Monsterface frontschürze

Opel Astra F

hallo zusammen
also ich habe eine monsterface frontschürze für nen astra F bekommen aber leider ohne teilegutachten !!
was kann ich da am besten machen ??
würde eine kopie beim tüv ausreichen
wenn ja hat einer ein original ?? ^^
hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chriss 1991

was kann ich da am besten machen ??

Gelber sack auf, rein den schrott und von der Müllabfuhr abholen lassen

oder verkauf den müll wieder, es gibt nix grottigeres und NEIN, das is keine geschmackssache

50 weitere Antworten
50 Antworten

Nackig ist gut 😁

Fakt ist und bleibt aber. Das diese Schürze nur mit Materialgutachten verkauft werden WEIL es kein Tüv Gutachten dafür gibt. Steht auch in der Auktion. Also wenn lässt man sich die per 21 abnehmen ODER schmeißt sie in den Müll

So einfach ist das.

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Sowas geht in die Richtung. Die war auch sehr schwer einzutragen und sieht sch.... aus! Aber wems gefällt. Ich sehs wie unser Pälzer.
die würde bei uns noch sinn machen als schneefräse 😁😁😁

geil wird es den mal abzuschleppen, einmal kurz nach links gefahren und er ist wieder nackig

Hab den auch immer Schneepflug genannt😁 Der wurde vor 3 Wochen das letzte mal abgeschleppt. Vor 9 Monaten hat er an ner Wand geklebt. Die Schürze war da aber schon lang wieder ab.

grausam wenn sich leute irgendwelche japan-kisten ala supra,skyline un co ansehn un dan ihre "0815-kisten" so nachbauen mit teilen die weder zulässig noch ungefährlich sind.solche dinger gehörn nunmal an "grosse"japaner un nich an irgendwelche corsa,astra un co.

Reine Geschmacksache !
Solange alles mit rechten Dingen zugeht - von mir aus. Ich muss es ja nicht fahren.
Irgendwie ist das der McDonalds-Effekt: Keiner geht hin, aber immer voll dort ! 😁

Ähnliche Themen

bei uns stehn da die,die in der schule keine freunde hatten weils komische kautze warn 😁
der eine typ (ging ma in meine klasse vor 100Jahren)....erste auto trabi,zweites auto a4 cabrio V8 für 20.000-als lehrling auf raten....nu is ein krümmer durch,arbeitslos un hoch verschuldet un das mit nichma 25😁

aber hautsache bei mc`ns offen un mit sonnenbrille cool angerollt komm😁

Zitat:

Original geschrieben von exxe

bei uns stehn da die,die in der schule keine freunde hatten weils komische kautze warn 😁
der eine typ (ging ma in meine klasse vor 100Jahren)....erste auto trabi,zweites auto a4 cabrio V8 für 20.000-als lehrling auf raten....nu is ein krümmer durch,arbeitslos un hoch verschuldet un das mit nichma 25😁

aber hautsache bei mc`ns offen un mit sonnenbrille cool angerollt komm😁

komisch ich habe keine schulden habe 2 astras, einen anhänger, einen roller und wohne da wo andere urlaub machen 😁

gehe ab und zu auch zum mc, mache ich irgent etwas falsch 😕
weil ich keine bastelbuden fahre und die a.... runden drehe mit voll auf gedrehter musik

probiers ma mit ner monsterface-schürze... 😉

@ Bastler
Du musst ja auch zum Maci nach Kolbermoor fahren ! Oder zum Irschenberg ! Der in Ro bringt´s da ja gar nicht.

Aber 100.000 Watt sind Pflicht ! Und den Kofferraum voll mit Bässen, so dass nicht mal´n Hamburgerpapier reingeht !
Dann ist´s 😎 Man ! 😁

Aber bei dem direkt in der Stadt stehen immer dir Krassen Türken mit de krasse 316er BMW, weißt du? 😁😁😁 Und machen ein auf Vollchecker und wenn man sie mal bis zur Autobahn hinter sich hat, dann sind sie ganz weit hinten. 😁

MfG Dark-Angel712

sehen und gesehen werden....

also ich habe die schürze nicht bei ebay gekauft sondern von nem freund
der meinte er hat das teilegutachten schon vor 2 monaten verschickt ( er wohnt 200 km entfernt von mir )
aber von dem gutachten is noch nichts zu sehen
und jetzt wollte ich fragen ob es eine alternative zu dem materialgutachten gibt !

und ich finde die schürze sieht nicht so schlecht aus
wie schon gesagt wurde jeder hat seinen eigenen geschmak sonst würden alle autos gleich aussehen !

Das Materialgutachten ist die alternative zur ABE! Ohne das Ding macht der TÜV nichtmal ne teure Einzelabnahme.

Zitat:

Original geschrieben von Astra-F-Cabrio

@ Bastler
Du musst ja auch zum Maci nach Kolbermoor fahren ! Oder zum Irschenberg ! Der in Ro bringt´s da ja gar nicht.

Aber 100.000 Watt sind Pflicht ! Und den Kofferraum voll mit Bässen, so dass nicht mal´n Hamburgerpapier reingeht !
Dann ist´s 😎 Man ! 😁

der in wasserburg tuts auch, meisten reicht es wenn wir an der tanke einen kaffee schlürfen das es schon was zum lachen gibt.

wie meistens wenn wir uns irgentwo treffen😁😁😁

Zitat:

wie schon gesagt wurde jeder hat seinen eigenen geschmack

das fettgeschriebene zuerst mal

und dann hat diese schürze mit geschmack garnix mehr zu tun

Zitat:

also ich habe die schürze nicht bei ebay gekauft sondern von nem freund
der meinte er hat das teilegutachten schon vor 2 monaten verschickt ( er wohnt 200 km entfernt von mir )
aber von dem gutachten is noch nichts zu sehen
...

ich glaube kaum, daß der Brief bei der Post verloren gegangen ist.

Deine Antwort