Monsterface frontschürze
hallo zusammen
also ich habe eine monsterface frontschürze für nen astra F bekommen aber leider ohne teilegutachten !!
was kann ich da am besten machen ??
würde eine kopie beim tüv ausreichen
wenn ja hat einer ein original ?? ^^
hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Chriss 1991
was kann ich da am besten machen ??
Gelber sack auf, rein den schrott und von der Müllabfuhr abholen lassen
oder verkauf den müll wieder, es gibt nix grottigeres und NEIN, das is keine geschmackssache
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Astra-F-Cabrio
Toll ! 13 Antworten und gerade mal 2 davon mit Hinweisen, die dem Verfasser evtl. weiterhelfen.
Und ??? wer doof fragt kriegt doof antwort 😁
Sorry aber es nervt halt solangsam das sich jeder 2. den ebay müll kauft und dann rumheult das er kein gutachten hat.
Dann gibt es noch nicht mal nen foto oder nen hersteller. Dazu kommt auch noch das bei so gut wie jeder Ebay auktion steht "nur mit Material Gutachten". Und das hat auch seinen grund. Weil es nämlich kein Gutachten dafür gibt
Will jetzt hier nicht herumstreiten - ist ja auch nicht Sinn des Forums. Aber ich habe gelernt dass es keine blöden Fragen gibt, sondern nur blöde Antworten ! Er wollte ja nur wissen, ob ihm jemand helfen kann.
Ausserdem gefallen Jugendlichen meistens andere Dinge, als uns etwas älteren. Deshalb sollten sie trotzdem ihren Geschmack haben dürfen. Wie hieß das Zauberwort ? Toleranz ?
Für den TE: Dafür gibt es nur ein Materialgutachten, das heißt das ne Eintragung schwierig werden kann, je nach Prüfer.
Ich dachte mit meinen zarten 22 Jahren bin ich noch jung, weil mir das Ding auch nicht gefällt, gut dann bin ich jetzt nen Alter Sack.😁
MfG Dark-Angel712
Nun ja - es wird sicher auch unter Jugendlichen unterschiedliche Geschmäcker geben.
Aber willkommen bei uns alten Säcken ! 😁
Ähnliche Themen
ich sprüh mit meinen (noch) 21 auch noch vor Jugend 😁 der unterschied zu anderen, ich hab geschmack 😛
...würd das ding trotzdem gern mal sehen...aber allein bei dem namen läufts mir schon kalt den rücken runter mit meinen 20 alten jahren😛
edit:
fotos vond em ding: http://www.seker-tuning.com/monsterface_opel.htm
gutachten gibts (zumindest bei den auf der seite gezeigten).besonders der corsa hats mir angetan:
45PS, dicke schlappen un sone schürze...perfektes mc`ns-tuning un sonnst einfach nur lächerlich und fremndschäm-fördernt.....
Zitat:
Original geschrieben von Astra-F-Cabrio
Will jetzt hier nicht herumstreiten - ist ja auch nicht Sinn des Forums. Aber ich habe gelernt dass es keine blöden Fragen gibt, sondern nur blöde Antworten ! Er wollte ja nur wissen, ob ihm jemand helfen kann.Ausserdem gefallen Jugendlichen meistens andere Dinge, als uns etwas älteren. Deshalb sollten sie trotzdem ihren Geschmack haben dürfen. Wie hieß das Zauberwort ? Toleranz ?
das zauberwort von dir finde ich sau geil toleranz!
eklären der polizei in einer fehrkerhskontrolle er solle doch tolleranter sein weil es nicht eingetragen ist oder es kein abe gibt.
oder wie sieht es mit der toleranz beim tüv aus? wenn er es nicht eintagen will, weil es keine gutachten gibt.
ansonsten wissen die MC-Doff-Tuner auch alles besser, nur das man sich mal vorher schlau macht was erlaubt und zulässig ist.
das hatte erst gestern einer mit seinem toyota bei tüv gespührt, wir haben uns nur noch den arsch abgelacht 😁😁😁
Ja,ja die jungen Toyota Supra Fahrer, wollen Felgen und Reifen fahren die sie so garnicht dürfen, die Reifen passen nicht zur Felge und die Kombi nicht zum Auto, wir sind da mit einem grinsen vom Hof gefahren, Astra hat Tüv und die Wartezeit amüsant verbracht. 😁
MfG Dark-Angel712
So, hatte ja von meinen Calibra mit so ner Schürze erzhält und wollte mal Fotos hochladen. Naja, ich weiß net ob es überhaupt so ne Monsterface-Schürze ist, aber die Gitter-Dinger waren mächtig groß 😁
Das erste mal seit langer Zeit das ich die Bilder wieder raushole, hoffe dem kleinen gehts gut 😁
Edit: Bilder fehlten^^
Bild 1
Bild 2
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
das zauberwort von dir finde ich sau geil toleranz!eklären der polizei in einer fehrkerhskontrolle er solle doch tolleranter sein weil es nicht eingetragen ist oder es kein abe gibt.
Nöö - aus meinem Text geht eindeutig hervor, dass sich der Begriff Toleranz auf einen anderen Geschmack, oder eine andere Meinung / Ansicht bezieht.
Ganz nebenbei: Mir gefallen solche extremen Anbauten auch nicht unbedingt und LSD-Doors finde ich auch nur prollig ! Aber jedem Narr g´fällt soi Kabb ! Darum geht´s ja - sonst würden wir alle dasselbe Auto, in derselben Farbe und Ausstattung fahren und könnten die Karren nur am Kennzeichen unterscheiden.
Ich fände das langweilig !
Ich habe jedoch niemals behauptet dass es okay ist, mit nicht eingetragenen oder nicht zugelassenen Teilen herumzufahren ! Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied !
Sowas geht in die Richtung. Die war auch sehr schwer einzutragen und sieht sch.... aus! Aber wems gefällt. Ich sehs wie unser Pälzer.
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Sowas geht in die Richtung. Die war auch sehr schwer einzutragen und sieht sch.... aus! Aber wems gefällt. Ich sehs wie unser Pälzer.
die würde bei uns noch sinn machen als schneefräse 😁😁😁
geil wird es den mal abzuschleppen, einmal kurz nach links gefahren und er ist wieder nackig