mono.pur im 8V

Audi A3 8V

Hallo Zusammen,

ich plane derzeit die Anschaffung eines 8V.
Leider konnte mir auch der Händler nicht wirklich bei folgendem Thema weiterhelfen:

Wie genau sieht "mono.pur" im neuen A3 aus ?
Ich plane einen A3 in Scubablau mit den "entsprechenden" Blau-Schwarzen Sportsitzen (Ambition).
Ist beim mono.pur dann auch die Kontrastnaht in blau?
Welches Material wird für die Knieeinweise, etc. verwendet ?

Ich wäre dankbar für ein paar Detailbilder idealerweise mit den blau-schwarzen Sitzen (falls das eine Rolle spielt).

Gruß,
Lineflyer

Beste Antwort im Thema

Um mal Beispiele zu liefern.
Ich habe Stoff + mono.pur. Ich bin so froh, dass ich es genommen habe, es sieht einfach edel und toll aus.
Ich bin wegen dem ganzen Teilleder (durch Attraction S-Line) + mono.pur froh, dass ich mir das Geld für Leder gespart habe...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von opelastra77

Mit S-Line-Innenausstattung sieht es gut aus, mit den hell abgesetzten Nähten.
Bei Innenausstattung Ambition OHNE S-Line und schwarzem Alcantara..., da glaube ich fallen die Nähte (da auch dunkel) nicht auf und man kann sich den Mehrpreis für mono.pur dort sparen, oder?

Die Bilder von deinem S-Line sind aber klasse!!

Würde ich auch sagen, dass sich das nur bei sline rentiert

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal an diesen Threat.
Ich habe auch versäumt das mono.pur zur bestellen und nun fehlt einfach etwas im Innenraum.
Hat sich denn hier schon jemand mit dem Thema Nachrüsten auseinandergesetzt? Und evtl. schon Erfahrung mit der Demontage der Türverkleidung (meine mich zu erinnern das ich mal für den 8P ne Anleitung gesehen hab dort war das recht gut beschrieben, war wohl eine Anleitung von Audi).
Kommt da jemand ran bzw. an die Teilenummern der benötigten Teile? Auch ein ungefährer Preis wäre nicht schlecht.

In meinem Fall handelt es sich um einen Sportback mit S-line, BJ. 5/2013

Vielen Dank für Eure Antworten und Grüße aus dem sonnigen Mittelhessen.

Hauzi

Ich denke die Kosten für eine nachrüstung wären viel zu hoch als das es sich lohn ... vom Arbeitsaufwand ganz zu schweigen ...

Dann würde ich lieber ohne leben 😉

LG

Zitat:

Original geschrieben von Hauzi

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal an diesen Threat.
Ich habe auch versäumt das mono.pur zur bestellen und nun fehlt einfach etwas im Innenraum.
Hat sich denn hier schon jemand mit dem Thema Nachrüsten auseinandergesetzt? Und evtl. schon Erfahrung mit der Demontage der Türverkleidung (meine mich zu erinnern das ich mal für den 8P ne Anleitung gesehen hab dort war das recht gut beschrieben, war wohl eine Anleitung von Audi).
Kommt da jemand ran bzw. an die Teilenummern der benötigten Teile? Auch ein ungefährer Preis wäre nicht schlecht.

In meinem Fall handelt es sich um einen Sportback mit S-line, BJ. 5/2013

Vielen Dank für Eure Antworten und Grüße aus dem sonnigen Mittelhessen.

Hauzi

Ich habe diese Sonderausstattung auch mitbestellt bin aber ein wenig enttäuscht.🙄
Optik ok aber
ich dachte das unter den Leder an der Mittelkonsole eine kleine Polsterung sein würde , aber Pustekuchen , wenn man mit den Bein nach rechts kommt ist es genauso hart wie bei Kunststoff.

Also da sollte Audi nachbessern , besonders wenn man knapp 300 Euro extra dafür löhnt dann erwarte ich auch das man es " fühlt "