ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Monitor in Mittelkonsole?

Monitor in Mittelkonsole?

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 11:34

Hallo,

kann mir jemand sagen was das für ein "monitor" in der Mittelkonsole ist? Von Radio CD stand da irgendwas. Taugt das TEil was, bzw. kann man den ohne Problem rausbauen und dafür 2 Din Schächte reinbauen?

Mfg

Andreas

Ähnliche Themen
16 Antworten

wer auf dem bild was erkennen kann hat Adleraugen oder einen Bildvergroesserungsprogramm ohne Pixelverluste ... sorry, ich erkenne da gar nix !

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 12:02

Sorry aber das Bild war ansich schon schlecht. Hier gibts jetzt nochmal eine etwas bessere Version. Geht leider nicht besser.

http://www.angelfire.com/film/scared

auf monitor klicken

Ich tippe mal auf ein CD Radio das über 2 Din Schächte geht. Mit so einem grossem Display. Hat irgendjemand sowas?

Moin,

iss das DVD Navisystem von Honda. Schön aber auch schön teuer!

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 12:06

Das Navi System? Komisch, bei dem Angebot steht nur CD Radio dabei. Nix von Navi. Hab mich auch schon gewundert

hier die Daten:

NAVIGATION DVD/ CD TUNER

08A40-1D6-100

4 X 30 W - DVD NAVIGATION MIT 2-DIN FARB DISPLAY - CD TUNER - AM/FM - RDS EON - CD WECHSLERANSCHLUß - UHR

EUR 2615,80*

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 12:36

Sorry, aber ich glaube echt nicht das es das ist. Weil erstens sieht es mal anderes aus. und zweitens hätte der Verkäufer ja dazu geschrieben das das TEil Navi hätte. Der ist ja nicht blöd. Obwohl...

du kannst dir auch n TFT nachrüsten .... für die größe indest du sicherlich was ...

.... könnte dann ein 2-DIN FARB DISPLAY sein. Der Player (DVD) kann überall verbaut werden ....

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 13:02

So ein Farbdisplay wäre ja nicht schlecht. Im Angebot stand auch irgendwas von aussenTemp anzeige dabei. Nur wo baue ich dann mein Tape rein? Dann dürfte ich ja das ganze Teil wieder rausschmeissen.

QUATSCH!

Dass ist nur ein schwarzer plastikdeckel!

Briserarius hat Recht, das ist einfach die Plastikabdeckung, die man drin hat, wenn man kein Radio oder DIN-Schacht bei Kauf dabei hat !

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 13:41

Alles klar. Jetzt so in Gross seh ichs auch, das ist echt nur ein Plastikdeckel.

*ROFL*

Geiles Navi, bestimmt nicht teuer.

Aber sieht doch echt unschön aus!

ja ist nur die plastikabdeckung, ic hkann das bestätigen weil ich die noch drinne habe, nach 2 jahren !!!

ich kenn die schon auswendig, kommt aus kanada lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen