ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ablagefach - mittelkonsole

Ablagefach - mittelkonsole

Themenstarteram 18. April 2004 um 15:17

Für alle die die kein honda originalradio drinne haben und selber ein bedienteil eingebaut haben!!

Was habt ihr für ablagefächer unter bzw. über euer bedienteil?

Ich habe jetzt das untere originale silberne ablagefach weil ich ein original Honda/pioneer Cd radio drinne hatte, aber bin ein neues radio am einbauen und es sieht einfach asozial aus und ist totaal unestetisch!!

Ich glaube es gibt von honda noch ein anderes fach dass dann auch bündig ist mit einem radio dass wie bei mir gewechselt wird!

Währe euch sehr dankbar um infos und eventuelle pics!

PS: ich glaube seth2000 hat das fach drinnen dass ich meine!

Ähnliche Themen
49 Antworten

Bei mir sieht das ganze so aus:

 

http://www.dtmdriver.de/Civic//P3280001.JPG

;)

Themenstarteram 18. April 2004 um 16:27

Auch eine lösung!

Du hast für die option "Without ablagefach" Gewählt und falls ich nicht das teil finde was ich meine werde ich auch diese version in betracht ziehen!

D.h selber baschteln!!!

Du meinst dieses, richtig?

Wenn Du die Teilenr. hast, poste sie bitte ;)

Themenstarteram 18. April 2004 um 16:46

Genau das mein ich verdammmt! Danke!

Nur noch silber lackieren un dann ist das ding perfekt!

Ist das bei honda erhältlich???

Ist das deine karre??? Hat das radio auf dem pic auch DIN grösse??

 

Scheint n bissl breiter zu sein, Ergo das fach schmäler!!

Honda? Ich glaube ja, irgendeiner hatte das hier im Forum!

Ich habe das abgehackte silberne "oben" verbaut.

Das Radio ist sicher DIN, ergo das Fach auch.

Es müssten jedoch dann auch Fächer anderer Marken passen...solange man das seitlich verschrauben kann.

Silber lacken und gut ist ;)

Zeig das Bild doch mal Deinem Händler und denk dann an die Teilenr. ;)

Themenstarteram 18. April 2004 um 17:35

mein Pappa hat dasselbe im CR-V, nur ich kann es ihm schlecht rausschrauben und dafür das silberne krumme reinkleben verstehste!

...na das ist doch mal ein Ansatz für Dich ;)

Vielleicht das hier ??

guckst du

Themenstarteram 18. April 2004 um 19:43

@seth2000: Wusst ichs doch!

Hast du das beim händler gefunden???

frag mich nicht nach teilenummer oder ähnliches, bin zum händler gegangen, nach diesem schacht gefragt und dann wurde es bestellt...

es gibt ja 2 din haltesätze auf der hondaseite , ist das vielleicht damit gemeint ?

@ ctr_thorsten

wo hast du den oberen herbekommen, genauso wöllte ich das machen?

Themenstarteram 19. April 2004 um 20:27

So! Hab das teil bestellt!

Werd euch dann mit der PartNr. überraschen!

Der arme verkäufer war ganz mit meiner problematik überfordert, aber als ich ihm das foto gezeigt hab was Rozis gepostet hatte und obendrein noch ein CR-V mit dem selben teil im Showroom stand, hat er letztendlich gespührt was ich meine!

sollte so 2-3 tage dauern und dann wird noch silber gepinselt!!!!

@morkhero: manche haben das obere weil das kasettenradio unten eingebaut war! Ist auch nicht so schlimm wie bei mir weil der abstehende cm nicht sichtbar ist weil auf der unteren kante!

Das CD-Radio (original) wurde oben einbebaut und deshalb ist das ablagefach unten!

@Morkhero

Den hab ich von Honda, war drin, als ich den Wagen gekauft habe. Ich hatte einen DIN-Schacht gefordert und das Fach war wohl inklusive ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ablagefach - mittelkonsole