Mondstein Individual F11

BMW 5er F11

Hallo zusammen,

nachdem ich keine "passende" Farbe für meien neuen F11 in der Palette gefunden hatte, habe ich jetzt mal M-Paket in Mondstein Metallic probiert. Meine Frage: Sieht das besser mit Alu oder ganz in schwarzglanz Rahmen und Dachreling aus?

Habe jetzt einen E61 in Individual Brilliantweiß und M - da war schwarzglanz natürlich Pflicht. Allerdings scheint Mondstein ja mal nach silbergrau und mal eher nach silberkaschmir zu changieren.

Innen paßt da oyster-schwarz in Nappa mit Fineline hervorragend. Aber die Leisten außen???

Ich hab vielleicht Sorgen 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Touranbert

Chrom geht gar nicht, Shadowline schwarz ist edel und sportlich.

Ha! Hahaha! Haha! HahahahahaprustHahaha!

Da will einer über Geschmack streiten. 😁

24 weitere Antworten
24 Antworten

schwarzer Rahmen, Dachreling ALU

Die Farben aufteilen? Hört sich nach faulem Kompromiss an...
Die Dachreling fällt so weniger auf, o.k. aber mit schwarzem Rahmen wirken die Fenster größer, mit Alu vielleicht doch sportlicher.

Hat schon Mal jemand so eine Farbe am F10/F11 gesehen? Fotos gar?

Mit Aluminiumrahmen an den Fenstern wirkt zu brav, daher hab ich bei meinem dieses Kombi gewählt.

Hier einmal ein Konfig-Vergleich

Controller-schwarz
Controller
Ähnliche Themen

Laut Konfiguratur von BMW gibts die Farbe aber garnicht.

Zitat:

Original geschrieben von jens301074

Laut Konfiguratur von BMW gibts die Farbe aber garnicht.

Da ich die Screenshots dort herausgezogen habe....und die Bestellung aufgegeben ist (noch änderbar) dürfte sich diese Frage erübrigen. Siehe Individuallackierung unter Exterieur.

Natürlich alles ganz lieb gemeint.

Okay, nehm alles zurück. Diese Individuallackierungen kam für mich nicht in Betracht, daher außer Acht gelassen. Hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Kaschmir silber met.

Also normalerweise finde ich die Leisten beim 5er in Chrom oder Alu sat. schöner.

Ich finde in dieser Fahrzeugklasse wirkt das hochwertiger.

Aber mit der Lackierung und M-Paket auf jeden Fall schwarz!!!

Mir wäre dieser ganze Individual Kram viel zu teuer.

Ein echter Traum ist aber dieses neue braune Lederpolster. Schade das es das als normale SA nicht gibt

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Ein echter Traum ist aber dieses neue braune Lederpolster. Schade das es das als normale SA gibt

Das kannst Du aber auch nicht zu jeder Lackierung vom optischen her wählen. Hatte auch erst überlegt. Denn oyster kommt für mich garnicht in Frage, da kommst Du aus dem Putzen nicht mehr raus.

Zitat:

Zitat:

Ein echter Traum ist aber dieses neue braune Lederpolster. Schade das es das als normale SA gibt

Das kannst Du aber auch nicht zu jeder Lackierung vom optischen her wählen. Hatte auch erst überlegt. Denn oyster kommt für mich garnicht in Frage, da kommst Du aus dem Putzen nicht mehr raus.

Dafür könnte ich das Indivual- Polster von meinem Geldbeutel her nicht wählen 😁 Viel Schlimmers Schicksal

(Das oyster hab ich, so schlimm ist es putztechnisch gar nicht)

Zitat:

Zitat:

Dafür könnte ich das Indivual- Polster von meinem Geldbeutel her nicht wählen 😁 Viel Schlimmers Schicksal

Echt, naja ich hatte große Zweifel und mein Verkäufer hat mir meine Zweifel bestätigt. Wie ist das denn mit der Jeansproblematik was das Abfärben betrifft?

Zitat:

Zitat:

Echt, naja ich hatte große Zweifel und mein Verkäufer hat mir meine Zweifel bestätigt. Wie ist das denn mit der Jeansproblematik was das Abfärben betrifft?

Iisch faahre garr keine dunkle Autoo - Iisch drage garrr keine Jeens!

Chrom passt nach meinem Geschmack nur bei dunkleren Lackierungen. Ich habe jetzt noch Lackierung schwarz und kein Chrom, das sieht kacke aus!

Deine Antwort