Mondi verschluckt sich

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi,
ich habe einen 2,5er MK2. Leider auch ein Problem dazu.
Ich kann ihn problemlos fahren, solange der Motor mind 2800 U/min hat und darüber. Darunter rukelt er wie blöd und wenn ich Gas gebe dann fällt er erst mal in ein tiefes Loch.
Zundkabel hat er neu.
Kann es eventuell am Auspuff lilegen ( nicht ganz dicht in der Nähe vom Kat ) ?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chief10

Ich leg*' noch eins drauf Volkmar 😁
die "Zahnriemen" werden noch Thema.
Und ich denke, wenn Du eine Rechnung von einer Werkstatt hättest, in der Zahnriemen berechnet wurden, obwohl das Auto keine hat - würdest Du sicher noch impulsiver reagieren, als auf meinen Beitrag 😉

Fahr doch mal zu der Werkstatt hin und stell dich auf dumm und frag mal nach wo denn der Zahnriemen überhaupt sitzt,sie können dir den ja sicherlich zeigen😉 😁

aber mit deren Rechnung 😎

Also auf den ihre Antwort währe ich mal gespannt wenn du denen verklickerst das der Mondeo V6 gar keinen Zahnriemen hat.😁

Was ist aus deinem Ruckeln geworden nach dem Zündkerzenwechsel immer noch da.

lg.

leider ja, bin am überlegen, ob ich nicht doch mal zu einer Fordwerkstatt fahre und einen Fehlercheck machen lasse.