Mondi Treffen Anmeldung....
So Liebe Mondeo Gemeinde, 🙂
Da wir ja im anderen Thread zum Thema schon sehr viel diskutiert haben wie und was, möchte Ich hier den Vorschlag machen das Treffen auf einen Samstag zu legen, und alle bitten die kommen möchten sich hier mit Anzahl der Fahrzeuge Begleitpersonen und optional auch Wohnort einzutragen, wohnort, damit wir dann alle einen Ort finden der Zentral liegt, Das genaue Datum und Uhrzeit klären wir dann wenn wir komplett sind, Also dann mach Ich mal den Anfang. 🙂
Fahrzeuge: 2 X Ford Mondeo Turnier
Personen : 2 X Fahrer 1-2 X Begleiter
Liebe Grüße
Daniel
P.S. Wenn noch jemand bei der Planung helfen möchte oder Ideen hat PM an mich bitte, vielen lieben Dank und
Herzliche Grüße
Daniel
78 Antworten
Hallo zusammen!
Bin gerne dabei, wenn ich darf😉
Oder treffen sich nur diejenigen, die sich schon kennen?
Komme wahrscheinlich zu zweit: ich und mein Mondi😁
Gruß, Eddie
Dann bin ich sicher dabei!
Kann nur die Frage wiederholen, wieviele Leute kommen zusammen?
Wird jemand was verkaufen?
Zitat:
Original geschrieben von fordemon
Dann bin ich sicher dabei!
Kann nur die Frage wiederholen, wieviele Leute kommen zusammen?
Wird jemand was verkaufen?
Ich würde sagen, dass wir es einfach auf uns zukommen lassen, dann werden wir sehen wer kommt und ob es was abzustauben gibt. 😉
Gruß
Daniel
Ähnliche Themen
...ich hoffe ich kann noch kommen...mir ist gestern einer vl reingefahren(corsa),mal abgesehen von den sichtbaren teilen hat wohl die linke at-welle einen abbekommen und die Lenkung auch.Morgen zum FFH
moin
werde leider nicht kommen können da ich einen bandscheibenvorfall habe hatte mich da sehr darauf gefreut aber ich muss heute früh ins krankenhaus
wünsche euch allen viel spass am samstag
wenn ich viiieeel glück habe is er sa fertig.
habe mom nen neuen Focus kombi bj05.2010 als leihwagen...sonnst mus ich mit dem kommen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von fordemon
Hallo,
war heute dort, und ich war auch der einziger, der da war!😕
P2, Fühlinger See, 10.07.2010🙁
...ich war auch da,war auch wohl alleine....zu viele autos,...schade
Vielleicht hättet ihr euch nen anderenTreffpunkt ausmachen sollen... ist natürlich schade das nur 2 Leute da waren. War der rest denn garnicht da????? Also der, der ds alles geplant hatte??
Motortalk hilft ja jetzt auch beim Planen, man muss sie nur anschreiben, ich denke das die Idee sogar besser wäre...
hallo zusammen,
erst mal ein fettes Sorry, aber Ich war leider verhindert, da Ich wegen einem Unfall bis heute im Krankenhaus gelegen habe, konnte mich auch leider vorher nicht mehr abmelden, Schade das alles so in die Hose gegangen ist.....
Liebe Grüße
Daniel
Dann hoffe ich mal das es dir wieder besser geht und du dich gut erholt hast?!
Also ich denke wenn sowas mal geplant wird, dann kann man ja die Moderatoren/redakteuren von Motortalk mit einbinden, schließlich haben sie jetzt ihre Hilfe angekündigt per Rundmail.
Ich denke das die etwas mehr rausholen können als der normale durchschnittsbürger wenn es um irgendwelche Events geht.
Immerhin habe ich heute meinen Mondi aus der Werksatt holen können^^
Kuriose welt:
Nach dem argentinien spiel fuhr mir ja vorne einer rein...Werkstatt
Leihwagen bekommen Ford Focus Kombi bj.05.10....nen bissl eng und viel wabbelplastik aber gute Musikanlage...Navi-Driss
Da steh ich doch am montag in Köln Deutz im Arenatunnel an der roten Ampel....und dann kam da diese sache mit dem geklauten auto-illegalen autorennen.
Und mir fuhr schon wieder einer rein.....!!!!!
http://www.express.de/.../index.html