ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Mondeo Vignale ab Mai 2015

Mondeo Vignale ab Mai 2015

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 17. April 2015 um 18:51

Nun geht es auch mal los:

http://vignale.fordpresskits.com/

Beste Antwort im Thema

Jedes mal wenn irgendwo irgendein Auto oder eine Neuerung vorgestellt wird, füllen sich die Kommentarspalten mit Bermerkungen, dass das ja gar nicht geht. Das das völlig unnötiger Mist ist. Das die Kunden das im Leben nicht kaufen. Und jetzt gehts mit der Marke X endgültig bergab.

Komischerweise interessieren sich die Hersteller scheinbar lieber für Kunden die kaufen und nicht für die die in Foren und Kommentarspalten immer schon vorher wissen was alles nicht klappen kann.

Lasst den Vignale doch erstmal auflaufen, dann wird man sehen was daraus wird. Selbst wenn er einem persönlich so gar nicht zusagt, kann er sich trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen.

315 weitere Antworten
Ähnliche Themen
315 Antworten

Naja, naja. Dieser "Vignale-Berater". Als ich mich in meinem Vignale-Autohaus als Vignale-Kunde zu erkennen gab, haben die nur große Augen gemacht. Wen wolle ich sprechen? Meinen Vignale-Berater im Haus? Da müssen wir erstmal nachfragen. Nach 10 Minuten kam dann der (nette) normale Service-Meister.

Als ich letzte Woche nach 13 Monaten monierte, dass die Wegfahrsperre meinen Schlüssel nicht erkennt, wollte man mich an den Ersatzteiltresen verweisen, da könne ich ja eine neue Batterie kaufen. Ich musste schon darauf bestehen, dass die Sache genauer getestet wird. Eine halbe Stunde hat es insgesamt gedauert, 2 Batterien mussten im Schlüssel getauscht werden. Was ich nach 13 Monaten schon sehr früh finde...

Vignale-Service findet sich zumindest im Umgang mit dem Kunden bei dem Händler nicht wieder. Premium ist das nicht.

Die Vignale-Kuschel-Ecke ist bei dem Händler auch verschwunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Mondeo Vignale ab Mai 2015