ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Mondeo neu lackieren, aber welche Farbe?

Mondeo neu lackieren, aber welche Farbe?

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 18:46

Hallo Leute,

ich möchte meinen Mondeo neu lackieren, kann mich allerdings absolut nicht für eine Farbe entscheiden...

Bis jetzt habe ich mir dieses Mondeo ST Blau (Imperia Blaul glaube ich), das Focus St Orange oder ein einfaches Schneeweiß überlegt.

Wenn jetztkommt, das lohnt sich incht oder sowas.....mein Vater hat früher Lackierer gelernt, der macht mir das für lau, und ne Halle können wir vom bekannten benutzen. In meinem Profil könnt ihr euch meinen Wagen ja mal genauer ansehen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge.

mfg

Skyper-X

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WACK_DONALDS

Wie wärs mit Kackbraun wie an den alten 123er Benzen?^^

Oder meine bisher herausragendste Idee: das Auto komplett und dick mit Bitumen-Unterbodenschutz "lackieren". Würde mich mal ernsthaft interessieren wie das aussieht, ich glaub ich fänds geil :D

cool:D

also ich würde es Perlmutt Weiß lackieren, habe so meine Kawasaki Z 1000 ST lackiert mit weißem Leder die Sitzbank beziehen lassen, leider kein Bild davon gemacht, sah aber umwerfend aus...gut, es war ein Moped...

 

oder so...war zwar mein Granada...sah aber auch toll aus...

Ford-granada-chasseur1

Komplett mit Unterbodenschutz hat schon mal jemand gemacht, is nich wirklich so der bringer.

Die Rückleuchten gibts bei ebay.

Meinst du solche

oder solche

.

MATTSCHWARZ

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 18:04

Oh Sry, ich bei "solche" den Link vergessen.

ICh meinte diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sodass einfach nur das, was bei mir Orange ist, grau ist, sieht richtig schick aus finde ich.

Mattschwarz habe ich auch schonmal überlegt, aber ich glaube das kommt bei nem Mondeo nicht so gut.

mfg

Skyper-X

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 16:54

Push

am 13. Oktober 2010 um 20:36

ist doch dein wagen, was sollen wir dir hier hunderte von farben nennen !? ist doch irgendwie albern...DU musst damit glücklich werden und sonst niemand!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Mondeo neu lackieren, aber welche Farbe?