Mondeo MK5 Nachfolger!
Hi, mich würde interessieren ob schon jemand etwas gehört hat, wann der neue kommen soll und was hättet ihr gerne anders als beim MK5?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Ist echt langsam ein Kindergarten...
2035 Antworten
Zitat:
@artkos schrieb am 24. August 2017 um 18:28:02 Uhr:
prosarisch?Hattest wohl ein r zu viel übrig?
Mach dir nichts draus. "Irren ist menschlich, sprach der Hahn, stieg von der Ente und meinte, schön war´s aber doch." 😁
Danke für den Hinweis, ich hätte vielleicht doch noch mal Korrektur lesen sollen, aber manchmal sind die Finger schneller als das Gehirn. 🙂
In der aktuellen Pressemitteilung kann man mal nachlesen, was Ford so vorhat:
Weltweit investiert Ford bis zum Jahr 2020 4,5 Milliarden US-Dollar in den Ausbau seiner elektrifizierten Fahrzeugflotte. Ziel ist die Erweiterung des Produktportfolios um 13 neue, elektrifizierte Modelle. Damit wären im Jahr 2020 rund 40 Prozent aller Ford-Modelle auch als elektrifizierte Variante verfügbar, unter anderem ein völlig neuer, rein batterie-elektrischer CUV (Crossover Utility Vehicle) mit einer geschätzten Reichweite von 480 Kilometern.
Zitat:
@Doomlord schrieb am 14. Sep. 2017 um 17:29:32 Uhr:
(...)gar nix zum Mondeo auf der IAA(...)
Hmmm... kein Nachfolger geplant...
Ähnliche Themen
Zitat:
@The Jester schrieb am 14. September 2017 um 17:43:45 Uhr:
Zitat:
@Doomlord schrieb am 14. Sep. 2017 um 17:29:32 Uhr:
(...)gar nix zum Mondeo auf der IAA(...)
Hmmm... kein Nachfolger geplant...
wieso soll den ein Nachfolger geplant sein wenn 2018 erst das Facelift kommt !?
Sei nicht enttäuscht, wenn 2018 klar wird, dass nix mehr kommt...
Dafür ham se einen Ranger Black Edition und ein Facelift (!) Mustang dabei. Prioritäten setzen...
Zitat:
@The Jester schrieb am 14. September 2017 um 18:13:25 Uhr:
Sei nicht enttäuscht, wenn 2018 klar wird, dass nix mehr kommt...
ach du schon wieder mit deiner Mondeo wird eingestellt Fantasie, keine Panik, ich habe den Mondeo MK6 bereits Bestellt 😉
Zitat:
@zigenhans schrieb am 14. Sep. 2017 um 18:27:07 Uhr:
(.. )keine Panik, ich habe den Mondeo MK6 bereits Bestellt (...)
Mit Fusionsantrieb. 😁
Zitat:
@zigenhans schrieb am 14. September 2017 um 18:27:07 Uhr:
Zitat:
Sei nicht enttäuscht, wenn 2018 klar wird, dass nix mehr kommt...ach du schon wieder mit deiner Mondeo wird eingestellt Fantasie, keine Panik, ich habe den Mondeo MK6 bereits Bestellt 😉
Wie kann es den sein das du denn schon bestellt hast, am es noch keine offiziellen Dinge gibt?
Dann kamst du uns sicherlich schon Infos geben was sich ändert usw
Zitat:
@Paddy2012 schrieb am 14. September 2017 um 20:07:15 Uhr:
Zitat:
@zigenhans schrieb am 14. September 2017 um 18:27:07 Uhr:
ach du schon wieder mit deiner Mondeo wird eingestellt Fantasie, keine Panik, ich habe den Mondeo MK6 bereits Bestellt 😉
Wie kann es den sein das du denn schon bestellt hast, am es noch keine offiziellen Dinge gibt?
Dann kamst du uns sicherlich schon Infos geben was sich ändert usw
😁😁 das war ein Scherz, vom MK5 kommt 2018 das Facelift, und ca. 2021 kommt dann der MK6,
Zitat:
Sei nicht enttäuscht, wenn 2018 klar wird, dass nix mehr kommt...Dafür ham se einen Ranger Black Edition und ein Facelift (!) Mustang dabei. Prioritäten setzen...
Beides nicht von der car policy abgedeckt! :-C
Unglaubliches Ford Missmanagement beim Timing von extrem verspäteter Markteinführung und verzögertem Facelift. Zudem eine Karosserie die für den europäischen bzw. deutschen Markt schon an Fehlkonstruktion grenzt.
Steckt einfach viel zu viel Ford US drin.
Die Konkurrenz braucht den Mondeo jedenfalls schon länger nicht mehr wirklich ernst nehmen und das wird im laufe des Modellzyklus noch schlimmer.
Und selbst die Vignale werden verschleudert.