Mondeo MK5 Nachfolger!

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Hi, mich würde interessieren ob schon jemand etwas gehört hat, wann der neue kommen soll und was hättet ihr gerne anders als beim MK5?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Ist echt langsam ein Kindergarten...

2035 weitere Antworten
2035 Antworten

Zitat:

@Versengold schrieb am 14. November 2018 um 20:40:26 Uhr:

Sagte der VW Fanboy

Der drei Ford und einen Lotus fährt...

Es gibt keinen Diesel der die Unwelt weniger belastet. Verschmutzen tun sie alle gleich ohne Ausnahme...

So, nun bitte Back to topic

@The Jester schrieb am 14. November 2018 um 17:26:29 Uhr:

Zitat:

Egal. Back to topic.
Egal wie der Nachfolger des Mondeo oder ein etwiges Facelift in 2019 aussieht und welche Motoren verbaut werden. Für mich ist im Sommer Schluß mit Ford, insbesondere mit dem Mondeo.

Einfach weil ich es mir gerne leiste, die deutsche Autoindustrie zu stützen und dafür mit einem technisch und funktionell sehr gutem Fahrzeug "belohnt" werde und mich nicht mehr mit den Unzulänglichkeiten des Mondeo rum ärgern muss.

Bye Bye

Ähnliche Themen

Endlich! Dann hat hier auch die lästige Kritik am perfekten Mondeo auch mal ein Ende! Wurde ja langsam mal Zeit, dass das Forum nur noch positive Themen und Kommentare enthält! Wo kommen wir denn hin, wenn es Leute gibt, die den Mondeo nicht als DEN Überflieger seiner Klasse sehen.

Ich dachte du Troll wolltest Bye bye sagen

Danke für eure wertvollen Beiträge...

Zitat:

@The Jester schrieb am 14. November 2018 um 20:10:17 Uhr:

Ändert alles nichts an der Tatsache, das die VW TDIs die Umwelt weniger Belasten, als die Ford Diesel!

kannst du das bitte mit einem link oder ähnlichem belegen, danke
habe jetzt trotz google nichts gefunden, nur das die EU6d- Temp Diesel alle deutlich unter dem Grenzwert liegen, darunter auch die Ford Ecoblue Diesel im S-Max, Galaxy, Focus, der Diesel in deinem Mondeo ist kein Ford Diesel, sondern ein PSA Diesel.

Hatte ich hier bereits im Forum gepostet

Z.b.
https://www.adac.de/.../default.aspx

Zitat:

@The Jester schrieb am 15. November 2018 um 18:25:25 Uhr:

das waren aber die PSA Diesel, nicht die Ford Diesel.

Ab 6d temp muss sich keiner mehr darüber Gedanken machen, da alle die Grenzwerte weit unterschreiten. Warum also weiter darüber diskutieren?

Zitat:

@Andre1201 schrieb am 15. November 2018 um 18:28:00 Uhr:

Zitat:

@The Jester schrieb am 15. November 2018 um 18:25:25 Uhr:

das waren aber die PSA Diesel, nicht die Ford Diesel.

In meinem Ford steckt aber nun einmal ein PSA Diesel. Ergo Dreckschleuder!

Wo hat man dich bloß ausgegraben🙂

Zitat:

@Versengold schrieb am 15. November 2018 um 22:46:06 Uhr:

Wo hat man dich bloß ausgegraben🙂

... du hast doch vollkommen recht. Wer hier eine andere Meinung als die der Mehrheit kund tut ist ein Troll und gehört hier nicht her! Erst recht, wenn diese dann auch noch teilweise pro VW ausfällt!

Abgesehen davon, darfst Du Dir deine (übrigens für einen Troll typischen😉 )impliziten Beleidigungen und Provokationen sehr gerne sparen...

Könnt ihr bitte für die WV-Diesel-Diskussion ein neues Thema starten, denn hier geht's um einen neuen Mondeo.

Deine Antwort