Mondeo MK5 Nachfolger!
Hi, mich würde interessieren ob schon jemand etwas gehört hat, wann der neue kommen soll und was hättet ihr gerne anders als beim MK5?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Ist echt langsam ein Kindergarten...
2035 Antworten
Es wurden doch auch in Deutschland Erlkönige des neuen Mondeo gesichtet. Wieso sollten die hier durch die Gegend fahren, wenn das Auto hier nicht mehr verkauft würde, sondern nur in China!? Das macht eigentlich keinen Sinn. Ich wäre mir da nicht so sicher, dass Ford den Mondeo hier nicht mehr anbieten wird.
Das Auto sieht übrigens für meinen Geschmack äußerst gelungen aus.
Zitat:
@Aygo Club schrieb am 18. Januar 2022 um 14:11:40 Uhr:
Es wurden doch auch in Deutschland Erlkönige des neuen Mondeo gesichtet. Wieso sollten die hier durch die Gegend fahren, wenn das Auto hier nicht mehr verkauft würde, sondern nur in China!? Das macht eigentlich keinen Sinn. Ich wäre mir da nicht so sicher, dass Ford den Mondeo hier nicht mehr anbieten wird.
Ich empfehle:
Abwarten und am, noch aktuellen, MK5 erfreuen, sofern man glücklicher Besitzer eines ist.
Ähnliche Themen
Der China-Mondeo ist halt auch mal wieder gewachsen (!)...
Länge: 4935 mm
Breite: 1875 mm
Höhe: 1500 mm
Radstand: 2945 mm
https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Mondeo
PS: Das war insofern absehbar zum sehr ähnlichen, bereits dort vorstelligen Evos... 😉
Länge: 4920 mm
Breite: 1920 mm
Höhe: 1600 mm
Radstand: 2945 mm
Noch eine Abwandlung (des. chin. Modell) + Markt (Naher Osten) wo man es bekommt...
https://www.burlappcar.com/2022/04/2023-ford-taurus-official-pix.html
Sehr schick und eine Schande für Ford in D
Nach über 20 Jahren Ford Mondeo habe ich mir jetzt einen Skoda Octavia RS bestellt.
Ford ist einfach zu blöd...
Zitat:
@MrBerni schrieb am 15. September 2022 um 13:24:00 Uhr:
Und du meinst Skoda/Audi wäre besser? *weglach*Gruß
Nein, aber die bauen wenigstens noch Kombis.
Ford geht doch, m. M.n. am Markt vorbei mit Ihren SUV und Crossover...
Naja, die muss man auch erstmal bekommen. Kollege sucht verzweifelt nach einem neuen Skoda. Kannst du bei den Lieferzeiten momentan knicken. Da bekommst du genauso wenig einen Octavia wie bei Ford einen Mondeo. Und mit dem Wechsel auf E Autos sei eh die Frage erlaubt ob und wann man noch einen Octavia oder ähnliches bekommt oder ob viele am Ende, wie beim Fiesta, in die Röhre schauen werden.
Ich weiß ja nicht wo er sucht aber es gibt einige am Markt. Natürlich vorkonfiguriert und nicht immer das was man sucht. Ich lease und bestelle rechtzeitig...hoffentlich