Mondeo Mk4 : Verloren und Verschwunden

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Seitdem ich meinen neuen Firmenleasingwagen ( Turnier, Ghia, 2l TDci, usw ) bestellt habe ( er hat sich übrigens in meinem persönlichem Autovergleich gegen den neuen A4 , Skoda Octavia und BMW 120d durchgesetzt ), achte ich natürlich voller Vorfreude auf jeden anderen neuen Mondeo der auf den Straßen kreuzt.

Und - was soll ich sagen - ich sehe keine! Ich fahre 5000KM im Monat und habe in den letzten Wochen 3(!) Mondeos gesehen. Einen davon auf einem Firmenparkplatz. Ich hielt gleich an staunte 5 Minuten vor dem Exemplar, war er doch fast so schön konfiguriert wie mein zukünftiger.

Wo sind all die Mondeos?

( Bin derzeit fast ausschließlich in Norddeutschland unterwegs. Vielleicht hat es ja lokale Ursachen für das ausbleiben der neuen Mondeos hier im Norden).

47 Antworten

Budapest ist vollgesäht mit den neuen mondeos... also, einfach hinfahren und staunen 🙂. Nicht an jeder ecke, wäre übertrieben, aber ich war jetzt ne woche in budapest und hab immer wenn ich rumgefahren bin 2-3 gesehen. sind hier wohl alle geklaut worden und nach ungarn gebracht... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mage010168

Hab den Mondeo übrigens heute erstemal gewaschen (natürlich von Hand) und muss schon nach dem abledern sagen "Du geiles Stück"😁

haha, genau!!! man könnte noch hinzufügen: Du dreckiges Luder, Du!!!😁

gruss

10 Jahre braiuchst du noch ,man man ! Ich bin auch erst 24 .

Deine Antwort