Mondeo MK2 5-Door SEDAN

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Hallo Mondeo-Freunde !

Ich wollte mir vor einer Woche einen Opel Vectra 1,6 i aus Baujahr 1996 kaufen. Mein MOndeo ist reif für die Insel. Kurbelwellensimmering ist das schlimste Übel. Kann ich nicht in Eigenregie.

Habe mich dann umentschieden und einen MOndeo MK 2 aus Baujahr 1997 gekauft. Ghia-Ausstattung und belegbaren 64.000 KM auf der Uhr. War für mich auch unglaublich ( Tacho getauscht oder so was ). Es ist aber so.

Die Bezeichnung Mondeo 5-Door SEDAN sagt mir nix. Auch egal.

Bin mal gespannt was mit dem Mondeo so los ist. Werde hier mal bereichten.

Grüße

amy

28 Antworten

Hallo Leute !

Wo Mellis arbeiet ist mir ziemlich wurscht. Bei der Kipo bestimmt nicht. Das kann ich prüfen, da ich bei der Pathologie Duisburg beschäftigt bin. Tote aufschneiden. Habe einen Doktoritel der mir nix bringt. Bin in der weiteren Ausbildung. Da kommen keine Euros rüber.

Schuster bleibt bei euren Leisten !!!!!!!!!!!!!!!

Amy

Und es gibt Leute in dessen Wortschatz "Humor" fehlt.🙄

Zitat:

Original geschrieben von amymcdonald

Hallo Leute !

Wo Mellis arbeiet ist mir ziemlich wurscht. Bei der Kipo bestimmt nicht. Das kann ich prüfen, da ich bei der Pathologie Duisburg beschäftigt bin. Tote aufschneiden. Habe einen Doktoritel der mir nix bringt. Bin in der weiteren Ausbildung. Da kommen keine Euros rüber.

Amy

Bleib doch mal auf´m Boden, dir will niemannd was böses!

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Und es gibt Leute in dessen Wortschatz "Humor" fehlt.🙄

*lol* Oder sie verstehen einfach nicht den Unterschied, zwischen Humor...Ironie oder Ernst...

Ich bin mir ziemlich sicher, das "Amy" hier schon öfter angemeldet war und ebenso oft gesperrt wurde....irgendwie meine ich mich da dunkel dran zu erinnern....

Ähnliche Themen

Klar. und Mellis ist so geil andere leute anzucheißen um endlich Modrator zu werden.

amy

Zitat:

Klar. und Mellis ist so geil andere leute anzucheißen um endlich Modrator zu werden.

amy

*lol* wusste ichs doch....dich erkennt man einfach immer wieder...da braucht dich niemand anscheissen..dafür sorgst du schon selbst...und nein, ich will hier kein mod mehr werden...

Zitat:

amy

Ich verbesser : Moderator/in.

Ist das alles was dieses Forum ausmacht ????????????????

AMY

Ganz erlich? Du Provozierst doch hier ärger! Der Thread hat für mich bis jetzt keinen erkenbaren Grund. desweiteren stenkerst du sehr viel.

Zitat:

Original geschrieben von Mav0

Ganz erlich? Du Provozierst doch hier ärger! Der Thread hat für mich bis jetzt keinen erkenbaren Grund. desweiteren stenkerst du sehr viel.

deshalb wurde "sie" ja auch schon häufiger hier rausgeworfen...

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Zitat:

amy

*lol* wusste ichs doch....dich erkennt man einfach immer wieder...da braucht dich niemand anscheissen..dafür sorgst du schon selbst...und nein, ich will hier kein mod mehr werden...

Dann las es so wie es ist.

amy

Zitat:

Ich mache hier kein Ärger. Haste was gelesen was Ärger macht!!!!!!!!!!!!! Ich denke nicht.

amy

Zitat:

Zitat:

Ich mache hier kein Ärger. Haste was gelesen was Ärger macht!!!!!!!!!!!!! Ich denke nicht.

amy

Erkläre mir aber mal den Grund deines Threads?

Und dazu habe ich auf so en Kindergarten echt keine lust sorry, ich klinke mich an deiser Stelle aus!

Zitat:

Hallo Leute !

Amy

Hat ein Doktortitel und bringt es nicht mit der Rechtschreibung OHOH so tief ist Deutschland schon

Zitat:

Zitat:

amy

deshalb brauchst du auch jede woche einen neuen usernamen...genau 😉

jmackenzie
grafjoster

usw.

und eine frau bist du auch nicht 😉