Mondeo kaput
Während der Fahrt im zweiten Gang ging das Auto aus und sprang nicht an. das Display zeigt keinen Fehler an. Der Anlasser dreht den Motor richtig. Im Servicecenter ergab die Diagnose, dass die Pumpe zwar mit Strom versorgt wurde, aber einfach nicht funktionierte. Ich habe dieses Auto seit einem halben Jahr im Service und sie haben keine Ahnung und es ist ein Ford-Service
Ich empfehle Ihnen, die gesamte Elektrik überprüfen zu lassen, was wahrscheinlich sinnvoll wäre, oder das Auto zu einem Händler zu bringen. Hat bitte jemand einen Rat, wo ich nach dem Problem suchen soll? Danke schön. es ist ein Ford Mondeo 1.9 Dieselauto. gewinnen WFOXXGBB67PO3985
8 Antworten
Servus Lidka,
hast Du einen Fehlercode welchen Du uns nennen kannst?
Mit deinen Angaben lässt sich schwer erraten was für ein Problem das Auto hat.
Grüße Hugo
Das Foto ist unscharf, da lässt sich nichts erkennen.
https://youtu.be/a1Tztb4pmb4?si=8XZMrhogRQ6YnIVR
Hier eine mögliche Lösung.
Danke, ich werde es versuchen. aber ich verstehe einfach nicht, warum der Dienst das Problem nicht beheben kann. Sie weisen mich lediglich darauf hin, dass die gesamte Elektrik überholt werden muss, was wahrscheinlich ein nettes Paket wäre.
Odeslat zpětnou vazbu
Postranní panely
Historie
Uloženo
Es ist anscheinend überall auf der Welt das gleiche.
Wenn Mann oder Frau keine Ahnung von der Materie hat, wird versucht diese über den Tisch zu ziehen.
Ja, genau so hast du es perfekt genannt.
Ich habe eine gewisse Vorstellung davon, aber mir fehlen die notwendigen Werkzeuge und Geräte.
Vielen Dank für jeden Rat und jede Hilfe.