Momo in Golf 4
Hallo Leute, bräuchte mal eure Hilfe....!!!
Möchte in meinen 4rer Golf ein 30siger Momo einbauen,leider giebt es bei Momo keine passende Narbe dazu.
Denke mal das es da ne andere lösung geben muß,Adapter oder Sondernarbe usw.
Wer hat davon gehört oder in seinem 4rer ein Momo eingebaut bitte Melden.
Danke und Gruß 😁 db-car-hifi 😁
21 Antworten
Ich hab nix gegen das originale Lenkrad, nagut hab ja auch ein Highline. Höchste was ich machen würde, wäre das vom R32 reinpacken aber ob sich der Aufwand lohnt?? Nee, nicht wirklich, freue mich mehr auf meinen Audi TT bald.
Oje!
Dann melde ich mich halt mal mit meinen 19 jahren!
wenn ich die alten (was man darunter versteht) sehe! die haben doch nix drauf echt! Schaut mal die golfs an also bei uns fahren zwar haufen junger leute Golf 4er aber das der richtig tief ist mit schicken alus das sehe ich sehr selten 😉
Oder besser gesagt nie!
@Shakrat
ich stimme dir voll und ganz zu!
weil immer auf den anderen rumhacken das geht aber wenn ich mal was schreibe dann mich dumm an machen! und wenn ich so überlege wieviele hilfreiche beiträge hatte er und wieviele beiträge waren gegen irgend einen user? Dabei einen Karren fahren der total klasse ist der noch nie was von 16 geschweige den 18 zoll gehört hat echt klasse!
Sorry leute das mußte mal sein!
Wird das hier jetzt ein spätpubertäres Gesülze?
Nur tiefergelegt ist geil und macht 'nen dicken Wurm?
Meiner ist viel grösser als Deiner?
Meiner ist viel schneller als alle anderen?
Oh Mann! Die schnellsten sind nicht immer die besten - frag mal deine Frau 🙂 🙂
Lasst uns doch bitte wieder etwas sachlicher werden.
@ VL: Wenn Du ab und zu mal Gross- und Kleinschreibung beachten und das eine oder andere Satzzeichen benutzen würdest, wären Deine Postings erheblich einfacher zu lesen (vielleicht sogar zu verstehen).
Grüsse
das sehe ich genauso!!! Wir sind ja keine Honk´s ne!
H= Hauptschüler O= ohne N= nennenswerte K= Kenntnisse
😁