Momo Corse 17" auf Fiesta...Meinungen ;-) Bilder?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hey Leute

Was haltet ihr von den Momo Corse 17" auf nem weißen Fiesta? Hat vll. jemand Bilder auf denen diese Felgen auf einem weißen Fiesta montiert sind?

http://www.motorspeed.com/sitepix/products/momo_corse_black.jpg

Grüße

31 Antworten

sieht das eigentlich auch was aus ohne tieferlegung? oder sieht es dann viel zu hochbeinig aus?

Zitat:

Original geschrieben von ErrGuapeton

sieht das eigentlich auch was aus ohne tieferlegung? oder sieht es dann viel zu hochbeinig aus?

Denke die 17" lassen ihn optisch schon tiefer wirken, aber mit Tieferlegung ist es natürlich noch besser 🙂 Reine Geschmacksache.

hey

kann mir jemand die schlüsselnummer vom fiesta geben, oder bzw die daten die ich benötige für die felgen zu bestellen. es handel sich um den fiesta mit 82ps

Grüße

so ich wollte die felgen gerade bestellen nur dann ist uns aufgefallen dass das gutachten für das vorgänger model gilt.

ich soll nun mit diesem gutachten und nem vergleichsgutachten (mit gleicher felgengröße 7,5x et 35) zum tüv gehn und fragen ob die das eintragen.

meint ihr das funktioniert?

Ähnliche Themen

Du bekommst JEDE (Traglast mal ausser acht gelassen) Felge in 7,5x17 mit ET 35 mit 205/40 R17 Reifen OHNE Probs eingetragen!

Is ganz einfach....! Ab zum TÜV und sag das du das Materialgutachten der Felge hast und die gerne anhand eines vergleichgutachtens ( Zu 100% hat der TÜV da was von Borbet ( ich war nämlich schonmal da und hab nachgefragt 😉) )

Dann wird die freigängigkeit geprüft und ob was schleift bei belastung und dann gibbet die eintragung! Preis zwischen 50€-75€ je nach TÜV und laune 😉

Is wirklich kein problem!

Huhu. Ich hab auch den weißen Fiesta mit den Momo Corse Felgen 17". Sieht richtig gut aus. Brauchst du noch nen Foto?

Hey sind nun drauf....megaaaaa geil 😁😁😁

Hier ein paar Bilder

Grüße@ all

Zitat:

Original geschrieben von ErrGuapeton

Hey sind nun drauf....megaaaaa geil 😁😁😁

Hier ein paar Bilder

Grüße@ all

ja auf nem weißen siehts sehr gut aus, leider nur für kurze zeit wa? wird ja zeit für die winterräder

naja für das erste neue Auto macht man sich die Mühe, konnten es nicht erwarten zu sehen wie es wirkt

Aber jetzt fährst du doch ein halbes Jahr mit Winterreifen durch die Gegend,

und nächstes Jahr gibt es dann massig neue coole Felgen für den Fiesta 😁

es geht sich ja nur um winterfelgen...
brauche dann ja auch wieder neue reifen das geht auch ins geld
udn wenn wollt ich mir wohl die 16 speichen (oder wieviel das sind)oder die 8speichen felgen holen

naja mal abwarten erstmal schaun wie sich die 14zoller so schlagen...

vll pfeif ich aufs aussehen und belass es dabei

Zitat:

Original geschrieben von FordFiesta09

Aber jetzt fährst du doch ein halbes Jahr mit Winterreifen durch die Gegend,

und nächstes Jahr gibt es dann massig neue coole Felgen für den Fiesta 😁

also ich glaube nicht das ich für 140€ das Stück nächstes Jahr schönere Felgen bekomme, finde diese hier einfach perfekt

Und du glaubst, dass du nächstes Jahr die Momo Corse Felgen für 140.- nicht mehr bekommst 😉

Zitat:

Original geschrieben von FordFiesta09

Und du glaubst, dass du nächstes Jahr die Momo Corse Felgen für 140.- nicht mehr bekommst 😉

sagt wer das ich das glaube?!

weiß garnicht wo dein Problem ist...könnte ja noch ein paar Jahre warten, dann gibt es auch massig neue Autos und noch mehr Felgen...

da hatta recht 🙂 is schon gut so mit den Felgen ! Sieht super aus und du hast Spaß dran, darum geht's doch! Viel Freude noch damit 🙂

Deine Antwort