Momentanverbrauch Anzeige!!!

Opel Astra H

Hi Leute,

jetzt bin ich die ganze Zeit von Fehlern verschont geblieben aber nun hab ich auch eins... Hab nun 7700km drauf und meine Momentanverbrauchs-Anzeige fängt an zu spinnen. Geb ich Vollgas schwankt die Anzeige zwischen 2-4 Liter ;-) Geh ich vom Gas runter und lass mich rollen (eingekuppelt) springt die Anzeige auf 999 und bleibt da stehen. Ist mir aufgefallen als ich beim letzten Tankstop mal schauen wollte welchen Durchschnittsverbrauch ich hatte und da war die Anzeige auf 8 Liter gestanden. Ich wow cool, bin ich aber sparsam gefahren............ Weiss jemand woran das liegen könnte? Software Fehler oder spinnt da nen Sensor oder wie wird denn der Momentanverbrauch gemessen? Ich stell den nächste Woche mal dem FOH hin. Tztztz...

Maik

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hapabla

Nicht ganz richtig, bis 12 Km/h steht dort die Liter Anzeiger pro Stunde, siehe BDA !

... is doch wie stehen, oder redet von den ganzen "Heizern" hier bei 12 km/h schon von fahren? ;-D

@Maik: Ich hab mich auch schon gefragt wieso bei über 30° Außentemperatur im Menü kein Haken mehr bei Klimaanlage drin war...
da konnte ich auf meinen "Auto"-Knopf drücken soviel ich wollte da kamm selbst bei "Lo" nur warem Luft...

Sehr sehr seltsam. Vielleicht gibts ja bald nen Update für die Software da. Echt Strange.. ich geh mal den FOH nerven 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ToMaTe2k5

... is doch wie stehen, oder redet von den ganzen "Heizern" hier bei 12 km/h schon von fahren? ;-D

Zuzutrauen wäre denen das 😉

Deine Antwort