Momentan-Verbrauchsanzeige
Hallo,
habe jetzt meinen Focus II, Turnier, Ausführung Titanium, 1,6 l, 80kW, Diesel, royalgrau, bekommen. Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. (900 km)
Verbrauch ist für den Anfang mit ca. 7,2 l okay.
Zwei kleine Sachen irritieren mich noch etwas:
1. Bei ca. 140 -160 ist er im Geräusch recht laut, nicht der Motor, es müssen die Räder oder Windgeräusche des Chassis sein. (habe z.Z. noch die Original 205 er Sommerreifen Bridgestone Turanza E30 drauf)
2. Es zeigt keinen Momentanverbrauch an, nur Durchschnittsverbrauch. Ist das normal bei der Luxusausführung ?
Kennt sich jemand aus ?
admiral333
16 Antworten
*richtig* aber die Frage bezog sich auf die Mondeos die wir geupdatet haben und wo danach bei 80% der Fahrzeuge die momentananzeige im BC verfügbar war,ich mach euch auch gern mal fotos von der anzeige wenn es keiner glaubt!
Neeee, ich meinte es nicht so, ich habe nur vergessen, dass es um mondeos handelt, habe nicht gemeint dass ich dir nicht glaube oder so ...
also wenn mal die amis den FoFo II kriegen, vielleicht gibt's 'nen update dann mit momentverbrauchanzeige? voraussichtlich der computer kann es zeigen natuerlich ....
sofern ich aber informiert bin, die kriegen es so 2007 oder so, also sehr bald wird es bestimmt nicht sein ..
gruss,
RRT
P.S.: Von mir aus sollen die es nie kriegen 🙂 wir hatten den Nissan Skyline GTR 34 auch nicht 🙂, die amis sind sowieso zu viel verwoehnt, alles zu kriegen was man haben kann ... die muessen langsam lernen, dass die genauso "normal" sind, auch wenn duemmer als andere 🙂, die welt soll die nicht wie king of the world betrachten .. 😁