Mokka neues Modelljahr- Online!
Bei http://www.opel.at/.../konfigurator.html#trim habe ich gerade entdeckt, dass es für den Mokka endlich den 1,4Turbo mit Automatik gibt!
Dazu gibt es das neue Orange (Orange Rock) und 19 Zoll felgen!
Mit freundlichen Grüßen,
1.4 ecoFLEX
Beste Antwort im Thema
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ragescho
Es geht überhaupt nicht um die Ambientbeleuchtung sondern darum, dass ich heute mehr Geld für "weniger" bezahlen soll als noch vor einem Jahr (und wir reden hier nicht von Inflationsausgleich). Findest du natürlich super oder?
ne, normal (leider)
Na ok, dann machts auch keinen Sinn drüber zu sprechen.
Wir können gern darüber sprechen, werden aber nichts daran ändern können, dass es so ist, wie es ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass bei anderen Herstellern genau der gleiche Ablauf ist: Grundpreiserhöhung und Verringerung/Entfeinerung der Ausstattung. Da ich bei anderen Marken keinen genauen Einblick habe, kann ich darüber auch keine Aussage machen.
Der Entfall der Ambientebeleuchtung war übrigens die einzige Ausstattungsanpassung beim Mokka. Dafür ist aber z.B. das CD 600 mit IntelliLink Serienausstattung geworden.
Joh, wenn man sich da entsprechend bei anderen Marken (deren Foren hier) kund macht - trifft man auf selbige Verfahrensweise. Da wird nach erstem Modelljahr (Vergleichstests..;o) allzu gern "ausgehölt" im wahrsten Sinne.
Ähnliche Themen
Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Intelli 950?
Mich interessiert was es dort neues gibt bzw. welche Veränderung ggü. des 900.
Mfg
Wir haben aktuell das 900er, auf der IAA habe ich kurz das neue 950 angeschaut.
- Hochauflösendes Display
- Neue Kartendarstellung in der Navigation
- Kartenmaterial für ganz Europa
- "Augewählte" Smartphone Inhalte können auf dem Radio ausgegeben werden
- Neues Theme/Darstellungsdesign (rot/weiß Tagdesign, blau/rot Nachtdesign)
Der Mokka hat keinen Touchscreen. Bei den Knöpfen wurde glaub ich die Info-Taste gegen eine "Home-Taste" ausgetauscht.
Im Insignia habe ich gesehen, dass die Apps "TuneIn" und "Sticher" unterstützt werden. Also Radio-Straming über das Internet. Von mehr Apps weiß ich aktuell nicht aber ich denke Opel wird da in Zukunft noch weitere hinzufügen.
Zitat:
Original geschrieben von Ragescho
Wir haben aktuell das 900er, auf der IAA habe ich kurz das neue 950 angeschaut.- Hochauflösendes Display
- Neue Kartendarstellung in der Navigation
- Kartenmaterial für ganz Europa
- "Augewählte" Smartphone Inhalte können auf dem Radio ausgegeben werden
- Neues Theme/Darstellungsdesign (rot/weiß Tagdesign, blau/rot Nachtdesign)Der Mokka hat keinen Touchscreen. Bei den Knöpfen wurde glaub ich die Info-Taste gegen eine "Home-Taste" ausgetauscht.
Im Insignia habe ich gesehen, dass die Apps "TuneIn" und "Sticher" unterstützt werden. Also Radio-Straming über das Internet. Von mehr Apps weiß ich aktuell nicht aber ich denke Opel wird da in Zukunft noch weitere hinzufügen.
Na das klingt ja schonmal interessant. Danke!
Bin gespannt wann denn mal eine Anleitung online sein wird zum selber stöbern.
Mfg
Hi, irgendjemand schon mal etwas bezüglich dem halben Modelljahr im Dezember/Januar gehört? Also MJ 2014,5?
Vielleicht nen neuen Motor, Allrad und Automatik oder sonstige Änderungen in Sicht?
Hätte man evtl. auf der IAA mal bei geeigneter Person nachhaken müssen....(!)
Na, ich hatte schon ein paarmal an Opel geschrieben und auch mal unseren Händler bei einer Tagung darauf angesetzt.
Von Opel gibt es aber immer nur die gleiche diplomatische Antwort.
Tja, falscher Ort, Taktik und Getränke....
www.opel-blog.com/2013/09/23/opel-auf-der-iaa-wahrlich-exklusiv/ ...;-)
...
Genf dürfte dann der nächste Punkt beim Mokka für die Erweiterung des Portfolios sein.
Hi. Ich habe gerade vom FOH erfahren, das am 04.11. das neue Modelljahr vom Mokka erscheint. Änderungen wird es vermutlich jedoch nur am Preis geben.
Zitat:
Original geschrieben von Og Lil
Hi. Ich habe gerade vom FOH erfahren, das am 04.11. das neue Modelljahr vom Mokka erscheint. Änderungen wird es vermutlich jedoch nur am Preis geben.
Mein geburstag 🙂 😁