ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Mokka-B, 2020, Farben

Mokka-B, 2020, Farben

Opel Mokka J-A
Themenstarteram 17. Juli 2020 um 7:07

Die Launch-Farbe ist uns schon gewiss: Matchagrün.

Der 2-Farblook wohl eine Option, bzw. neben Dach noch Haube dazu pot. betroffen. Vielleicht auch mal wieder ein "Rotschopf" (s. AdAM S, fand ich nach kurzem Bedenken sogar richtig gut:

https://www.netcarshow.com/opel/2015-adam_s/1600x1200/wallpaper_11.htm

Aber für manche wird es bestimmt auch schwarz-in-schwarz-in....geben. Vielleicht sogar mal eine "Black-Line", gänzlich ohne Chrom/Glanz: Dark Knight

Das Fertigungswerk, Poisy, bereits mit dem DS3 Crossback vertraut - damit auch Farben von diesem "in Reichweite"

DS 3 Crossback - Farben
Mokka-blue
Mokka-black-red-head
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@78618 schrieb am 30. September 2020 um 22:12:04 Uhr:

Nur eine Modefarbe die in ein paar Jahren keiner haben will...

Alles außer weiß, schwarz, grau, blau und rot sind Modefarben. Und die letzteren beiden sind in der Gruppe der "Normal Ones" eigentlich nur toleriert, haben aber nicht viel zu melden.

Daran wird sich auch nichts ändern. Mein Vater hat zu mir gesagt, kauf den Mokka bloß nicht in grün, daran hat man sich nach ein paar Jahre satt gesehen. Aber ganz ehrlich... an schwarz oder grau habe ich mich am ersten Tag schon satt gesehen.

315 weitere Antworten
Ähnliche Themen
315 Antworten

Den Mokka gibt es in der Sonderlackierung Vulkan Grau zu bestellen. Allerdings zeitlich befristet und nur in der Ausstattungsvariante "Black" mit schwarzen Zierelementen.

Sondermodell-opel-mokka-b-vulkan-grau
Opel-mokka-vulkan-grau
Opel-mokka-vulkan-grau
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Mokka-B, 2020, Farben