ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Mokka-B, 2020, Farben

Mokka-B, 2020, Farben

Opel Mokka J-A
Themenstarteram 17. Juli 2020 um 7:07

Die Launch-Farbe ist uns schon gewiss: Matchagrün.

Der 2-Farblook wohl eine Option, bzw. neben Dach noch Haube dazu pot. betroffen. Vielleicht auch mal wieder ein "Rotschopf" (s. AdAM S, fand ich nach kurzem Bedenken sogar richtig gut:

https://www.netcarshow.com/opel/2015-adam_s/1600x1200/wallpaper_11.htm

Aber für manche wird es bestimmt auch schwarz-in-schwarz-in....geben. Vielleicht sogar mal eine "Black-Line", gänzlich ohne Chrom/Glanz: Dark Knight

Das Fertigungswerk, Poisy, bereits mit dem DS3 Crossback vertraut - damit auch Farben von diesem "in Reichweite"

DS 3 Crossback - Farben
Mokka-blue
Mokka-black-red-head
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@78618 schrieb am 30. September 2020 um 22:12:04 Uhr:

Nur eine Modefarbe die in ein paar Jahren keiner haben will...

Alles außer weiß, schwarz, grau, blau und rot sind Modefarben. Und die letzteren beiden sind in der Gruppe der "Normal Ones" eigentlich nur toleriert, haben aber nicht viel zu melden.

Daran wird sich auch nichts ändern. Mein Vater hat zu mir gesagt, kauf den Mokka bloß nicht in grün, daran hat man sich nach ein paar Jahre satt gesehen. Aber ganz ehrlich... an schwarz oder grau habe ich mich am ersten Tag schon satt gesehen.

315 weitere Antworten
Ähnliche Themen
315 Antworten

Hat ja ne Nase wie ein Chevy - gefällt mir.

Wegen der dunklen Radhausbeplankung würde ich wohl dann die gleiche Farbe wie jetzt wählen - so etwa lichtgrau.

Hier dann Platinum-Grau.

Themenstarteram 17. Juli 2020 um 7:21

Jauh, so hatte ich den mal gem. erstem Launch in Lichtsilber, sieht man den üblichen Straßenstaub denn kaum...

100-prozent-meriva

Ich bin ganz klar für das matchagrün oder das petrolblau, jeweils mit schwarzem Dach. :)

Themenstarteram 17. Juli 2020 um 20:46

Der blaue ist aber nur ein Fake von dem AutoBILD hier (!)...

https://i.auto-bild.de/.../...0-bis-2024-1200x800-f122f9f8cf66bf21.jpg

Anscheinend wird es die Felgen des Mokka auch mit roten Akzenten geben. Das Foto wird gerade in den Stories von diversen Opel-Instagram-Kanälen veröffentlicht.

Mokka Felge

PS: Ebenso bei Twitter mit größerem Bildausschnitt.

https://twitter.com/OpelDE/status/1300855952619470848?s=20

Mokka rot
Themenstarteram 1. September 2020 um 19:44

Ok - dann spielen sie zu bekannter CGI...

https://www.evocars-magazin.de/.../Opel-MOkka-e-2020-11.jpg

weitere farbschema durch.

Mit dem Blitz und Vizor Schwarz in Schwarz sieht es doch auch ganz gut aus. Dazu eine rote Dachkantenlinie.

https://de-media.opel.com/de/09-02-mokka-engines

Mokka-farben

Hoffentlich kann man die rote Dachdesignlinie und auch die roten Akzente im Innenraum optional abwählen. Sonst schränkt man sich wie im Corsa wieder zu sehr ein.

Genau das hoffe ich auch. Wie man Opel kennt aber eher nein.

Themenstarteram 2. September 2020 um 17:00

Ist das nicht der GS Line dann vorbehalten ?

Anscheinend. Wenn das HighGloss-Black-Pack dann allerdings auch nur für die GS Line verfügbar sein wird, wäre man dann zwingend an die roten Akzente gebunden.

Themenstarteram 2. September 2020 um 17:54

Gibt es Erfahrung wie man eigentlich solches "Speckplastik"/Klavierlack schützen kann ?

Also (klar/andere, Carbon-Struktur) folieren lassen oder was noch ?

Weil in der Waagerechten der Mittelkonsole verbaut - schon übel prädestiniert anfällig dann...!

Themenstarteram 4. September 2020 um 19:07

Bei den neuen Bildern ist ja auch eine weitere (komplett) schwarze Felge zu sehen...

Darauf sind erhabene Geometrien, evtl. wieder clippbar buntes (s. AdAM) ?...

Mokka-felge
Mokka-felge-1-color
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Mokka-B, 2020, Farben