Moin Zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe/ Kaufberatung zum 520d F11
Hallo Zusammen,
wegen Zuwachs in der Familie muss ein Kombi her. Der 520d F11 hat sowohl meine Frau, als auch mich überzeugt. AAAAABER ist er wirklich Familientauglich für 2 Kinder?
Was sagt ihr zum Preis- Leistungsverhältnis bei folgendem Fahrzeug:
BMW 520d Touring M Sportpaket Bluetooth Navi PDC CD
Fahrzeugangebot: BMW 520d Touring M Sportpaket Bluetooth Navi PDC CD für 30980 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222378520
30.480€ sagt der Freundliche (500€ Rabatt - mehr sei nicht drin)
Ich freue mich auf Eure Meinungen. Der Kaufvertrag könnte heute zustande kommen.
Beste Grüße aus Hamburg
Martin
Beste Antwort im Thema
Soooo meine verehrten Damen und Herren,
heute nun war der große Tag - ich durfte meinen bisweilen 4. BMW abholen! Der 520d F11
Ich bin absolut begeistert von diesem Fahrzeug. Dieses Fahrgefühl ist nach wie vor der absolute Wahnsinn.
BMW hat mich komplett zufrieden gestellt. Alle Ausbesserung perfekt ausgeführt inkl. neuer Bremsbeläge, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und und und.... - GENIAL!
Außerdem wurde das Auto übertrieben gut aufbereitet und gereinigt. Ich habe mich fast wie in einem Neuwagen gefühlt (aber eben nur fast)
Ich bin mega zufrieden und freue mich sehr.
Noch einmal vielen lieben Dank für Euren Support, ihr seid der Hammer.
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Martin
36 Antworten
Wir haben drei Kinder und wir kommen mit dem 5er zurecht. Hab Ihn jetzt 7 Wochen und 15 tkm gefahren. Das Beste ist für mich HUD und die Automatik. Gruß
Hey Pille,
Danke für Deine Meinung.
Würdest DU das HUD einem Panorama Dach vorziehen? Habe da ein alternatives Angebot mit Innovations Paket gefunden (mit Sportautomatik) allerdinga ohne Panorama Dach zum ähnlichen Preis gefunden. Hat zudem ca. 12.000 km weniger gelaufen. Weiterhin ist der Wagen in Uni Schwarz lackiert.
Was meint ihr dazu???
Zitat:
@martin3101 schrieb am 16. April 2016 um 21:35:28 Uhr:
Hey Pille,Danke für Deine Meinung.
Würdest DU das HUD einem Panorama Dach vorziehen? Habe da ein alternatives Angebot mit Innovations Paket gefunden (mit Sportautomatik) allerdinga ohne Panorama Dach zum ähnlichen Preis gefunden. Hat zudem ca. 12.000 km weniger gelaufen. Weiterhin ist der Wagen in Uni Schwarz lackiert.
Was meint ihr dazu???
Hey darf ich dir auch meine Meinung dazu sagen ? Ja ich würde das HUD vorziehen, es ist einfach super ich kann es mir absolut nicht mehr ohne vorstellen, ok das Panoramadach hab ich auch aber wenn ich entscheiden müsste, dann würde ich aufs Dach doch glatt verzichten🙂
Ähnliche Themen
Erklär mir doch bitte warum? Klar, das HUD ist innovativ und mit Sicherheit ein nettes Gimmik. Aaaaaaber warum ist es unverzichtbar bzw. einem lichtgeflutetem Innenraum vorzuziehen?
Danke für deine Antwort! !
Ps: jeder darf mir sehr gern seine Meinung mitteilen. Ich danke für
Eure Erfahrungen und Meinungen.
Sehr geil übringens!!!!
Ich kann dazu nur eins sagen, es ist einfach nicht mehr wegzudenken! Ich bekomme alle Informationen auf die Scheibe und muss im Endeffekt nirgends anders mehr hinschauen (Musik, Navi, Tel, Geschwindigkeit ....) Ok wenn dir natürlich die Helligkeit und im Sommer dann die Frischluft wichtiger sind, solltest du auf das Panoramadach nicht verzichten.
Gerne. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Viel Glück und immer Gute Fahrt.
Es lenkt Dich viel weniger ab, als wenn man immer auf den Tacho schaut. Ich musste mich auch kurz umgewöhnen und will es nicht mehr missen. Es wird wirklich alles auf die Scheibe transportiert. Letztens eine Warnung für Gegenstände auf der Bahn im HUD eingeblendet und ein paar Hundert Meter weiter lag tatsächlich etwas auf der Bahn.
Ob nun die Liederauswahl oder Telefongespräche alles geht intuitiv von der Hand
Würde eher auf ein PSD verzichten.
Ganz ganz klar das HUD statt dem Schiebedach. Das HUD ist eine super Sache und meiner Ansicht nach ein absoluter Sicherheitsaspekt und das jede Sekunde während der Fahrt. Es lenkt kein bisschen ab, das Gegenteil ist der Fall. Man muss den Blick kaum jemals wieder von der Straße wegnehmen und kann sich die Position einstellen, wie sie für einen am angenehmsten ist.
Tu dir den Gefallen und nimm den Wagen mit HUD. Ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen.
Würd allein wegen der Farbe den weißen F11 nehmen - das Uni Schwarz geht wirklich garnet, damit hat man keine Freude..
Der Preis ist top, da würd ich sagen ZUSCHLAGEN! Steuerkettenprobleme wurden spätestens zum 09/2012 komplett behoben, also liegt deiner da auch außen vor. HUD ist ne feine Sache zwar, ja, jedoch die Infos hat man alle auch im Cockpit, würd da das Panodach für die Kids und das Innenraumgefühl vorziehen.
Achte noch drauf ob das Auto unfallfrei ist und warum schon 2te Hand bei unter 50tkm?
Keine Freude an Uni Schwarz? Von Weiß könnte ich das gleiche behaupten...
So meine Lieben,
wir haben uns heute unser neues Auto gekauft. Die Entscheidung ist nach der Probefahrt für den weißen gefallen.
Wie sich nun herausgestellt hat, ist folgendes ebenfalls im Auto verbaut:
Rückfahrkamera
Speed Limit Info
Soundanlage Professional
Wir konnten BMW im Preis um einige hundert Euro drücken zzgl. Zulassungspaket!
Wir sind megaaaa glücklich. Es ist unglaublich, wie gut sich der 520d im Gegensatz zu unserem aktuellen 318d GT fährt. Straßenlage, Komfort, Beschleunigung und überhaupt alles :-D Das Panoramadach ist echt Bombe. Sehr schönes Raumgefühl. Klar, das HUD mag in Hinsicht auf die Sicherheit eine innovative Ergänzung sein, war für uns aber nicht ausschlaggebend.
Freitag kommender Woche können wir das Auto abholen. Einige Ausbesserungen müssen vorgenommen werden (kleine Dell an der Zierleist Beifahrertür außen, Lenkrad quitscht beim Drehen, Leder Komplettpflege/ Reinigung)
Vielen Dank für ALL EURE äußerst unterstützenden Beiträge. TOP!!!
Viele Grüße
Martin