moei maschi iss hi...

BMW 5er E60

hallo,
nun ist das eingetreten was ich immer befürchtet habe:
audi A4 spurwechsel BAB A4 ohne in den rückspiegel zu sehen, ich hatte keine chance.
prima sicherheitssysteme alles bestens, genau in der mitte getroffen, keiner groß verletzt, keiner draufgebrettert (autobahn frei).
aber ist da irgend etwas in dem airbaggas drin? aphrotika oder ähnlich? es war so ein herrlicher beruhigender süsslicher geruch, ist da was dran?
war mein zweiter 5er und nun die riesen chance wieder den ersten neuen 5er in DD zu fahren wie schon einmal! juhu bin aus dem total verkorksten leasing raus.

gruss badeschuh

Beste Antwort im Thema

Dümmerer Beitrag geht nicht oder, auch wenn Du vielleicht !!!!!nicht daran Schuld warst hoffe ich das Du alleine im Wagen warst und mit Garantierter Raserei, was Du bei dem Bild gemacht hast Deine Familie gefährdet hast 😠

Ich würde mit so einem Unfall nie Prallen oder Witze machen, das ist mehr als geschmacklos und zeigt was alles für Leute ein so Hochwertiges Auto fahren dürfen.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Gut so, so soll es sein, bin ja auch vom Moderator schon deswegen beanstandet wurden, soviel zur Meinungsfreiheit !

Deine Antwort