moei maschi iss hi...

BMW 5er E60

hallo,
nun ist das eingetreten was ich immer befürchtet habe:
audi A4 spurwechsel BAB A4 ohne in den rückspiegel zu sehen, ich hatte keine chance.
prima sicherheitssysteme alles bestens, genau in der mitte getroffen, keiner groß verletzt, keiner draufgebrettert (autobahn frei).
aber ist da irgend etwas in dem airbaggas drin? aphrotika oder ähnlich? es war so ein herrlicher beruhigender süsslicher geruch, ist da was dran?
war mein zweiter 5er und nun die riesen chance wieder den ersten neuen 5er in DD zu fahren wie schon einmal! juhu bin aus dem total verkorksten leasing raus.

gruss badeschuh

Beste Antwort im Thema

Dümmerer Beitrag geht nicht oder, auch wenn Du vielleicht !!!!!nicht daran Schuld warst hoffe ich das Du alleine im Wagen warst und mit Garantierter Raserei, was Du bei dem Bild gemacht hast Deine Familie gefährdet hast 😠

Ich würde mit so einem Unfall nie Prallen oder Witze machen, das ist mehr als geschmacklos und zeigt was alles für Leute ein so Hochwertiges Auto fahren dürfen.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Audi A4 auf der A4..hart zum Glück ist nicht mehr passiert. Mich wundert es nicht, dass es ein Audi-Fahrer war 🙄

Zitat:

Original geschrieben von xx-GT-xx

Audi A4 auf der A4..hart zum Glück ist nicht mehr passiert. Mich wundert es nicht, dass es ein Audi-Fahrer war 🙄

Was soll das jetzt wieder heißen. Es gibt bei allen Marken Idioten.

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Zitat:

Original geschrieben von xx-GT-xx

Was soll das jetzt wieder heißen. Es gibt bei allen Marken Idioten.

Ja das stimmt, aber bei manchen mehr, bei anderen weniger 😁 (kann falsche Sicht der Dinge sein, aber so sind meine Erfahrungen)

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Dümmerer Beitrag geht nicht oder, auch wenn Du vielleicht !!!!!nicht daran Schuld warst hoffe ich das Du alleine im Wagen warst und mit Garantierter Raserei, was Du bei dem Bild gemacht hast Deine Familie gefährdet hast 😠

Ich würde mit so einem Unfall nie Prallen oder Witze machen, das ist mehr als geschmacklos und zeigt was alles für Leute ein so Hochwertiges Auto fahren dürfen.

Schlimm das solche Leute wie du ein 5er fahrn.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Superduke22

Zitat:

Schlimm ,das so ein Unterbelichteter wie Du kaum schreiben, kann und andere mit eher primitiven Bemerkungen langweilt. Halt einfach die Klappe Superduke22 und schreibe nicht, wenn sich Erwachsene unterhalten.😰

PS: Man lässt einen fahrn, aber ein Auto fährt man!!!!!

Zitat:

Zitat:

Schlimm ,das so ein Unterbelichteter wie Du kaum schreiben, kann und andere mit eher primitiven Bemerkungen langweilt. Halt einfach die Klappe Superduke22 und schreibe nicht, wenn sich Erwachsene unterhalten.😰

Mein BMW liebt mich und ich liebe ihn und wir lieben uns.Heute hat er zur Begrüßung sogar mit den Augen geblinkt.Ach war das romantisch.

Ich frag mich wer hier Unterbelichtet ist.

Zitat:

Zitat:

Punkt 1: Zwei Fehler in deiner Rechtschreibung, bei einer solch kurzen Aussage, sprechen nicht gerade für dich.

Punkt 2: Erkläre mir bitte, was, ausgenommen der von mir markierten Stellen, an dieser Aussage falsch ist:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Zitat:

Punkt 1: Zwei Fehler in deiner Rechtschreibung, bei einer solch kurzen Aussage, sprechen nicht gerade für dich.

Punkt 2: Erkläre mir bitte, was, ausgenommen der von mir markierten Stellen, an dieser Aussage falsch ist:

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Zitat:

Schon gut Nürnberger, beschäftige Dich mit Deiner Problematik alleine und wir kehren wieder zu wichtigen Dingen zurück, unsere geilen Autos.

Es ist immer wieder schön wie schnell das Volk hier anspringt, ich finde es eher lustig, als peinlich!!😁😉

Zitat:

Schon gut Nürnberger, beschäftige Dich mit Deiner Problematik alleine und wir kehren wieder zu wichtigen Dingen zurück, unsere geilen Autos.
Es ist immer wieder schön wie schnell das Volk....

Merkst du es eigentlich manchmal noch, was du hier für, ich nenne es mal vorsichtig "Sachen", zusammenschreibst?

Wenn es einem egal wäre, wie der Thread eskaliert, sollte man dich jetzt fragen, was du mit der Geschichte meinst, wie du diese in Zusammenhang mit dem Nürnberger bringst und ob du was besseres bist wie das Volk und dich dann verbal zerlegen, was nicht sonderlich schwer sein dürfte. Oder nur dabei zusehen wie du es selbst tust.

Da man aber weiterhin davon ausgehen kann, dass dann nur noch mehr solche "Sachen" kommen würden ohne dass du mal darüber nachdenkst, würde selbst das wenig Sinn machen.

Du reitest dich voll rein Alter und merkst es nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Tomekk123

Zitat:

Es ist immer wieder schön wie schnell das Volk....
Merkst du es eigentlich manchmal noch, was du hier für, ich nenne es mal vorsichtig "Sachen", zusammenschreibst?

Wenn es einem egal wäre, wie der Thread eskaliert, sollte man dich jetzt fragen, was du mit der Geschichte meinst, wie du diese in Zusammenhang mit dem Nürnberger bringst und ob du was besseres bist wie das Volk und dich dann verbal zerlegen, was nicht sonderlich schwer sein dürfte. Oder nur dabei zusehen wie du es selbst tust.

Da man aber weiterhin davon ausgehen kann, dass dann nur noch mehr solche "Sachen" kommen würden ohne dass du mal darüber nachdenkst, würde selbst das wenig Sinn machen.

Du reitest dich voll rein Alter und merkst es nicht.

Echt??????!!!! Aber toll finde ich wie man hier als Abschaum dargestellt wird ( nicht in diesem Thread) , bloß weil man keinen Fünfer jenseits der 545 fahren kann , sondern nur einen billigen 520 hat. Tja und bei soviel Niveau bzw. Respekt Eurer Seite muß man sich halt auch mal etwas gönnen, nämlich solchen aufgepumpten mal mit Parodie auf's Näschen treten. Hier gibt es mehr solche als Du denkst. Hauptsache zeigen was man für ein toller Typ ist und einen Fünfer hat der auch richtig PS hat. Aber egal ich habe meinen bezahlen können ohne Kredit oder sonstigen finanziellen Hilfen und darauf bin ich stolz.

So viel unnoetiges OT-Gelaber ...und dieses Konkurenzdenken.
Kann nen Mod mal hier n Machtwort reden oder den Thread schließen?🙂
Muss hier alles nich sein....

...
finde auch dass der Fred jetzt geschlossen werden sollte, das ist ja einfach nur peinlich !!!

Da hat wohl einer ein Problem damit einen 520 zu fahren, und denkt er muss sich dafür "verteidigen"

Leute kommt wieder runter! habt euch lieb, und freut euch an den Fahrzeugen, und löst hier Probleme, und generiert sie nicht !!!!

cheers smoki !

MOD schließen bitte !!!

Audi ist FC Bayern München
BMW ist 1.FC NÜRNBERG
Seht Ihr BMW spielt in einer anderen Liga.
Bald wieder zweite Liga.
Gruß Snubi

Zitat:

Echt??????!!!! Aber toll finde ich wie man hier als Abschaum dargestellt wird ( nicht in diesem Thread) , bloß weil man keinen Fünfer jenseits der 545 fahren kann , sondern nur einen billigen 520 hat. Tja und bei soviel Niveau bzw. Respekt Eurer Seite muß man sich halt auch mal etwas gönnen, nämlich solchen aufgepumpten mal mit Parodie auf's Näschen treten. Hier gibt es mehr solche als Du denkst. Hauptsache zeigen was man für ein toller Typ ist und einen Fünfer hat der auch richtig PS hat. Aber egal ich habe meinen bezahlen können ohne Kredit oder sonstigen finanziellen Hilfen und darauf bin ich stolz.

Das ist doch Schmarrn. Ich würde fast wetten die meisten hier fahren Motoren unter 3 Liter Hubraum. Ich kann aber keine Arroganz ober Überheblichkeit feststellen. Zum Protzen taugt der 5er ebenfalls nicht, so viel zu den "geilen Autos". Mir wurde vor kurzem von einer Dame sogar gesagt das Auto wäre nicht gerade außergewöhnlich. Meine Antwort: "Das macht nichts". Einen 5er kaufe ich weil er sich gut fährt, zum Protzen hole ich mir einen Porsche Turbo.

Ich würde es auch wesentlich niveauvoller finden wenn wir zum Thema zurückkehren könnten. Diese Diskussionen hatten wir im Kindergarten auch schon, da drehten sich die Themen eher um Spielzeugautos.

Wer auch immer gekränkt ist weil einer was böses gesagt hat sollte m.M.n. die Klappe halten und das per PN oder Messenger ausmachen, aber ein Forum ist nicht der richtige Platz für Ego-Probleme.
Rechtschreibung zu kritisieren zeigt nicht gerade von Niveau welches ein Fahrer/eine Fahrerin eines "hochwertigen" Autos ja besitzen sollte, so empfinde ich es jedenfalls, denn es gibt auch Leute welche aus dem Ausland in ein deutsches Forum schreiben und vll. nicht jede Form der Grammatik beherrschen.

BtT:

Auf deutschen Autobahnen gibt es immer wieder Fahrer die einfach links rausziehen, ein Glück wenn den Beteiligten nichts passiert ist und die Sicherheitssysteme im e60 sowie im A4 schlimmeres verhindert haben.

Dem TE wünsch ich jedenfalls viel Spaß mit dem zwischenzeitlichen Auto und hoffe, dass dieser uns bald seinen neuen 5er präsentieren kann.

Lg,

M-Micky

PS: wer Probleme mit meinem Posting hat, solle dies bitte in einer PN an mich schreiben udn nicht noch mehr hier herumspammen.

Deine Antwort