Möglichkeit die Schriftarten/Farben anderer zu ignorieren

Mahlzeit,

einige posten immer in ekelhaften Farben und dazu passenden Schriften. Wäre es möglich eine Funktion einzubauen das ich die Schriften und Farben der anderen ignorieren kann und diese mit der Standardschrift dargestellt werden? Es nervt einfach.

Gruß, dat Kami

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit,

einige posten immer in ekelhaften Farben und dazu passenden Schriften. Wäre es möglich eine Funktion einzubauen das ich die Schriften und Farben der anderen ignorieren kann und diese mit der Standardschrift dargestellt werden? Es nervt einfach.

Gruß, dat Kami

33 weitere Antworten
33 Antworten

Setz die entsprechenden Personen doch, erstmal, auf die Ignore-Liste, damit ist dein Problem zumindest temporär geheilt.

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

Setz die entsprechenden Personen doch, erstmal, auf die Ignore-Liste, damit ist dein Problem zumindest temporär geheilt.

ist nur blöd, wenn die nutzer evtl. sogar noch sinnvolle komentare abgeben 😉

Entweder oder !

Man kann halt nicht alles haben !😉

Viele Grüße

g-j🙂 der meint die Sinnvollen sind oftmals weiß auf blau zu finden, gut Ausnahmen bestägtigen wie immer die Regel😉

Kami... das war allg. und leicht süffisant gemeint und nicht per se auf dich gemünzt 🙂
Ich wollte nur anmerken... dass es vorher nicht mal im Ansatz soviel "Kundennähe" seitens der Regierung gab und diese das sicher lesen und überdenken wird - wie auch tom gerade in einem anderen Thread indirekt bestätigt hat: Man beobachtet sowas erstmal ne Weile... was doch gut ist. 😉

Warum hält man sich hier auf? Um eine Unterhaltung zu führen, oder? Geht einer wie auch immer auf den Keks, spielt "lustige" Spiele usw..... lebt seine Freud ja auch von der Reaktion > reagiert keiner (weder auf Spielchen noch Inhalte), wirds fad - da könnte derjenige auch alles gleich an seine Klotür pinseln. Und so hat ein Spuk schätz ich am schnellsten sein Ende... 😉

Was anderes ist der Punkt Look & Feel - sprich, man kann seine Forenstruktur, eine Hintergrundfarbe oder eben die Schrift nach pers. Gusto einstellen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das schonmal diskutiert... glaub kaum, dass dies gemacht wird. Die CID ist so markant für MT, dass es einfach unklug wäre...

Funktionen wecken Spieltrieb - Farbe gibt die Möglichkeit, einen Text übersichtlicher zu gestalten und so ist das wohl auch gedacht - natürlich kann man damit auch Unfug treiben, wie man sieht... unbedacht oder absichtlich. Und wie gesagt... mit wem man sich umgibt bzw. ob man auf Stichelei auch in der Form reagiert - muss/kann/darf/soll man sich selber überlegen. Man muss nicht jedem kuchenwerfendem Kleinkind im Geiste die gewünschte Aufmerksamkeit  geben.... 😁 😉