ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ignorier - Funktion verbessern ...

Ignorier - Funktion verbessern ...

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 17:38

Hallole ...

 

Könnte man die Ignorier - Funktion noch etwas verbessern .

 

Wenn ich einen neuen Threat - Beitrag erstelle , hätte ich gerne daß meine schon zuvor  " Ignorierten " erst gar nicht in meinen Beitrag eindringen = antworten können !

 

So nach dem Motto ... meine persönlichen " Störenfriede " müssen leider draußen bleiben !

 

Sollte doch machbar sein , oder :confused:

 

Gruß

Hermy

 

 

 

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema
am 14. Februar 2012 um 17:41

Machbar bestimmt, aber ist damit nicht der Sinn eines Forums verfehlt? Oder auch anders ausgedrückt, wer bist du denn der sich anmaßt andere User außen vor zu lassen ... :confused:

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 14. Februar 2012 um 17:41

Machbar bestimmt, aber ist damit nicht der Sinn eines Forums verfehlt? Oder auch anders ausgedrückt, wer bist du denn der sich anmaßt andere User außen vor zu lassen ... :confused:

Ich bin zwar auch ein Listenfreund, aber das geht selbst mir zu weit...

du magst einen thread zwar erstellt haben, "gehoeren" , im sinne von mehr rechten) wird er dir aber nicht.

du bist nichts anderes als der erste.

ignore blendet nur aus was du von einem user nicht lesen willst (warum auch immer).

Das ist denke ich nicht der Sinn eines Forums, obwohl ich diese Funktion auch nützen würde...

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 17:50

Und durch's ziteren von anderen Usern , wird der " Ignorierte " leider doch wieder sichtbar / lesbar .

Klar, kann man dann mehr oder weniger überlesen .

 

Nützt also teilweise nicht viel , wenn man jemanden auf der " Liste " hat .

Der Abdrift zum OT dann vorprogrammiert ist , usw. .

 

Gruß

Hermy

 

 

 

am 14. Februar 2012 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Und durch's ziteren von anderen Usern , wird der " Ignorierte " leider doch wieder sichtbar / lesbar .

Klar, kann man dann mehr oder weniger überlesen .

Nützt also teilweise nicht viel , wenn man jemanden auf der " Liste " hat .

Der Abdrift zum OT dann vorprogrammiert ist , usw. .

Gruß

Hermy

Ja, weil es einfach in den Kontext gehört. Wenn man es genau nimmt, gehört die Ignore-Funktion verboten. Diese verfälscht die Aussagekraft und Entwicklung eines Threads.

am 14. Februar 2012 um 20:18

Problem bei der Ignorfunktion ist das ein Thread sehr schnell zusammenhanglos sein kann und sinnfrei erscheint wenn zwischendrin immer wieder was fehlt wo sich andere drauf beziehen. Ich nutz die Funktion nicht. Man muss doch nicht auf Posts von Leuten eingehen die du nicht leiden kannst.

Gut, wenn man sonst keine Probleme hat.. :confused:

Man könnte auch einfach dem Kindergartenalter entfliehen und die Ignore-Funktion komplett weglassen. Wirklich benötigt wird sie nämlich nicht.

Zur Not erkennt man auch am Avatar, dass man den User nicht mag und überliest dessen Post einfach.

Grüße

Meiner Meinung nach sollte man die Ignorier-Funktion auch eher ganz abschaffen, bevor man sie, wie vorgeschlagen, verschlimmbessert.

Moin,

Das ist technisch gar nicht so simpel umsetzbar, wie es sich so anhört. Das produziert eine permanente rekursive Schleife auf dem Server - schließlich müßte für jeden Thread überprüft werden - darf der User - und das bei jedem Zugriff erneut - du könntest deine Liste ja in der Zwischenzeit aktualisiert haben.

MFG Kester

Das Problem kann man elegant mit einem Mutex umgehen.

am 15. Februar 2012 um 5:40

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Das Problem kann man elegant mit einem Mutex umgehen.

Gut, dass ich das (Mutex ) nicht verstehen muss ... :D

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Meiner Meinung nach sollte man die Ignorier-Funktion auch eher ganz abschaffen,

Von wegen. Wenn du mir mal wieder auf den Geist gehst möchte ich dich ausblenden können....:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von SR530

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Und durch's ziteren von anderen Usern , wird der " Ignorierte " leider doch wieder sichtbar / lesbar .

Klar, kann man dann mehr oder weniger überlesen .

Nützt also teilweise nicht viel , wenn man jemanden auf der " Liste " hat .

Der Abdrift zum OT dann vorprogrammiert ist , usw. .

Gruß

Hermy

Ja, weil es einfach in den Kontext gehört. Wenn man es genau nimmt, gehört die Ignore-Funktion verboten. Diese verfälscht die Aussagekraft und Entwicklung eines Threads.

Finde auch dass die Ingore-Funktion überflüssig ist. Ich hab das bei einem User aktiviert, dieser schreibt zwar selten Beiträge aber wenn doch, dann muss ich immer "Beitrag anzeigen" drücken weil ich doch wissen möchte was da steht, da sich sonst wirklich ab und zu nicht erschließt, wieso andere irgendeine Aussage treffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ignorier - Funktion verbessern ...