Möglichkeit die Schriftarten/Farben anderer zu ignorieren

Mahlzeit,

einige posten immer in ekelhaften Farben und dazu passenden Schriften. Wäre es möglich eine Funktion einzubauen das ich die Schriften und Farben der anderen ignorieren kann und diese mit der Standardschrift dargestellt werden? Es nervt einfach.

Gruß, dat Kami

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit,

einige posten immer in ekelhaften Farben und dazu passenden Schriften. Wäre es möglich eine Funktion einzubauen das ich die Schriften und Farben der anderen ignorieren kann und diese mit der Standardschrift dargestellt werden? Es nervt einfach.

Gruß, dat Kami

33 weitere Antworten
33 Antworten

Das wäre wirklich mal eine Top-Funktion!

finde ich auch, manche farben gehen garnicht. da bekommt man augenkrebs.

bin dagegen...
da, wie ich vermute wir alle von einer kleinen gruppe (oder eher von einem) sprechen, wird ES sich andere wege suchen.
Harry

seit doch froh das es nur eine farbe ist. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

bin dagegen...
da, wie ich vermute wir alle von einer kleinen gruppe (oder eher von einem) sprechen, wird ES sich andere wege suchen.
Harry

Wie immer gegen alles ... 😁 😉

Man könnte es ja durch eine Checkbox auswählbar machen und damit jedem selbst überlassen ob er die Funktion an oder aus haben möchte.
Ich finde die Idee gar nicht schlecht.

Zitat:

bin dagegen...
Harry

Wird es? Wie denn, wenn ich es ignorieren kann, können die es ruhig in Größe 72 in knallgelb schreiben, das juckt mich dann nicht mehr.

Zitat:

bin dagegen...
Harry

nennst du kinder auch beim namen?

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

bin dagegen...
Harry

wenns meine sind, JA

Harry

Zitat:

Zitat:

bin dagegen...
Harry

Wen meint Ihr ?

Zitat:

Original geschrieben von danjan

wenns blog der woche heißt, gehört das auch wöchentlich getauscht, wobei ich eher auf monatlich umschwenken würde

Viele Grüße

g-j😉😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wen meint Ihr ?

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Viele Grüße
g-j😉😁

Ich sag dazu nur 😁😁😁😁😁😁 Ob's nervt oder nicht, weiss net, kommt schon bissi drauf an...aber manches ist echt furchtbar zu lesen (nein, nicht nur wegen dem Inhalt 😁😁)

Gruß Tecci

PS: So ne Funktion wäre sicher nicht das schlechteste, ich bin dafür 🙂

Zitat:

Zitat:

wenns meine sind, JA
Harry

😁

Wie geil ist das denn?

Da der User um den es dabei geht, meist kurze Antworten von sich gibt, geht es. Würde tec-doc oder so alles in Farbe und bunt schreiben, dann würde es mich nerven!

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

seit doch froh das es nur eine farbe ist. 😁

Kann man das gesammte  Forum nicht so Umgestallten ?

dann hast du nach spätestens 5 threads so gestrichen die nase voll, das du hier  ein wenig  abstand nimmst, und froh bist die einfachen texte der bild zu lesen. ich finde die schriftfarbe und schriftart sollte nur in den blogs zugelassen sein. dann lieber mehr smilies.

Irgendwie verkommt der Thread wieder eher zum Kindergarten, statt sich mal ernsthaft mit der Problemlösung auseinander zu setzen.
Alternativ könnten "Gegner" auch behaupten, dass es im eigentlichen gar kein Problem darstellt!

Deine Antwort