Möglichkeit die Schriftarten/Farben anderer zu ignorieren

Mahlzeit,

einige posten immer in ekelhaften Farben und dazu passenden Schriften. Wäre es möglich eine Funktion einzubauen das ich die Schriften und Farben der anderen ignorieren kann und diese mit der Standardschrift dargestellt werden? Es nervt einfach.

Gruß, dat Kami

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit,

einige posten immer in ekelhaften Farben und dazu passenden Schriften. Wäre es möglich eine Funktion einzubauen das ich die Schriften und Farben der anderen ignorieren kann und diese mit der Standardschrift dargestellt werden? Es nervt einfach.

Gruß, dat Kami

33 weitere Antworten
33 Antworten

meinst du das hier was geändert wird wenn ein paar leute gegen die schrift haben. ich denke nicht. schau dir mal die anderen threads, nicht alles was gefordert wird wurde umgesetzt. ich denke die leute die "andere" schriftfarbe benutzen werden irgendwann mal aufwachen, und vielleicht sogar ändern.

aber so wie ich sehe ist das hier jammern auf hohem niveau, schaut euch mal andere seiten im internet an, dort gefallen mir auch einge schrift kombinationen nicht, aber solange man es lesen kann, dann ist es kein problem.

und so schlimm ist es hier nicht, und die bisher benutzen kombinationen sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber sie sind gut zu lesen.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

und so schlimm ist es hier nicht, und die bisher benutzen kombinationen sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber sie sind gut zu lesen.

und ich denke eher, dass dort jemand sitzt und sich diebisch darüber freut, wenn andere User sich über gewisse Schriftarten und Schriftfarben aufregen. Solange wir uns darüber aufregen wird weitergemacht. Wenn wir nichts mehr dazu sagen, gibt es niemand mehr der sich darüber aufregt und dann macht dieses Spiel keinen Spaß mehr😉

Irgendwann verläuft es sich im Sande😉

Grüße

globalwalker

... einfach die gewünschte Textpassage markieren und schon ist es in schwarz / weiss sehr gut lesbar 😉

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... einfach die gewünschte Textpassage markieren und schon ist es in schwarz / weiss sehr gut lesbar 😉

Ich (und laut Bewertung viele andere) haben aber augenscheinlich keine Lust dies ständig zu machen. So eine Option wäre also ein nettes Feature.

Ähnliche Themen

Ich bin übrigens auch für so ein feature......

Jeder darf sich darstellen wie er mag - hab ich kein Problem damit... auch nicht, wenn sich einer zum Kasper macht, blöd rumsabbert, kindisch stänkert... mir doch wurscht 😁 😉

Lösung ist einfach und wie im RL auch: Ggf. einfach nicht mehr lesen, nicht mehr antworten und gut is 😉
Einen Teufel werd ich tun... alles zwanghaft zu lesen...

Das bemühte Beispiel war mal kurz ganz ..naja.. von mir aus lustig, es hat sich ausgelacht und nun - Tonne klopp.

kann da tec-doc nur zustimmen

Wers nicht mag, solls nicht lesen....man kann sich aber auch über Sachen aufregen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

kann da tec-doc nur zustimmen

Wers nicht mag, solls nicht lesen....man kann sich aber auch über Sachen aufregen 🙄

Ich reg mich nicht auf, ich hab nur gefragt. Fragen kostet bekanntlich nichts.

frage bantwortet. damit thema geklärt.

mod mach zu.

Wo beantwortet? Finds schade das die Leute von MT sich kaum hier blicken lassen, hätte gerne auch mal gehört was sie dazu sagen!

Ronland hat doch dazu was geschrieben und das sogar mal in gelb😉  

Ich spreche von denen die das Forum programmieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wo beantwortet? Finds schade das die Leute von MT sich kaum hier blicken lassen, hätte gerne auch mal gehört was sie dazu sagen!

das problem ken ich irgendwie

Ihr seid ungerecht - mir scheints zwar zyklisch, aber insbesondere seid bert und tom ist hier sogar recht oft die Regierung vertreten und "nah am Volk" auch noch. Seitens der Executive sind es allerdings idR nur bestimmte Mods präsent (kommts mir vor...) - schade eigentlich - aber immerhin.

Bei solchen Fragen schätz ich auch, dass "die Programmierer" das sicher registrieren... aber erstmal die Diskussion verfolgen und vor einer Antwort nachdenken (is ja positiv, macht nicht jeder *g*).

Im Kern trifft die Frage ja die Möglichkeit eines pers. Look & Feel für MT... was so schlecht evtl. gar nicht wäre?

Zitat:

Ihr seid ungerecht

Was hat meine Bitte danach, von jemanden eine Antwort zu erhalten der das Forum programmiert, mit ungerecht zu tun? Mods sind in erster Linie nichts weiter als normale User die ein paar mehr Rechte haben, die haben nur leider nichts mit der Programmierung am Hut. Das ist nicht böse gemeint.

Zitat:

Bei solchen Fragen schätz ich auch, dass "die Programmierer" das sicher registrieren... aber erstmal die Diskussion verfolgen und vor einer Antwort nachdenken (is ja positiv, macht nicht jeder *g*).

Dann wäre ein kurzes "Hallo, wir haben uns das mal notiert und denken drüber nach" wohl nicht zu viel verlangt 😉

Deine Antwort