ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Falsche Farbe in Signatur angezeigt

Falsche Farbe in Signatur angezeigt

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 12:24

Hi Mahlzeit,

in meiner Signtaur wird, wie Ihr ja sehen könnte, folgender Satz leider in grün angezeigt, seitdem auf MT 3.0 umgestellt wurde:

color=grey]Passat Variant 3C TSI Trendline-1,4T AVF,EZ2/2008,MFA+,Business,Licht+Sicht,Winter,RCD310,GRA[/color

Ich habe mal die erste und letzte Klammer entfernt, weil sonst nicht der Quellcode, sondern die gleiche Zeile wie in der Signatur angezeigt wird.

Was ist da los?

Habe doch keinen grünen Passat! Bekomme schon ständig PN´s, welcher Grünton das denn wohl wäre:rolleyes:

Gruß und Danke.

Markus

Beste Antwort im Thema

Sorry, hatte grad 'nen Kunden hier.

Also: IE5,6 und 7 können die Farbangabe grey (mit e) nicht interpretieren. Gray (mit a) aber schon. Beides steht für grau, aber nur letzteres wird vom IE (<8?) als solches erkannt.

Lösung: entweder das grEy in grAy ändern, oder stattdessen den Hexcode #808080 verwenden. ;)

Gruß Tom

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Ich sehe bei dir nichts grün, sondern grau.

Im Nachtmodus.

am 18. Februar 2009 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Ich sehe bei dir nichts grün, sondern grau.

Im Nachtmodus.

dito

Du könntest ihm doch die Farbe ganz schnell ändern:D

Grün-Grau blind? ;)

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Grün-Grau blind? ;)

Gruß Tom

ja, offensichtlich einige hier, aber nicht der TE.

auch bei mir erscheint seine signatur in grün, egal ob tag- oder nachtmodus.

am 18. Februar 2009 um 13:42

Scheint ein Fehler in der Farbtreue des Monitors/Screens zu sein, bei mir ist es auch grau;)

Gruss TAlFUN

Hmm, bei mir auch in grün!

gerade an nem rechner mit XP Pro SP2 und IE7.00.5730.11

 

Grüße

Steini

am 18. Februar 2009 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Scheint ein Fehler in der Farbtreue des Monitors/Screens zu sein, bei mir ist es auch grau;)

Heißt das, dass ich einen Neuen brauche, weil es bei mir auch grau ist:confused:

am 18. Februar 2009 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Scheint ein Fehler in der Farbtreue des Monitors/Screens zu sein, bei mir ist es auch grau;)

Heißt das, dass ich einen Neuen brauche, weil es bei mir auch grau ist:confused:

Nö, nur die bei denen es grün ist ;)

Gruss TAlFUN

p.s.

Bei mir ist es auf 3 Monitoren in grau.

am 18. Februar 2009 um 13:50

Bei mir ist es auch grau.

 

IBM T41 @ 1024*768 32 Bit Farbtiefe 15" TFT

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-GB; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5

 

Ich schaue heute abend mal noch zuhause auf dem Festrechner, wie es da aussieht :)

am 18. Februar 2009 um 14:05

8% dewr männlichen Bevölkerung sind farbfehlsichtig oder gar farbenblind.

Ich sehe klar grün ;)

am 18. Februar 2009 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von meehster

8% dewr männlichen Bevölkerung sind farbfehlsichtig oder gar farbenblind.

nur weil gewisse Männer keinen Geschmack haben, würde ich sie nicht als farbenblind titulieren;)

Also ich sehe auch grau.

 

Hersteller: VEB Büromaschinenkombinat Eigenbau

Betriebssystem: Windows XP SP3

Grafikkarte: Geforce GTX 260 mit DirectX 9.0c

Auflösung 1280*1024

Farbtiefe: 32 bit

Bildschirm: Fujitsu-Siemens 15'' TFT

Bildwiederholfrequenz: 70 Hz

Browser: Firefox 3.0.6

 

Gruß Oli

3 x Grün !

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Falsche Farbe in Signatur angezeigt