Moegen Marder keine 210er ?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Gemeinde , ich habe einen kleinen Zoo auf dem Dachboden und sowohl ein Toyota Yaris als auch ein Golf 5 Plus sind
in der Vergangenheit auf meinem Grundstueck schon mehrfach mit Kuehlwasserschlaeuchen auf der Marder - Speisekarte gestanden - mein 210er aber nie ! Zufall ? Oder moegen die verwoehnten Viecher die Mercedes - Qualitaet einfach nicht ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

dickschiffsdiesel,
warum schreibst Du keine Umlaute, obwohl in Deiner Signatur ein 'ü' enthalten ist?
Du kannst es doch.

"Peking: In den gestrigen Nachmittagsstunden ist ein Sack Reis umgekippt. Zur Zeit ist die Lage immer noch unklar. Wir versuchen, ein Stimmungsbild der dortigen Lage zu bekommen. Während wir noch ......"

48 weitere Antworten
48 Antworten

Ok du hast ja Recht Jol 🙂

Back to Topic

An meinem w210 hatte ich bisher keine Bissversuche von dem kleinen Räuber. Das er da ist weiß ich. Da es viele Spuren auf der Zylinderkopfabdeckung gibt. Lediglich der Motorhaubenfilz ist ein wenig mit den Krallen deformiert worden.

Und das obwohl ich viel unterwegs bin und das Auto lange an den Zielorten steht. Und wenn ich angeln fahre, dann sogar manchmal über Nacht. Da gibt eigentlich genügend Möglichkeiten das sich mal ein Fremder verirrt und Schaden macht bzw. der Revierbesitzer Schaden macht.

Aber wie gesagt, bisher Alles Gut *toi toi toi*

Gruß Snow 😁

Laß uns doch ein bißchen Krieg spielen... Manche finden das eben erfüllend...
Hat man keinen, macht man einen... 😁

PS: Wer sich bei diesem Verein wohlfühlt, der hat entweder eine ruhige Kugel oder einen Webfehler...
Und der gute Leo so ganz auf sich allein gestellt... Naja... Viel Glück !

Zitat:

Original geschrieben von Schneggabeisser

Laß uns doch ein bißchen Krieg spielen... Manche finden das eben erfüllend...
Hat man keinen, macht man einen... 😁

PS: Wer sich bei diesem Verein wohlfühlt, der hat entweder eine ruhige Kugel oder einen Webfehler...
Und der gute Leo so ganz auf sich allein gestellt... Naja... Viel Glück !

bleibt nur zu hoffen, daß aufgrund dieses Freds niemand auf die Idee kommt, mit dem "LEO" auf Marderjagd zu gehen.😁😁😉

Meiner Erfahrung nach fressen sie für ihr Leben gerne die kleine Stummelantenne auf dem Dach an. Das Ding sieht aus wie ein Kaugummi!
Vieleicht ist das auch der Trick:
Gib ihnen ein Leckerlie auf dem Dach, dann müssen sie nicht extra ins Innere klettern :-) :-)