ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Schönster 210er wo geben tut

Schönster 210er wo geben tut

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 16:44

...wollte ich Euch nicht vorenthalten - was geht in manchen Menschen so vor sich??

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Sepp

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich möchte fast wetten, dass niemand sowas kaufen wird.

Ausserdem mindestens 10 Mille zu teuer.

Vorallem ein Fzg. mit EZ 01/2006 anzugeben wo es doch ueber 9 Jahre alt ist. Manche sind nur noch krank im Kopp:(

Ohhhh ist der grausam!!!! Echt lachhaft!

U N V E R K Ä U F L I C H ! :D

An das Bild, oder ähnliches, werden wir uns so langsam gewöhnen müssen - jetzt wo der W210 in die Niederungen des Gebrauchtwagenhandels eintritt und auch für diese Zielgruppe erschwinglich wird...

Auf der anderen Seite sind dann die vielen älteren Ehepaare, die ihn sich nun für längere Zeit als wenig genutzten Gebrauchtwagen kaufen, also die unveränderten Limousinen.

Auf der Autobahn unter den Firmenfahrzeugen ist er hingegen nicht mehr so oft anzutreffen...

Dann doch lieber Opel Manta

wer findet so etwas geil???????

das ist überhaupt nicht harmonisch

das schöne geld.......

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 17:41

Hey - so einen Vergleich hat der Mantan nicht verdient!

OK

Stimmt

Also ich zolle grundsätzlich jedem Respekt der versucht sein Auto von der Masse abzuhehen. Aber obwohl ich ein Fan der Extreme bin muß ich doch sagen es passt einfach nicht zu dem 4 Augen Babyface dieses Wagens. Ich würde sagen wenn dieses SLR Nase nicht mit dran wäre würde ich die Stoßstange noch so eben gelten lassen.

Ach und bekommt man für sowas denn Tüv? Das kann man doch nicht so kaufen oder?

Umbau?!?

 

Hallo Unna-a38,

"Also ich zolle grundsätzlich jedem Respekt der versucht sein Auto von der Masse abzuhehen."

Genau DAS verstehe ich beim besten Willen nicht. Welchen vernünftigen Grund gibt es, ein Alltagsauto, das tausendfach an jedem Taxenstand steht, so zu versauen, daß es einen beim Hinschauen zum Reihern hebt? Was macht das mit dem Ego des "Erbauers"? Was ist es, das ihn sich besser fühlen läßt? Er war finanztechnisch in der Lage, seinen Ackergaul auf Zirkuspferdchen umzupimpen? Respekt vor so was? Hör doch auf!

 

Wenn jemand tatsächlich glaubt, es nötig zu haben, sich durch die Wahl bzw. das Aussehen seines Kfz von wem auch immer abheben zu müssen (wie abgehoben!), dann kauft er sich einen Alfa, einen Jaguar, einen Saab, einen alten Citroen, was auch immer, aber DAS ist doch nur peinlich!

Ich weiß ich weiß, alles Geschmacksache. Aber es gibt genug, die keinen Geschmack haben, und darauf auch noch stolz sind.

Armes Deutschland...

Espaceweiß

Bei dem Preis ist das Auto unverkäuflich.

Re: Schönster 210er wo geben tut

 

Zitat:

Original geschrieben vom Verkäufer des schrecklichsten W210 auf diesem Planeten oder sogar des Universums

 

Notverkauf ohne Garantie ( Nur Gasanlage Garantie ca. 1,5 Ja.) wegen Auswandern.

Jetzt wissen wir auch warum er oder sie auswandern muss, bei so einem Umbau.

 

LG aus dem verregneten Essen

Postscriptum : Hallo erstmal ...

Mir tun immer noch die Augen weh

Das einzig Sinnvolle an dem Benz ist die Autogasanlage

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Schönster 210er wo geben tut