Möchte Polo 2 Gt 75 Ps kaufen, welche Ausführung bitte
Hallo
Möchte Polo GT bis 94 kaufen 75 PS,Steilhech oder Coupe.
Frage: Welche Motorkennzeichnung ist mit die Beste,bezogen auf Verbrauch und evtl. Umbau auf LPG.
Habe schon 20 Jahre 92er Steilheck mit 45 PS, möcht noch einen dazu erwerben.
Bitte keine Antworten bei LPG ob sich es noch lohnt.
Grüße
Ollendamm
Beste Antwort im Thema
also wenn ich jetzt noch was zu euren kommentaren schreiben mag bitte ich das dies jetzt hier niemand persönlich nimmt!!! und wenn dann schmeißt mich aus dem chat hier raus dann ist das auch ok!!!
also ...tief luft geholt...
ich respektiere es wenn ihr kleine motoren fahrt und freude an der sache habt,.....ich habe auch mal so angefangen, kein thema...albern werden beiträge wenn man nen aau oder aav tunen muß😕 um 5ps mehr zu haben oder aussagen das 45ps polos 180 und mehr laufen und ein polo ein super tolles fahrgefühl vermittelt😕 oder solche storys etc...und diese werden hier jeden zweiten tag gepostet und das nervt mich so abgrundtief das es echt keinen spaß mehr macht hier überhaupt reinzuschauen.....für mich ist ein aau ne sparbüchse für den alltag ,wenn ich 3km in die arbeit fahren muß-mehr nicht.
@ basti ob dein muckelchen schläft oder grad mit barbie kuschelt oder was auch immer empfinde ich irgendwie albern und paßt wie in diesem beitrag mal überhaupt nicht zu dem thema ansich!!!
ihr könnt mich jetzt gerne dafür kritisieren....aber macht dann bittte einen neuen thread auf.....
leider haben wir in diesen forum schon viele leute verloren die viel fachwissen mitbrachten und zudem noch dufte kumpels waren....
42 Antworten
ich mein hier den genisis der etwas rost überall hat ?! aber ende mit ot
aber zum te, in der suche sollten sich noch themen mit ausführungsvarianten finden was die gt ausführung alles haben könnte allein die sitzmodelle oder der dachhimmel, vll noch bilder,
grüße
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
ihr driftet von thema ab! hier interesiert sich keine für 45ps bastelbuden
ja ne iss klar😁
die 45PS die wir haben sinn keine Bastelbuden😉
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
ja ne iss klar😁Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
ihr driftet von thema ab! hier interesiert sich keine für 45ps bastelbuden
die 45PS die wir haben sinn keine Bastelbuden😉
naja ich muß ihm aber irgendwie recht geben, sorry aber ihr macht aus nem 45ps polo gleich sonst was...sorry jungs
also wenn der ts mal googelt da kommt viel über die gt ausstttung...schau mal hier da kann man sich schlau machen was es gab....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RB77
naja ich muß ihm aber irgendwie recht geben, sorry aber ihr macht aus nem 45ps polo gleich sonst was...sorry jungsZitat:
Original geschrieben von max.tom
ja ne iss klar😁
die 45PS die wir haben sinn keine Bastelbuden😉also wenn der ts mal googelt da kommt viel über die gt ausstttung...schau mal hier da kann man sich schlau machen was es gab....
sorry angenommen🙂
ähhmmm...jouh,ich kann mich aber net dran errinnern das ich en umbau 45ps hab..der iss so wie er was werk verlassen hat🙂da muss en Lesefehler vorliegen😉😁😁
Abend!
Zu diesem Thema muss ich auch mal was loswerden!!!
ihr habt da noch ein model vergessen, und zwar: Polo Coupe gt MKB: GK 75PS Baujahr 07/82 – 07/90
ich finde das es ein sehr schönes auto ist wo es leider zu wenig von gibt!
zum glück habe ich einen!!
gruß schmieroelschlucker!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Schmieroelschlucker1
Abend!Zu diesem Thema muss ich auch mal was loswerden!!!
ihr habt da noch ein model vergessen, und zwar: Polo Coupe gt MKB: GK 75PS Baujahr 07/82 – 07/90
ich finde das es ein sehr schönes auto ist wo es leider zu wenig von gibt!
zum glück habe ich einen!!gruß schmieroelschlucker!!!!
dann hast du einen 2er- laß ihn so, pflege ihn und sei froh das du noch einen hast....glückwunsch
Nur weil ihr n paar PS mehr unterm Arsch habt seid ihr nichts besonderes ! Ausserdem ist es mir furz wieviel PS mein Auto hat, hauptsache es ist zuverlässig und mir machts Spaß ! Kommt mal von eurem hohen Ross runter, ihr mit euren 0,3L Hubraum mehr die ihr habt ... das macht eure Kisten auch nicht zu ner rennmaschine. Wir sollten uns lieber an unseren Autos erfreuen und dass wir hier alle eine Gemeinsamkeit ham die uns verbindet. Ich sehe und fahre einen 45 PSler genauso gern wie nen 113PSler oder nen 75PSler, hauptsache DIESES Modell !
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Nur weil ihr n paar PS mehr unterm Arsch habt seid ihr nichts besonderes ! Ausserdem ist es mir furz wieviel PS mein Auto hat, hauptsache es ist zuverlässig und mir machts Spaß ! Kommt mal von eurem hohen Ross runter, ihr mit euren 0,3L Hubraum mehr die ihr habt ... das macht eure Kisten auch nicht zu ner rennmaschine. Wir sollten uns lieber an unseren Autos erfreuen und dass wir hier alle eine Gemeinsamkeit ham die uns verbindet. Ich sehe und fahre einen 45 PSler genauso gern wie nen 113PSler oder nen 75PSler, hauptsache DIESES Modell !
jouh ,richtig Basti🙂😛
das wichtigste iss dieses Modell 86c und kein anderes😛🙂
also wenn ich jetzt noch was zu euren kommentaren schreiben mag bitte ich das dies jetzt hier niemand persönlich nimmt!!! und wenn dann schmeißt mich aus dem chat hier raus dann ist das auch ok!!!
also ...tief luft geholt...
ich respektiere es wenn ihr kleine motoren fahrt und freude an der sache habt,.....ich habe auch mal so angefangen, kein thema...albern werden beiträge wenn man nen aau oder aav tunen muß😕 um 5ps mehr zu haben oder aussagen das 45ps polos 180 und mehr laufen und ein polo ein super tolles fahrgefühl vermittelt😕 oder solche storys etc...und diese werden hier jeden zweiten tag gepostet und das nervt mich so abgrundtief das es echt keinen spaß mehr macht hier überhaupt reinzuschauen.....für mich ist ein aau ne sparbüchse für den alltag ,wenn ich 3km in die arbeit fahren muß-mehr nicht.
@ basti ob dein muckelchen schläft oder grad mit barbie kuschelt oder was auch immer empfinde ich irgendwie albern und paßt wie in diesem beitrag mal überhaupt nicht zu dem thema ansich!!!
ihr könnt mich jetzt gerne dafür kritisieren....aber macht dann bittte einen neuen thread auf.....
leider haben wir in diesen forum schon viele leute verloren die viel fachwissen mitbrachten und zudem noch dufte kumpels waren....
Gut dann höre ich mit dem Spaß auf. Und zu den anderen Sachen, ich jedenfalls habe nie gesagt dass man mit nem AAU 180 brettern kann, da shalte ich in normalsituationen auch für geistigen dünnschiss ! Zum Fahrgefühl kann ich nur sagen dass ich gut mit dem polo umgehen kann und Spaß am fahren hab das ist für mich fahrgefühl genug, ich brauch keine super Luxus-Wixxdose mit beheizter nippelfummelmaschine oder son scheiß ! Klar ist der AAU ein spar-motor, ist ja auch die kleinste Motorenvariante im 2F genauso wie im 9n der 1.2er der kleinste ist... es gibt für fast jedes Auto sparbüchsen, warum auch nicht ? Soll doch für jeden was dabei sein damit auch wenig verdiener sich das Auto auf dauer leisten können, das war damals nciht anders. Heute kann sich fast jeder nen 3F oder nen PY leisten, im gegensatz zu modernen Autos sind das nämlich heutzutage auch nur kleinmotorisierungen ! Ich fahr mein AAU weil da halt nen AAU drin ist, wenns mir mal stinken sollte bau ich halt was anderes rein. Aber das Auto fährt und ich komm von A nach B und sogar C. Ich würde auch niemals nen AAU tunen, machst dir ne riesen Arbeit obwohl dir von anfang an klar ist dass du damit nicht grad nen Mechanischen Herkules ausm Boden reißt. Da ich genrell langsam die Lust an Motor-Talk verliere werde ich mich auch nun aus diesem Thema ausschließen. Tschüss.
kann sich jeder nen g40 leisten ? man basti du labberst mitlerweile nur noch scheiße .. kauf dir mal nen G und dann unterhalte ihn das was anderes als 3 rostlauben zu haben
so...ausser Motormässig iss da net viel anders /Kleinigkeiten
so und jetzt ein anderes Thema.....was auf der Überschrift steht...
man kannja auch ein gewissen user einladen 😁😁der Frissiert sogar ein Rasenmäher wenns sein muss😎😁