Möchte Polo 2 Gt 75 Ps kaufen, welche Ausführung bitte
Hallo
Möchte Polo GT bis 94 kaufen 75 PS,Steilhech oder Coupe.
Frage: Welche Motorkennzeichnung ist mit die Beste,bezogen auf Verbrauch und evtl. Umbau auf LPG.
Habe schon 20 Jahre 92er Steilheck mit 45 PS, möcht noch einen dazu erwerben.
Bitte keine Antworten bei LPG ob sich es noch lohnt.
Grüße
Ollendamm
Beste Antwort im Thema
also wenn ich jetzt noch was zu euren kommentaren schreiben mag bitte ich das dies jetzt hier niemand persönlich nimmt!!! und wenn dann schmeißt mich aus dem chat hier raus dann ist das auch ok!!!
also ...tief luft geholt...
ich respektiere es wenn ihr kleine motoren fahrt und freude an der sache habt,.....ich habe auch mal so angefangen, kein thema...albern werden beiträge wenn man nen aau oder aav tunen muß😕 um 5ps mehr zu haben oder aussagen das 45ps polos 180 und mehr laufen und ein polo ein super tolles fahrgefühl vermittelt😕 oder solche storys etc...und diese werden hier jeden zweiten tag gepostet und das nervt mich so abgrundtief das es echt keinen spaß mehr macht hier überhaupt reinzuschauen.....für mich ist ein aau ne sparbüchse für den alltag ,wenn ich 3km in die arbeit fahren muß-mehr nicht.
@ basti ob dein muckelchen schläft oder grad mit barbie kuschelt oder was auch immer empfinde ich irgendwie albern und paßt wie in diesem beitrag mal überhaupt nicht zu dem thema ansich!!!
ihr könnt mich jetzt gerne dafür kritisieren....aber macht dann bittte einen neuen thread auf.....
leider haben wir in diesen forum schon viele leute verloren die viel fachwissen mitbrachten und zudem noch dufte kumpels waren....
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
kann sich jeder nen g40 leisten ? man basti du labberst mitlerweile nur noch scheiße .. kauf dir mal nen G und dann unterhalte ihn das was anderes als 3 rostlauben zu haben
dem schließe ich mich einfach mal an....
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
so...ausser Motormässig iss da net viel anders /Kleinigkeiten
so und jetzt ein anderes Thema.....was auf der Überschrift steht...
man kannja auch ein gewissen user einladen 😁😁der Frissiert sogar ein Rasenmäher wenns sein muss😎😁
ist einer von euch beiden überhaupt schon mal nen g40 gefahren? oder wenigstens nen 3f?
das ist echt dampfplauderei! sorry aber wenn ich das lese....😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von RB77
ist einer von euch beiden überhaupt schon mal nen g40 gefahren? oder wenigstens nen 3f?Zitat:
Original geschrieben von max.tom
so...ausser Motormässig iss da net viel anders /Kleinigkeiten
so und jetzt ein anderes Thema.....was auf der Überschrift steht...
man kannja auch ein gewissen user einladen 😁😁der Frissiert sogar ein Rasenmäher wenns sein muss😎😁
das ist echt dampfplauderei! sorry aber wenn ich das lese....😕😕😕
Sorry..
Ähhh..nur mal als gedächtnissstütze....das mitn aav ,aau motorumbau ..der 3Fkopf aufn aau aav usw ..das hat alles user bong 18 meister geschrieben.....
und des weiteren gibt jeder seine guten beiträge zu irgendwelchen Themen hier im Forum ab ..
natürlich... bin auch schon andere Autos gefahren........
SLK 200 kompressor...Opel Frotera 2.8L turbo Diesel...
g40 /3f... usw....iss auch was anderes..
...und Jeder Fährt das Auto was Ihm SPASS macht und sich wohl fühlt.
gruss Tom
schließt endlich diesen gottverdammten thread und gut mit dem scheiß
Ähnliche Themen
Ihr mit euren 2 verschraubten Pisskisten da ... ich fahre tagtäglich andere Autos und oft wäre ein G40 ne schubkarre dagegen (bin selbst schonmal G40 gefahren, den 2er von meinem nachbarn) Klar geht der gut ... kein wunder bei dem Fliegengewicht aber nen wunderwerk is das ding nun auch wieder nicht, vorallem in der heutigen zeit ! Übertreibt ihr mal nicht mit euren 113PS und den 1,3L Hubraum, bleibt mal aufm Teppich! Auf die kacke die hier so abgeht hab ich keine Lust mehr. Muss doch echt nicht sein dass man sich hier gegenseitig runterzieht wegen verschiedenen Motoren und Meinungen ! Das kann ich mir auch wo anders holn ! Ich respektiere jeden Polo fahrer undzwar weil er Spaß an seinem Auto hat am rumschrauben und so, mir ist es scheiß egal welchen motor er hat. Verzieht euch in nen G40 forum... oder zu polo-treff da seid ihr richtig von eurer Art her.
Nun muss ich aber auch mal was hierzu schreiben...
Fakt: Die Herren mit AAUs, AAV usw. sind DEUTLICH vom Thema abgewichen.
Auch Fakt: die "verschraubten Pisskisten" sind in einem deutlich besseren, erhaltungswürdigerem und vor allem wertvollerem Zustand als irgendeine andere Kiste hier im Forum.
Natürlich ist der G kein Wunderwerk (mehr). Aber ist einfach in einer anderen Liga. Der nimmt es problemlos mit GSis, GTis (8v sowieso und 16V auch) auf und das sieht man im einfach nicht an. Das ist doch gerade der Witz an der Sache?
Und diesen Schwanzvergleich von wegen wer schonmal das dickste Auto gefahren ist: wie alt seid ihr eigentlich?
Nur mal so nebenbei; ich bin sowohl schon G40 als auch Porsche 968 (Vaters Auto) gefahren. Der eine hat 113, der andere 270PS. Welcher bietet wohl mehr Fahrspaß? Der Polo natürlich. Und DAS ist das wirklich bemerkenswerte an den Dingern, dass sie sich mit Autos aus weitaus höheren Klassen messen können in solchen Themen. Und das schafft kein 3F, kein AAV und schon gar nicht ein AAU Einkaufswagen.
*sich wieder unter seinen Derby leg*
P.S: Find's aber nett am laufendem Band daran erinnert zu werden, warum ich hier regelmäßig nicht mehr schreibe, sondern eher trolle.
Was noch lange nicht heißt dass wir oder unsere Autos scheiße sind. Wieso sollte ich mir meine Autos scheiße reden lassen nur weil sie nen spar-motor haben ? Das ändert nichts dadran dass es 86c Polos sind und wir hier alle vom grundlegenden her das selbe Auto fahren ! Ich respektiere jeden der nen Polo 86c hat von mir aus auch nen 86er egal was der vorne drin hat, primär hat er erstmal dass selbe Auto und teilt somit meine interessen. Wenn ihr meint euch ausgrenzen zu müssen dann bitte, is mir wurst. Klar ist nen G40 was geiles besonderes, bloß bleibt es ein Polo 86c. Da wir hier alle in ein Forum kacken sollten wir doch für alles offen sein. Und dass ich bzw. "wir" vom Thema abgewichen sind stimmt bloß hätte man das auch anders formulieren können. Ohne du "schreibst nurnoch scheiße..." komisch dass ich aber oft zur Problemlösung was beisteuern kann... kann auch mein Wissen für mich behalten und nurnoch für mich denken aber das tu ich nicht, wäre unfair anderen gegenüber. Anderen die ein Problem haben mit ihrem Auto mit welchem Motor auch immer, wenn ich helfen kann helfe ich.
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Ihr mit euren 2 verschraubten Pisskisten da ... ich fahre tagtäglich andere Autos und oft wäre ein G40 ne schubkarre dagegen (bin selbst schonmal G40 gefahren, den 2er von meinem nachbarn) Klar geht der gut ... kein wunder bei dem Fliegengewicht aber nen wunderwerk is das ding nun auch wieder nicht, vorallem in der heutigen zeit ! Übertreibt ihr mal nicht mit euren 113PS und den 1,3L Hubraum, bleibt mal aufm Teppich! Auf die kacke die hier so abgeht hab ich keine Lust mehr. Muss doch echt nicht sein dass man sich hier gegenseitig runterzieht wegen verschiedenen Motoren und Meinungen ! Das kann ich mir auch wo anders holn ! Ich respektiere jeden Polo fahrer undzwar weil er Spaß an seinem Auto hat am rumschrauben und so, mir ist es scheiß egal welchen motor er hat. Verzieht euch in nen G40 forum... oder zu polo-treff da seid ihr richtig von eurer Art her.
keine ahnung von gar nicht , rechne mal aus wieviel ps so nen heutzutage standartauto mit 1500kg brauch um nen g40 platt zu machen , selbst nen polo gti schafft das nicht . sowas sollte man als kfz futzi wissen .. ich will dich auch nicht angreifen aber deine texte sind sehr komisch in letzter .. wenn probleme in deinen privatleben hast kläre das da und gehe uns hier nicht auf´n zeiger , oder mache mal paar tage mt pause und fahr ne woche im urlaub !
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Jaja man lass gut sein jetzt ! Das Thema is für mich jetzt gefressen und fertig !
jetzt pass mal auf du kleiner spinner😠
ich habe nie gesagt das du ne pissikiste hast, bloß dein dummes gelaber von muckelche geht mir so was auf die eier das kannst du wissen...
dies habe ich kundgetan. es ist zum kotzen das du ständig gequirlte scheiße aus dem hals läßt ...
warst du nicht der wo sich nen genesis gekauft hatte mit kaum rost den aber überall? so ne rostlaube kauft nicht mal meine kleine schwester...und da willst du ahnung von autos haben???soviel zum thema des zustandes meiner verbastelten pissikiste!!!! und derjenige der so ein tolles fahrgefühl im polo hat und was weiß ich abgeht...und du willst andere autos gefahren sein....kann ich kaum glauben..
zu mir, ich bin kein mechaniker aber ich habe mir mein bischen wissen selber angeeignet und stehe zu meiner aussage das mir in meinem 2f nicht um originalität geht, nebenbei ja ich habe paar ps mehr l, fast das 4fache von nem aau🙂 wenn du es genau wissen willst
aber darum ging es hier nie, sondern der ts wollte einen polo kaufen....
auserdem kannste diese art beleidigung mit pissikiste lassen weil wie du siehst kann ich auch gerne solche kommentare vom stapel lassen...
ich werde mich jetzt zu diesem beitrag nicht mehr äußern , außerdem hab i schon mehrmals gebeten das hier endlich mal zu gemacht wird....wenn wir uns jetzt vollöffeln wollen dann bitte machen wir nen neuen thread auf oder meldet euch pn...danke
Kauf dir nen Boxsack mann ! Ich habe geschrieben dass ich mit dem Thema durch bin und fertig wieso reißt du jetzt wieder deinen hals auf ? Und zu meiner Ahnung von Autos hast du garnichts zu urteilen weil du dazu nichts sagen kannst ! Und weil du deinen Hals ja nicht voll krigst und nichts anderes hast wo du deinen verbalen Frust abladen kannst schreib ich dir jetzt privat.