Möchte nur ,,Hallo,, sagen!
Hallo Zusammen,
möchte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen,Ich bin der Wadim,bin 25 und komme aus NRW.
Jetzt wo der Nachwuchs da ist möchte ich mich von meinem ,,Schätzchen,,trennen (Audi a6/c4,limo,116ps,2.5tdi,tiefer,breiter,böser 🙂).
Möchte natürlich bei einem Audi bleiben und da kommt der A6 4F gelegen.
Verfolge das Forum auch schon seit einem Monat um mir mehr Infos zuholen.
Jetzt habe ich bei mobile.de einen entdeckt,wäre echt gut wenn ihr mir was dazu sagen könntet.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Mein Budget liegt bei 15000€
Schon Mal Danke!!!!!!
105 Antworten
Also es muss ein Avant sein mit 2.7 tdi, xenon, bis 125 tkm, automatik ob tt oder mt egal, navi gross, multi-lenkrad.
Der Rest ist Bonus🙂!!!
Zitat:
Original geschrieben von wulord
Also es muss ein Avant sein mit 2.7 tdi, xenon, bis 125 tkm, automatik ob tt oder mt egal, navi gross, multi-lenkrad.
Der Rest ist Bonus🙂!!!
Schau Dir bitte die obigen Links an. Ansonsten wird es sehr schwer, einen 2.7 TDi mit unter 125k KM gelaufen für 15k€ zu finden. Die Preise liegen derzeit bei ~ 17-19k €. Es sei denn, es ist ein Glücksfall.
Der Link unten gefällt mir sehr gut, die Ausstattung ist top.Verbrauchen quattro's viel mehr als normale???Verbrauch spielt schon eine Rolle aber der eine ist echt schick. Wie ist es mit diesem led tagfahrlicht ist es beim xenon packet dabei???
Ähnliche Themen
Zitat:
Der Link unten gefällt mir sehr gut, die Ausstattung ist top.Verbrauchen quattro's viel mehr als normale???Verbrauch spielt schon eine Rolle aber der eine ist echt schick. Wie ist es mit diesem led tagfahrlicht ist es beim xenon packet dabei???
Viel = Relativ, kommt natürlich immer auf die Fahrweise. Aber ein Quattro verbraucht natürlich etwas mehr Kraftstoff. Rechne mal mit ca. 0,5 - 1,0 Lt auf 100km.
Erst ab Oktober 2008 gab es bei den Audi A6 LED-Tagfahrlicht. Dieser hat das normale Tagfahrlicht, Konfigurierbar über das MMI.
Zitat:
Original geschrieben von Harzer93
Angesichts der nicht vorhandenen Ausstattung denke ich das nicht wirklich, nein.
Du hast Recht, es gibt zu dem Preis bessere Angebote und ein A6 ist bis 150.000 km sowieso zuverlässig 😉 ...
Wir haben unseren A6 Avant 2.0 TDI DPF (140 PS) vor 1,5 Jahren gekauft, mit 140.000 km, Navi, Klima plus, MFL, AHK, Xenon, Farb-FIS, Lendenwirbelstütze, PDC, SHZ, DSP, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Scheckheft immer bei Audi gepflegt und 1. Hand...
So, jetzt der Preis, man bedenke, er war damals gerade mal 2 Jahre und 10 Monate alt! 15.700€ 😉 ...
das war im Mai 2010 ...
Jetzt sagt nicht, man würde für 15.000€ nichts gescheites bekommen 🙂 ...
Gruß Leon
Dann wäre dies auch schon geklärt.
Hier noch eine Frage an die Benzin-Fahrer unter uns,mit welchem Verbrauch kann ich bei einem 2.4 er Avant realistisch bei einer vernünftiger Fahrweise rechnen????
Habe hier einen entdeckt :
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Mir kommt es nur immer komisch vor das Autos aus Berlin und Hamburg günstiger sind,läuft man da nicht die Gefahr irgendetwas aus Polen angedreht zu bekommen??
Zitat:
Mir kommt es nur immer komisch vor das Autos aus Berlin und Hamburg günstiger sind,läuft man da nicht die Gefahr irgendetwas aus Polen angedreht zu bekommen??
In der Tat ist das
keindeutsches Auto!!! Der hat keine Sitzheizung, obwohl aber Leder verbaut ist. In deutschen A6-en gibt es Leder nur mit Sitzheizung, also ist das ein Italiener oder Pole oder sonst was, die Sitze sind für 79 TKM auch zu fertig 😉 ...
Keine Kaufempfehlung!
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Du hast Recht, es gibt zu dem Preis bessere Angebote und ein A6 ist bis 150.000 km sowieso zuverlässig 😉 ...Zitat:
Angesichts der nicht vorhandenen Ausstattung denke ich das nicht wirklich, nein.Wir haben unseren A6 Avant 2.0 TDI DPF (140 PS) vor 1,5 Jahren gekauft, mit 140.000 km, Navi, Klima plus, MFL, AHK, Xenon, Farb-FIS, Lendenwirbelstütze, PDC, SHZ, DSP, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Scheckheft immer bei Audi gepflegt und 1. Hand...
So, jetzt der Preis, man bedenke, er war damals gerade mal 2 Jahre und 10 Monate alt! 15.700€ 😉 ...
das war im Mai 2010 ...Jetzt sagt nicht, man würde für 15.000€ nichts gescheites bekommen 🙂 ...
Gruß Leon
Bei so einem Angebot würde ich sofort zuschlagen auch wenn es der 2.0 ist.
Die Ausstattung ist top und das Baujahr erst recht
Jaja, das war auch ein top Angebot, und das schon vor ca. 1,5 Jahren 😉 ...
Ich kann den 2.0 TDI empfehlen! Der ist wirklich nicht schlecht! Wir hatten vorher auch mal nen V6 TDI, man braucht es wirklich nicht!
Ich könnte den heute für genauso viel reinsetzen oder sogar mehr 😁 ... hat jetzt 160.000 km 😉
Gruß Leon
Zitat:
Hier noch eine Frage an die Benzin-Fahrer unter uns,mit welchem Verbrauch kann ich bei einem 2.4 er Avant realistisch bei einer vernünftiger Fahrweise rechnen???
So 10-11 Liter in der Stadt darfst du mindestens einplanen. 😉
Zitat:
So 10-11 Liter in der Stadt darfst du mindestens einplanen. 😉Zitat:
Hier noch eine Frage an die Benzin-Fahrer unter uns,mit welchem Verbrauch kann ich bei einem 2.4 er Avant realistisch bei einer vernünftiger Fahrweise rechnen???
So viel braucht der? 😰 ... In der Stadt schaffe ich 7l 😎
... jetzt werden Äpfel mit Möhren verglichen. Selbstverständlich werden die 2.0 TDi´s günstiger gehandelt. Du kannst einen solchen mit PD Elementen nicht mit einem 6Zylinder vergleichen. Da verliert der 4Zylinder in allen Belangen. Just my penny 🙂