Möchte nur ,,Hallo,, sagen!

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammen,

möchte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen,Ich bin der Wadim,bin 25 und komme aus NRW.

Jetzt wo der Nachwuchs da ist möchte ich mich von meinem ,,Schätzchen,,trennen (Audi a6/c4,limo,116ps,2.5tdi,tiefer,breiter,böser 🙂).
Möchte natürlich bei einem Audi bleiben und da kommt der A6 4F gelegen.
Verfolge das Forum auch schon seit einem Monat um mir mehr Infos zuholen.

Jetzt habe ich bei mobile.de einen entdeckt,wäre echt gut wenn ihr mir was dazu sagen könntet.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mein Budget liegt bei 15000€

Schon Mal Danke!!!!!!

105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wulord

Möchte eigentlich auch nicht die Standart-Sitze haben.
Das mit der Klimaautomatik ist mir gar nicht aufgefallen.Das mit den Injektoren habe ich schon gelesen,wo lässt man es am besten auslesen, beim 🙂?

Die Standard- Sitze sind ganz gut, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, Lendenwirbelstütze ist mir da nur immer wichtig! Also ne Klimaautomatik hat der ja auch 😉 ... nur eben keine plus, wie wir sie auch haben, aber die normale tut es auch.

Das große Navi ist doch schonmal drin, das hätte ich auch gerne. Sitzheizung, naja, ich finde es zwar auch wichtig, aber muss nicht unbedingt sein. Xenon, auch sehr wichtig, ist drin!

Ich würde sagen, der hat wenig runter und ist günstig, was will man denn noch von so einem 14.000€ Auto erwarten 😉 ...

Gruß Leon

Herzlich Willkommen hier bei den Dicken! 😉

Wenn kein Haken dran ist, würd ich zuschlagen. Preis und dazugehörige Ausstattung sind echt ok!

Soeben beim Autohaus angerufen, das Fahrzeug ist schon verkauft.
Werde mich wohl weiter umschauen müssen.
Bald ist ja der Winter da vielleicht ergibt sich da ja was passendes.

Ja dann kannst Du sicherlich ein Cabrio günstig erwerben....
aber Audi wird sich nicht viel ändern.....

Ähnliche Themen

Ach so mit der ganzen Family bei Schnee und Regen und offenem Verdeck, es hat doch was 🙂
Also wird sich da nichts an Preisen tun??

Servus Bursche!

Wie schaut es aus mit dieser Variante: LINK

Kein großer "Schnick-Schnack", wenig KM und Scheckheft ...

Zitat:

Original geschrieben von Ph1LLy

Servus Bursche!

Wie schaut es aus mit dieser Variante: LINK

Kein großer "Schnick-Schnack", wenig KM und Scheckheft ...

Preislich okay, aber der Innenraum? ... Ich meine wir haben schon nicht viel drin, aber der, der hat ja bis auf das kleine Navi (das reicht auch) nichts, da fehlt sogar die Mittelarmlehne und das Multilenkrad!

Wenn man damit klar kommt, dann ist das vielleicht okay, aber ich warne vor Brilliantblau!!! Das ist kein Metalliclack (so ist es aber fälschlicher Weise angegeben), da sieht man alles dran. Das ist noch schlimmer als Brilliantschwarz. Außerdem hat der auch keine Sitzheizung, die steht auch in der Beschreibung drin, fehlt aber!

Laufleistung und Motor sind aber gut. 🙂

Gruß Leon

Hat der überhaupt Fußmatten? Wie kann man sich so ein Auto zusammenstellen. Gehste zum 🙂 sagst einmal Audi A6 in Uni-Blau mit Navi und 17 Zöllern, danke! Hat der überhaupt Fußmatten? Auf den Bildern kann man das nicht so erkennen, weil die Sonne da so rein scheint.

Und die MAL möchte ich nie nie niemals missen. 😁

Wir sprechen hier von einem Budget in Höhe von 15.000 € ... und nicht von 25k.

Maiglökchen wachsen woanders 😉

Wenn man begrenzte Mittel hat, dann sollte man sich lieber Gedanken machen, was einem ggf wichtiger wäre. Mir persönlich würde ein Fahrzeug mit wenig KM mehr zusammen, als z.B. ein Multifunktionslenkrad oder gar nicht vorhandene Fußmatten.

Preislich - wenn überhaupt - wirst Du nur Fahrzeuge finden, die weit aus mehr KM gefahren haben. Und denk da an den Verschleiss. Wohlmöglich wird dann das Fahrzeug deutlich teurer 😉 Und wenn von Privat, hast Du keine Gewährleistung .. und und und. Never ending story.

Wenn das Budget auf 20k angeboben wird, wird man deutlich bessere Angebote finden. Dann kann man über "Wünsche und Ansprüche" sprechen ...

Just my penny! 🙂

VG

Wir haben unseren Dicken im Winter mit 105tkm vom Audi Zentrum mit 2 Jahren Gebrauchtwagengarantie und etwas Ausstattung für ca. 1000€ weniger bekommen als der den du gerade vorgeschlagen hast. Und die 15tkm Unterschied machen die 1000€ auch nicht wett, oder?

So schlecht finde ich den gar nicht. Brauche aber ein Diesel (2.7), fahre im Jahr 30000km und ein automatik wäre schön.

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

... Und die 15tkm Unterschied machen die 1000€ auch nicht wett, oder?

Denkst Du wirklich nicht? Ich denke sehr wohl ... ist immer ca. 1 Jahr Kilometerleistung. Über einen möglichen Wertverlust sprechen wir erst garnicht.

Angesichts der nicht vorhandenen Ausstattung denke ich das nicht wirklich, nein.

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Angesichts der nicht vorhandenen Ausstattung denke ich das nicht wirklich, nein.

Was hat denn Deiner an Ausstattung, wenn Du in der Signatur "Klima Plus - Schiebedach - MFL..." angeben musst? Hört sich lediglich nach einem Businesspaket an.

Zitat:

Original geschrieben von wulord

So schlecht finde ich den gar nicht. Brauche aber ein Diesel (2.7), fahre im Jahr 30000km und ein automatik wäre schön.

Du solltest Deine "Must-Have" eingrenzen ... was Dir also sehr sehr wichtig wäre, z.B. NAVI, Tempomat, Automatik etc. Ich denke nur an die 30k KM pro Jahr.

Das erleichtert allen die Suche.

VG

Deine Antwort