Möchte nen John Works kaufen

MINI

Seit gegrüßt

Ich würde mir gerne einen gebrauchten Mini Cooper John works zulegen.
Den mit 211 PS.
Fahre zur Zeit einen VW Phaeton 5.0l V10 TDI.
Ich muss dazusagen, das ich 25 bin und dieser Wagen ein kompletter Fehlkauf war.
Naja egal.
Jetzt such ich was kleines, aggressives, also muß nen geiler, stylischer Mini her.
Da ich aber sehr Leistungsverwöhnt bin, muß es der kleine GROßE sein.

Brauche sämtliche Informationen, Tipps, Krankheiten und alles was man wissen muss über den John Works.
Auf welches Baujahr muss ich achten ?
Was wäre ein vernünftiger Preis ?
Welche Ausstattung MUSS der Kleine auf jeden Fall haben ?

Wie ihr seht, sehr viele Fragen.
Ich kenne den Wagen absolut nicht.
WILL den kleinen, giftigen aber haben.

Das geile ist, man wird als Autofahrer nicht mehr bestraft mit so einem kleinen Flitzer.
Gott seid dank.

Beste Antwort im Thema

Da ich ja wohl der Prollo bin, nochmal zur Verdeutlichung😉. Dein EIngangspost war ungefähr übersetzt, ey Alda hab jetzt ne dicke Karre und will jetzt konkret den dicksten Mini klar😎. Dann war auf einmal der Sparfuchs unterwegs und ab morgen kommt der Mini one in betracht, da man ihn ja eh nicht ausfahren kann😁😁😁😁😁.
Hättest du einfach mal die Suchfunktion benutzt, wärest du schon einen Teil weiter. Einmal die Woche kommt genau so eine Eröffnung, meinst du jeder hat Lust wöchentlich seine Erfahrungen preis zu geben😉. Das ist nicht böse, sondern irgendwann normal!!
Fakt ist, für einen guten Mini, brauchst du mindestens 20K und ausfahren kannst du sie mitten in Dortmund auf den Wallring, hab da selbst ein Jahr gewohnt, es geht😁😁😁😁.

Gruß Prolloborstel😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Mal wieder ich.

Wie sieht es denn hiermit aus ??
Angebot

nice🙂

@Dortmunder: Und? Gekauft?

Deine Antwort