Möchte mich vorstellen!!!

BMW 3er E36

Hallo,

bin zwar schon etwas länger hier habe mich und mein Auto aber noch nicht vorgestellt! Möchte mich aber im voruas für eure Hilfe bedanken!

Daten:

BMW 320i
wurde nicht viel verändert zur Serie steh lieber auf wenig umbauten bzw. ein dezente Optik, aber ist ja halt alles Geschmackssache! Bilder siehe unten! Bis dann mal, Gruß Alex

44 Antworten

Schöner Wagen!!!

Die Farbe gefällt mir :-)

Was sind das für Felgen und welche Dimension? Asa`? Und was fürn Fahrwerk?

MfG

Welcome.

Was soll man zum Wagen schon sagen,außer"schicke kiste"?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Welcome.

Was soll man zum Wagen schon sagen...?

wie wärs mit "fast" serie?! 😁

hi und willkommen ,

mir gefällt dein auto auch sehr gut (geile felgen) vllt noch m-paket aber sonst sehr schick!!!!

gruß bender

Ähnliche Themen

Hallöchen

und herzlich willkommen im Forum!

Auch muss Dir ein Lob für deine Felgen aussprechen!
Sehen super aus!

Viel Spass wünsche ich Dir hier!

Gruss
DrSnoopy

hallo!

mir gefällt dein E36 sehr gut!
herzlich willkommen und viel spass bei MT!

gruss, BAYERN-EXPRESS

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Schöner Wagen!!!

Die Farbe gefällt mir :-)

Was sind das für Felgen und welche Dimension? Asa`? Und was fürn Fahrwerk?

MfG

Hallo,

ja sind ASA Felgen!

VA 8x17 215/45 17
HA 9x17 235/40 17

Ich meine sind alle ET15

Fahrwerk ist 60/40

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von rumpe1

lol scheinst ja einiges versäumt zu haben, lies mal ein paar Beiträge von ihm durch die sind richtig lustig...

hab mir seine tollen beiträge durchgelesen.....

da kommt ja nur scheisse bei dem raus

hmmm schmuckes wägelchen, macht dem E36 alle Ehre, vom feinstens 🙂

gruß

Welcome @MT auch von mir!

Schicker Wagen! 🙂

Grüße..

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Schöner Wagen!!! Die Farbe gefällt mir :-)

Mir gefällt die Farbe auch! 😉

Ansonsten ein sehr schicker dezenter e36, der sich meiner Meinung nach inzwischen schon angenehm von den „übertrieben“ aufgemotzten e36 abhebt. Bin selbst auch fast Serienfahrzeugfahrer (außer Fahrwerk, Auspuff und 16Zoll orginal BMW Felgen) und bin auch zufrieden. Lass ihn so.

Aber erstma herzlich Willkommen!

Gruß Dominik

Ich mag rot bei Autos eigentlich nicht so, aber das sieht schick aus. Ich finde, bei dunkel-rot metallic sieht man auch mit am schnellsten, ob der Lack gepflegt oder hinueber ist.

Trotzdem meine ich, dass man auch negatives sagen darf/soll, wenn nach einer Meinung gefragt wird. Es gibt Newsgroups, wo es oft ziemlich harte Kritik hagelt, wenn der User danach fragt. Das sorgt fuer eine schnelle Weiterentwicklung und hilft Irrtuemer zu korrigieren.

Das hier nur ein komischer Vogel sich traut, etwas negatives zu sagen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Zitat:

Original geschrieben von E36Normalo

Ich mag rot bei Autos eigentlich nicht so, aber das sieht schick aus. Ich finde, bei dunkel-rot metallic sieht man auch mit am schnellsten, ob der Lack gepflegt oder hinueber ist.

Trotzdem meine ich, dass man auch negatives sagen darf/soll, wenn nach einer Meinung gefragt wird. Es gibt Newsgroups, wo es oft ziemlich harte Kritik hagelt, wenn der User danach fragt. Das sorgt fuer eine schnelle Weiterentwicklung und hilft Irrtuemer zu korrigieren.

Das hier nur ein komischer Vogel sich traut, etwas negatives zu sagen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Hallo,

natürlich darf jeder seine Meinung äußern darum habe ich ja auch gebeten ob positiv oder negativ! Darf dann aber auch meinerseits genauso meine Meinung nennen, aber bei den Beiträgen die er schreibt(LORES) muss man ja nichts sinnvolles schreiben da er das ja sowieso nicht versteht! Gruß

willkommen!!!

Hey,

mir fehlen noch die M-Technic Leisten (Limo), hat da jemand noch welche da zum Verkauf? Wenn ja einfach melden!!

Gruß

Deine Antwort