Möchte mich vorstellen
Hallo zusammen.
Nachdem ich nun einige Monate intensiv in diesem Forum mitgelesen habe, möchte ich mich euch nun als neuen Teilnehmer vorstellen. Ich habe in der letzten Woche meinen S204 bestellt, der hoffentlich im März meinen bisherigen Firmenwagen (Passat Variant) ablöst. Der Passat war kein schlechtes Auto mit viel Platz, aber achtzehn ungeplante, zum Teil mehrtägige Werkstattbesuche bei 100.000 km Laufleitung waren mir doch ein bißchen viel. Die Leiden der 125 kw Volkswagen PD-Fahrer...
Jetzt also auf zu ganz neuen Ufern, es wird ein Benz und für mich nun völlig untypisch ein Benziner/Automatik.
So wird er aussehen:
MERCEDES-BENZ C 200 T CGI Automatik BlueEFFICIENCY Avantgarde
Außenfarbe: Indigolithblau Metallic
Polsterung: Stoff Liverpool/Ledernachbildung ARTICO schwarz
Ascher anstelle Ablagefach
Beleuchtung: Intelligent Light System
Bi-Xenonscheinwerfer mit Abbiegelicht
Cupholder 2fach in Mittelkonsole
Kraftstofftank 66 l
Laderaummanagement EASY-PACK Heckklappe
Paket: Flottenpaket Plus C-Klasse
Paket: Spiegelpaket
Radio-Navigation: COMAND APS Multimedi
Scheibenwischer mit Regensensor
Telefon: Komfort-Telefonie i. d. Armauf
Ich freue mich auf einen interessanten Informations-Austausch mit euch.
20 Antworten
vielen dank für die prompte Antwort.Das ist natürlich schade was ich da lesen muss. Ich muss mich wohl mal einige Zeit ins Auto setzen und die Nummern abspeichern per Hand😁 ach ja ich liebe es...moderne Technik! 😁
Hy
Hehehe........
da musst du in den sauren "Apfel" beissen (wie ich auch schon). ;-)
Aber gleichwohl viel vergnügen und unfallfreie Fahrt mit deinem Benz
Grüsse aus der Schweiz
Andy0871
-----------------------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von onkster84
vielen dank für die prompte Antwort.Das ist natürlich schade was ich da lesen muss. Ich muss mich wohl mal einige Zeit ins Auto setzen und die Nummern abspeichern per Hand😁 ach ja ich liebe es...moderne Technik! 😁
So, heute hatte das Warten eine Ende und der Wagen wurde geliefert - mein erster Eindruck ist äußert positiv, insbesondere der 200 CGI im Zusammenspiel mit der Automatik.
Anbei die versprochenen Fotos eines T-Modell in Indigolithblau Metallic - im Landregen des Niederrhein. 😉