ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Möchte meinen vorstellen

Möchte meinen vorstellen

Themenstarteram 20. August 2007 um 19:28

Hallo ich lese hier schon seit langer Zeit mit und finde das Forum spitze.

Habe letzte Woche meinen neuen C 280 abgeholt, nach einer halbjährigen wartezeit die ich mit einem E 220 CDI überbrückt habe bin Werksangehöriger.

Hier sind ein paar Fotos von meinem neuen, ich hoffe sie gefallen euch:

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 20. August 2007 um 19:30

und noch eins:

Themenstarteram 20. August 2007 um 19:33

Hier sind man die neue GPS Antenne die jetzt beim Glasdach verbaut wird, sie ist größer und Glänzend

( reine vermutung da die GPS Antenne ja sonst kleiner und matt ist )

Themenstarteram 20. August 2007 um 19:34

und noch eins

Themenstarteram 20. August 2007 um 19:35

Und noch eins von der Tür:

Themenstarteram 20. August 2007 um 19:36

Und ein letztes vom kompletten Innenraum:

Gekauft oder gemietet? 

am 20. August 2007 um 19:44

SEHR SCHÖN.... :D

 

Gratuliere dir zum neuen "Schlitten"!

 

:cool:HJH72

am 20. August 2007 um 20:01

Gratuliere zum Neuen,

innen fühle ich mich wie zuhause, gleiche Farbwahl, nur, was haben die Schalter neben dem Türgriff für Funktionen?

hab ich nicht:(

gruss

MB22

Themenstarteram 20. August 2007 um 20:20

Das sind die Schalter für den elektrisch einstellbaren Sitz mit Memory Funktion.

Zitat:

Original geschrieben von Stern180

Hier sind man die neue GPS Antenne die jetzt beim Glasdach verbaut wird, sie ist größer und Glänzend

( reine vermutung da die GPS Antenne ja sonst kleiner und matt ist )

Jetzt wo du es sagst... Ich hab auf meinem Panoramadach eine matte Antenne verbaut.

Kann ich die jetzt tauschen lassen? :D

Gruß,

Marc

Themenstarteram 20. August 2007 um 20:34

Ich dachte eigentlich auch das ich die matte( kleine ) bekomme, da ich auch beim Händler die matte GPS Antenne in verbinndung mit dem Ponorama-Schiebedach oft gesehen habe. War dann aber letzte Woche positiv überascht beim abholen wahrscheinlich wurde das kurzfristig geändert.

Naja, gibt schlimmeres ^^

Wäre mir sicher nie aufgefallen, wenn du nicht so expliziet drauf hingewiesen hättest ;)

Gruß,

Marc

am 20. August 2007 um 20:47

Danke, hab ich nicht geordert, da fast Alleinfahrer und der Sitz wird nur bei Übernahme eingestellt und nie mehr verändert:)

gruss

MB 22

Willkommen und viel Spaß mit deiner Merc-Lady. In grau mit AMG-Paket sieht der Wagen echt schick aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Möchte meinen vorstellen