Möchte meinen Renault 19 !6v verkaufen
Hallo,
mein Anliegen habe einen Renault 19 16v in der Garage stehen. Orginale 90000km gelaufen BJ 93 blau mit Schiebedach kein Bastlerauto fahrbereit Tüv bis Mai 2010 von meinem Vater geerbt. Sollte jemand interesse haben Bitte bei mir melden komme aus dem Raum Kassel
vielen Dank
Sebastian
15 Antworten
Wie ist der zustand und was soll das Auto kosten?
Zitat:
Original geschrieben von pepe04
Hallo,
mein Anliegen habe einen Renault 19 16v in der Garage stehen. Orginale 90000km gelaufen BJ 93 blau mit Schiebedach kein Bastlerauto fahrbereit Tüv bis Mai 2010 von meinem Vater geerbt. Sollte jemand interesse haben Bitte bei mir melden komme aus dem Raum Kassel
vielen Dank
Sebastian
"Biete Renault" sollte eigentlich fast nicht zu übersehen sein, wenn man sich hierher durchgeklickt hat.
notting
Zitat:
Original geschrieben von usa-ww
Wie ist der zustand und was soll das Auto kosten?
Ich finde das er noch gut im Schuh steht er hat kein Rost unfallfrei die Stoßstange vorne hat einen leichten Rempler durch das reinfahren in die Garage er hat neue Bremscheiben vorne sowie neue Spurstangen bekommen zudem sind Winter wie Sommerreifen vorhanden. Ein Fächerkrümmer von Elia ist auch vorhanden wollte ich einbauen ist aber nie geschehen. Ich denke so einen Zustand unverbastelt mit den wenigen Kilometern wird man so häufig nicht mehr finden.
Ich denke 4000Euro sind für dieses Auto schon angemessen.
Zitat:
Für ein 17 Jahre altes Auto?
Hast du versehentlich eine Null zuviel getippt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von V-Max-Plus
Für ein 17 Jahre altes Auto?Zitat:
Vielleicht hat er das. Realistisch sind für dieses Alter etwa 5-8% vom Neupreis, da hätte der Scenic 1993 neu über 100.000 DM kosten müssen...
Zitat:
Original geschrieben von maxthepianoman
Vielleicht hat er das. Realistisch sind für dieses Alter etwa 5-8% vom Neupreis, da hätte der Scenic 1993 neu über 100.000 DM kosten müssen...Zitat:
Wie kommst du auf Scenic? Bisher habe ich nur was von einem R19 gelesen.
notting
Zitat:
Vielleicht hat er das. Realistisch sind für dieses Alter etwa 5-8% vom Neupreis, da hätte der Scenic 1993 neu über 100.000 DM kosten müssen...Zitat:
Dann schreibt doch einfach mal was ihr bereit seit auszugeben ist wahrscheinlich einfacher man kann sicherlich über den Preis reden aber 400 oder sowas ist kein fairer Preis für dieses Auto
Zitat:
Dann schreibt doch einfach mal was ihr bereit seit auszugeben ist wahrscheinlich einfacher man kann sicherlich über den Preis reden aber 400 oder sowas ist kein fairer Preis für dieses AutoZitat:
Vielleicht hat er das. Realistisch sind für dieses Alter etwa 5-8% vom Neupreis, da hätte der Scenic 1993 neu über 100.000 DM kosten müssen...
was würdest du selbst für ein 17 jahre altes auto bezahlen?
also ich würde ungesehen keine 500€ zahlen
die realität ist hart aber war
OK das ist aber kein Angebot für mich dann muss ich warten bis ich ein faireren Preis bekomme der Wagen muss jetzt nicht um jeden Preis verkauft werden dann bleibt er noch ne Zeit in der Garage
Aber trotzdem Danke für dein feedback
bei mobile oder autoscout findst du was andere haben wollen und dann kannst du dir einen preis überlegen
"das leben ist hart aber ohne harten kein leben"
Zitat:
Original geschrieben von starschrauer
bei mobile oder autoscout findst du was andere haben wollen und dann kannst du dir einen preis überlegen"das leben ist hart aber ohne harten kein leben"
ich habe mich mal bei autoscout umgeschaut ich denke 4000Euro ist definitif zu hoch gegriffen da gebe ich dir recht aber so im Raum zwischen 1500 und 2000 ist ein Preis der auch bei Autoscout gehandelt wird 16v mit 90000 gibt es wohl nicht mehr
Bei DAT gibts nur noch einen R19 zum Anwählen, BJ92 bei dem kommen 350€ raus.
Was deiner für einen Wert hat weiß ich nicht, viel mehr wirds aber nicht sein.
Die 1500 muss der Verkäufer bei Autoscout auch erstmal bekommen.
Setz ihn bei Autoscout rein und warte ob sich jemand meldet, jeden Morgen steht ein Dummer auf 😁
Zitat:
Dann schreibt doch einfach mal was ihr bereit seit auszugeben ist wahrscheinlich einfacher man kann sicherlich über den Preis reden aber 400 oder sowas ist kein fairer Preis für dieses Auto
Ich wollte in diesem Jahr meinen R19 16V verkaufen. Bj.92, TÜV neu, BC, Alu, Leder, 158tkm.... Für 1200€ (wollte ca. 1000€ haben) bei mobile hat sich keiner gemeldet. Letztendlich hab ich die Sitze, Alus, Scheinwerfer, Schweller abgebaut und hab ihn für 600€ an einen verkauft, der den Motor und die Haube brauchte.
Ich denke um die 1000€ ist ein realistischer Preis. Mit frischem TÜV evtl. 1200€.
Zitat:
Original geschrieben von Kneipa
Ich wollte in diesem Jahr meinen R19 16V verkaufen. Bj.92, TÜV neu, BC, Alu, Leder, 158tkm.... Für 1200€ (wollte ca. 1000€ haben) bei mobile hat sich keiner gemeldet. Letztendlich hab ich die Sitze, Alus, Scheinwerfer, Schweller abgebaut und hab ihn für 600€ an einen verkauft, der den Motor und die Haube brauchte.Zitat:
Ich denke um die 1000€ ist ein realistischer Preis. Mit frischem TÜV evtl. 1200€.
Vielen dank für eure Beiträge ihr habt mich überzeugt also wer interesse hat sich den Wagen für 1200euro mal anzuschauen kann sich ja nochmal bei mir melden ansonsten versuche ich es bei mobile oder Autoscout