möchte mein polo schicker machen aber wie?
Hallo,
ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Vw Polo Open Air mit 60PS,82ts km, neuen tüv+hu und 8 fach bereift.
Nun würd ich ihn gern ein bischen schicker machen aber weiß noch nicht so recht was und wie. Will aber auf keinen fallso eine proll angeber karre draus machen (die jenigen die so einen haben, bitte nicht angegriffen fühlen mir gefällt das nun mal nicht so).
Ich hatte an eine ZV mit funk gedacht, habe auch schon gelesen das man das günstig auf ebay kaufen kann und selbst einbauen aber ich habe dazu kein nerv und absolut kein geschick 🙂 Habe aber auch gehört das die günstigen zv mit funk nichts taugen.
Was sagt ihr? Was würde mich das kosten wenn ich es in einer werkstatt machen lasse?
Dann hab ich noch was mit den rädern vor. Ich weiß nicht wie man es nennt aber das zwichen den reifen am rad hätte ich gern was dran...radzierblenden...felgen???? oder wie nennt man das?
Was würde mich das denn kostenso inkl anbau?
Dann habe ich leider ein kleinen leichten riss in der frontscheibe endeckt und ein kleinen art einschlag (ka ob es von ein stein oder so kommt) in der anderen ecke der frontscheibe. Kann man sowas nicht kostenlos über die teilkasko machen lassen? Aber da steigen dann meine monatlichen beiträge oder?
Freue mich über viel nette tipps und hilfe!
17 Antworten
30/30 H&R federn bei ebay 90-100 euro, einbau macht dir n kumpel fürn kasten bier, danach vermessen 25 euro und eintragen 40 euro..
wenn kein kumpel hast, ders dir einbaut, geh in ne freie werkstatt, da wirds so um die 30-50 euro kosten. schätz ich mal...
Zitat:
Original geschrieben von Corpse_87
Warum denn nicht? Ist doch alles Geschmackssache.... Ich zum Beispiel habe Angel-Eyes (Schwarz) und bin damit sehr zufrieden... Wär ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten... 😉Zitat:
Original geschrieben von lenny77
Kaufe bloß keine Scheinwerfer mit Angel-Eyes oder Klarglassrückleuchten!
Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, wenn alle diese Produkte unter aller Sau verarbeitet wären, dann könnte ich deine Aussage als Ratschlag verstehen, aber das ist nunmal nicht so... Gibt viel Mist auf dem Markt, aber auch einige gute Sachen 🙂MfG Corpse_87
Haste recht, ist wirklich eine Geschmackssache - aber das sind ja auch fast alle Tipps zu diesem Thema. Ich wollte eigentlich auch mehr zum Ausdruck bringen, dass es tollere Sachen fürs gleiche Geld gibt, als solche Leuchten. Würde das Geld lieber in die Felgen oder eine Tieferlegung investieren.
Wenn man so etwas kauft, dann sollte man auf jeden Fall Markenhersteller bevorzugen, da relativ passgenau, zugelassen und nicht minderwertig!
Joa, das sollte man immer... Meine waren auch eher ein "Notkauf", rechter Scheinwerfer durch Steinschlag kaputt, neuer von VW war mir mit 200 € zu teuer, dafür dass der linke auch noch kaputt gehen kann und ich für weniger Geld welche mit guter Qualität bekomme die um einiges besser ausleuchten.... Da ich sowieso am Auto rumgebastelt hatte hab ich bei der Gelegenheit halt gleich weitergemacht 😉. Neue Felgen oder Tieferlegung, sowas hätte ich natürlich auch gerne, nur ist mir das etwas zu teuer, in Anbetracht dass mein Auto schon ca. 14 Jahre alt ist....