Möchte mein Golf 4 verschönern! Ideen ?!
Hi Leute, habe mir im Okt 2009 ein Golf 4 geholt. So wie er da ist hab ich 2500 € bezahlt (wohl ein Schnäppchen).
Es ist ein 1.6 Benziner, 98er Bj... Hat 124T km runter. Is aber sonst in einem echt guten Zustand. Klar kleine Kratzer und Beuelen hat er leider auch, da der Vorbesitzer nich so ganz geschickt fahren konnte 😉
Naja nun zu meinen Fragen: Ich bin ein freund des dezenten tunings und des etwas schnellern fahrens 🙂
Gibt mir doch mal n paar Vorschläge was man für die Optik oder das bessere fahren machen kann!!!
PS: Wenn ihr Vorschläge macht bitte gleich mit ca. kosten, da ich Azubi bin 🙂
Danke euch jetzt schonmal
Viel Spaß beim austoben 😁
Fabio
Beste Antwort im Thema
Also, fangen wir mal an:
- Seitenblinker gegen Klarglas Blinker tauschen, kosten pro Seite keine 6 Euro glaube ich
- Chromspiegelkappen wegwerfen, welche in Wgenfarbe ran
- Andere Rückleuchten (US, Pacific, Highline, etc.), meld dich mal bei mir hab welche abzugeben
- Würde ihn ein wenig tiefer legen (30-35 mm)
- Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren
- Embleme bis auf das VW Logo hinten weg
- V6 Front- und Hecklippe in Wagenfarbe anbauen
- Auspuffblende auf 2x 76 mm passend für die V6 Blende anbauen
Macht unterm Strich ein dezent geiles Auto 🙂
52 Antworten
Abgesehen von
- Aufkleber ab
- Aero-Wischer vorn und hinten
- weiße Rückleuchten
- weiße Seitenblinker
- Spiegel in Wagenfarbe
würde ich rein gar nix machen.
Der IVer ist auch so ein sehr schönes Auto, es fahren genug verschandelte / verbastelte draußen rum.
EDIT: Kosten - minimal, vielleicht 100-200 EUR (ebay)
Zitat:
Original geschrieben von phreak007
- Aufkleber ab
- Aero-Wischer vorn und hinten
- weiße Rückleuchten (aka "Pacific"😉
- weiße Seitenblinker
- Spiegel in Wagenfarbe (und am besten gleichgroß (entweder 2 Kleine, oder 2 Große)
Von mir dazu:
Außen:
- V6 Frontlippe (evtl. Hecklippe mit 2x76mm Endrohren)
- 30-40mm tiefer
- rundum Stoßleisten lackieren
Innen:
- Alu-Dekor
- TT-Pedalerie
- .:R-Schaltknauf
- .:R-Türgriffe
Hi,
also ich kann dir mal den Golf meiner Frau rein.
Es sind 35mm Federn verbaut. Die V6 Frontlippe, LED Rückleuchten, Angel Eyes Frontscheinwerfer, Nebels in der Stoßstange von uns nachgerüstet worden.
Der Vorbesitzer hat schon Seitenschweller und nen Dachkantenspoiler angebaut...
Naja und die 17´Zoll Felgen mit 10mm Spurplatten hinten haben wir noch investiert.
Vielleicht gefällt Dir was davon...
An alle die jetzt denken wie man Angel Eyes usw. verbauen kann...es ist alles Geschmackssache!!!
Mfg
Lapi281
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dizeldriver
ja,R-line sieht gut aus......aber deine zusatzinstrumente gehen gar nicht-typisches ATU-kirmestuning-da gabs doch mal schöne von motometer...und das radio🙄Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Innen muss R-Design her, gibt nichts schöneres find ich 😁
Typisch ATU? Nun denn, du musst es ja wissen. Zumal die Dinger nicht der Optik dienen, sondern dem Nutzen. Ferner sind die nicht von ATU, sondern es sind die teuren von Raid und die einzigen die mir gefallen haben. Vom Radio scheinst du genau so wenig Ahnung zu haben 🙂
hattest du nicht mal ein doppeldin-gerät drin-dass sah gut aus-aber jetzt-nein ich bleibe dabei-sieht nicht gut aus,zu bunt usw. passt nicht zum auto-ansonsten ist dein golf gelungen und -bitte nicht gleich beleidigt sein-übrigens wann geht es mit deiner geschichte mit dem flugzeug weiter(reise ohne ziel oder so)
Zitat:
bis auf den "bösen blick"und die kirmes-rückleuchten,ein wirklich schönes auto🙂
@lapi 281
würde die leisten noch lackieren und ihn so lassen dann schönes auto🙂
Zitat:
hattest du nicht mal ein doppeldin-gerät drin-dass sah gut aus-aber jetzt-nein ich bleibe dabei-sieht nicht gut aus,zu bunt usw. passt nicht zum auto-ansonsten ist dein golf gelungen und -bitte nicht gleich beleidigt sein-übrigens wann geht es mit deiner geschichte mit dem flugzeug weiter(reise ohne ziel oder so)
Zu bunt? Blau und rot, wie der Golf halt ist von den Anzeigen her, das passt ideal. Und da ich nach wie vor nicht ganz davon ab bin den Tacho auf weiß zu löten passt es danach umso besser. Das Radio passt auch, ist auch nur blau und rot dran, und wenn ichs aufklappe kann ich auch weiterhin Videos gucken oder TV oder keine Ahnung was 😉
Für den Innenraum:
da du gesagt hast dezent, ich hab bei mir im GTI das ganz dunkle wurzelholz drinnen, das helle wirkt immer so bieder
das dunkle (mahagoni oder nussbaum oder was das ist) sieht dagegen richtig gut aus. meine meinung
das helle wurzelholz ist bäh.
evtl fürs kleine geld
@dizeldriver
also der Böseblick würde besser mit nem Emblemlosen Grill besser zur Wirkung kommen...nur der Halbmond in der Haube und Stoßstange stören mich...denn auf Verzinnen habe ich keinen Bock...
Naja und die Kirmesleuchten sind ein Wunsch meiner Frau...ist ja auch ihrer...
@GTI Fahrer
Danke...ja die Lippen vorne und hinten sowie die Zierleisten kommen evtl. dieses Jahr dran...mal schauen was mein Kumpel sagt..denn der muss sich leider daran setzen der arme...
Mfg Lapi281
Zitat:
Original geschrieben von FabioHB
Hi Leute, habe mir im Okt 2009 ein Golf 4 geholt. So wie er da ist hab ich 2500 € bezahlt (wohl ein Schnäppchen).
Es ist ein 1.6 Benziner, 98er Bj... Hat 124T km runter. Is aber sonst in einem echt guten Zustand. Klar kleine Kratzer und Beuelen hat er leider auch, da der Vorbesitzer nich so ganz geschickt fahren konnte 😉Naja nun zu meinen Fragen: Ich bin ein freund des dezenten tunings und des etwas schnellern fahrens 🙂
Gibt mir doch mal n paar Vorschläge was man für die Optik oder das bessere fahren machen kann!!!
PS: Wenn ihr Vorschläge macht bitte gleich mit ca. kosten, da ich Azubi bin 🙂
Danke euch jetzt schonmal
Viel Spaß beim austoben 😁
Fabio
Hier haste mal nen bild von meinem alten golf....
hab noch eine dezente anlage rumliegen fürn innenraum ^^, meld dich mal per pn, ist auch in den kleinanzeigen drinnen