möchte gerne meinen E36 verkaufen!!
PRIVATVERKAUF!!
DAS AUTO HAT VOLLAUSSTATTUNG UND IST EIN NICHTRAUCHERFAHRZEUG!! SEHR VIEL TUNING BRITON FELGEN (WERT 2000 euro) 19 Z SPEZIAL EFFECTLACK (WERT 3775 euro) TIEFERGELEGT SPORTFAHRWERK M3 SPIEGEL MIT BLINKER UND VIELES MEHR VON M3 SPORTAUSPUFF (HAMMER SOUND ) ANGEL EYES XENON LOOK TUNING RÜCKLEUCHTEN MOTORHAUBENCLEANING KOFFERAUMCLEANING IM INNENRAUM DER HIMMEL IST SCHWARZ (SPEZIALANFERTIGUNG ) TEUFELKOPF IN MOTORHAUBE EINZELSTÜCK!!DIE SPEZIALLACKIERUNG HEIßT PHÖNIX MIT GEMMINNI,WECHSELT DIE FARBE (EFFEKTLACK) EIN ECHTER HINGUCKER!! DAS AUTO IST EIN BLICKFÄNGER UND SEHR SPARSAM IM VERBRAUCH!! DAS AUTO HAT EURO 2 , !! SCHADSTOFFARM, G KAT !! Tüv/Au Neu!!!!!!!4950$
Beste Antwort im Thema
Verkauf die Bastelbude glecih bei ebay.....
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jagoslaw
Ja ne is klar.
Guck dich doch mal beim e30 um😉
Ist nur eine Zeitfrage bis es den e36 trifft!
Leute nun beruhigt euch mal wieder "Bastelbude" hin oder her, auch solche Fahrzeuge haben eine gewisse "Daseinsberechtigung"...🙁
Das Auto muss ja nun nicht jedem hier gefallen und wie schon 1000 mal vorher gesagt "Geschmäcker sind eben verschieden" also laßt es doch gut sein...😉
Allerdings gehört das wirklich ins "Biete Forum" soviel ist dann schon klar....😛
wie es im syndikat schon heißt [url= http://www.bmw-team-ohv.de/misc/nur_original_langweilig.jpg]
Und wo ist bei dem hässlichen Haufen die Vollausstattung. Mir fällt sogar auf dem einen Bild und trotz der Verschandelungen etwas auf, was fehlt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sonic23
wie es im syndikat schon heißt [url= www.bmw-team-ohv.de/misc/nur_original_langweilig.jpg]
Ich frag mich,was das verbastelt und rumpfuschen mit Tuning zu tun haben soll😁 Muahahahha.....
Naja,die waren schon immer etwas anders dort🙄
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Und wo ist bei dem hässlichen Haufen die Vollausstattung. Mir fällt sogar auf dem einen Bild und trotz der Verschandelungen etwas auf, was fehlt.
Frag ihn das lieber nicht, ich hab ihm im Biete-Forum auch gesagt das das Ding keine Vollausstattung hat, aber es kam nur ne blöde Anmache zurück.
Dabei ist Fakt, das er schonmal kein Schiebedach hat, und einige andere Dinge werden garantiert auch fehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Bastified
Frag ihn das lieber nicht, ich hab ihm im Biete-Forum auch gesagt das das Ding keine Vollausstattung hat, aber es kam nur ne blöde Anmache zurück.Dabei ist Fakt, das er schonmal kein Schiebedach hat, und einige andere Dinge werden garantiert auch fehlen.
Ah,du bist doch bloß neidisch😁
Hehe😉
Zitat:
Original geschrieben von Bastified
Frag ihn das lieber nicht, ich hab ihm im Biete-Forum auch gesagt das das Ding keine Vollausstattung hat, aber es kam nur ne blöde Anmache zurück.Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Und wo ist bei dem hässlichen Haufen die Vollausstattung. Mir fällt sogar auf dem einen Bild und trotz der Verschandelungen etwas auf, was fehlt.Dabei ist Fakt, das er schonmal kein Schiebedach hat, und einige andere Dinge werden garantiert auch fehlen.
M-Paket fehlt z.B.
Zitat:
Original geschrieben von helle00
selbst wenn du mir 5.000 Euro gibst, würde ich das teil nicht nehmen. Wirklich übel hässlich das teil.
Hey also wenn ich 5.000,- bekommen würde, würd ich den schon nehmen! Weil ich kenne jemanden, dem muss ich nur 3.000,- geben, damit er mir das Auto wieder abnehmen würde! 😁
Gruß
Berni
Also ich find der sieht auf dem Bild so richtig knuffig aus. Voll süß mit den vollen Pausbäckchen und dem verträumten Blick und dann noch der Lachmund dazu, echt lieb.