ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. möchte euch mal mein 325er cabrio vorstellen!

möchte euch mal mein 325er cabrio vorstellen!

Themenstarteram 12. April 2008 um 18:57

und hier ein paar bilder.....

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 12. April 2008 um 18:59

und das 2.....

Themenstarteram 12. April 2008 um 19:01

nummer 3

Themenstarteram 12. April 2008 um 19:02

und das 4.

Themenstarteram 12. April 2008 um 19:04

noch eins...

Themenstarteram 12. April 2008 um 19:12

es ist ein 325er baujahr 88-125000km.ich fahr das auto jetzt schon seit 1995-aber nur im sommer.hat jetzt einen neuen zahnriemen und als "bonbon"den guten microkeramik-zusatz EP2000 von Keramikmann in den motor,das getriebe und die hinterachse bekommen!war echt überrascht wie gut das zeugs wirkt-der motor läuft noch viel ruhiger,getriebe schaltet sich butterweich und der spritverbrauch ist auch deutlich heruntergegangen,gruss dizeldriver!

Themenstarteram 12. April 2008 um 19:58

ach ja ,was ich noch sagen wollte-stellt doch auch mal eure cabrios mit bildern ein!

hi,

ich mach mal weiter...

habe mir heute einen neuen sommer-cruiser gekauft!

318i cabrio bj.:´91

brauche noch recht dringend ein neues verdeck...

wo kann man sowas recht "günstig" machen lassen?

wieviel muss ich einplanen?

habe bis jetzt immer was von ca. 799,- gehrt...!

dane im vorraus!

mfg coupé89

....

am 13. April 2008 um 8:51

das ist meiner 

am 13. April 2008 um 12:53

oki, hier a bild von meinem:

erzähl mal was von dem keramik-zeug...

...

 

okay und hier iss meiner:

 

Die Farbe (mauritiusblau metallic) kommt leider nicht so ganz rüber aber ihr wisst ja wie sie aussieht ...

...

 

und drinnen Leder Indigo. Besonders stolz bin ich auf mein Niegel-Nagel-Neues M-Technic II Volant ...

 

Gruß

 

Cooper

Themenstarteram 13. April 2008 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von peepshow

erzähl mal was von dem keramik-zeug...

o.k. mach ich ,aber morgen-geh jetzt ins bett-bis dann!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. möchte euch mal mein 325er cabrio vorstellen!