ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Möchte ein Gol4 4

Möchte ein Gol4 4

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 6:04

Na VW Golf Fahrer :D

wieviel muss ich verdienen um mir ein Golf 4 leisten zu können (muss keine rennmaschine sein) Bitte Nur 4er Golf fahrer antworten Danke :D

Ähnliche Themen
13 Antworten

Klasse! Weißt Du eigentlich, was Du willst?

Ford Fiesta als Nic, unten irgendwo BMW und jetzt aufmal GOLF?

Kommt drauf an:

Neu oder Gebraucht?

Auf wieviel Prozent fährst Du?

Variant oder Limo?

Alles Faktoren, die den Preis ausmachen, ein 1.4er Variant ist vom Unterhalt her wohl der günstigste.

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 22:00

Na du :)

der nick kommt daher weil ich im moment ein fiesta fahre der BMW ist mein traum aber Golf werd ich mir doch wohl leisten können ich lass den wagen über meiner mutter laufen und sie hat 45 %.Natürlich ein Gebrauchten ein 2 bzw.3 Türer

Ich hol mir des Fahrzeug, was ich mir leisten kann und mir gefällt BMW 5er AudiA3 oder den Golf 4 gell? :D

Und warum sollen NUR Golf 4 Fahrer was dazu schreiben,meinst du nicht,daß andere auch was dazu sagen können.Und die gleiche Frage hast du auch schon bei BMW im 5er Forum geschrieben,wenn du sogar einen 5er in Betracht ziehst dürfte ein Golf wohl drin sein,oder?

Oh,sorry,fahr ja gar keinen Golf 4,dann darf ich hier ja nix schreiben!

am 5. Januar 2004 um 23:04

*ROFL*

Kauf Dir bitte keinen Golf 4... Der hat ganze viele Mängel!!!

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4feedback1.htm

am 6. Januar 2004 um 1:02

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Und warum sollen NUR Golf 4 Fahrer was dazu schreiben,meinst du nicht,daß andere auch was dazu sagen können.Und die gleiche Frage hast du auch schon bei BMW im 5er Forum geschrieben,wenn du sogar einen 5er in Betracht ziehst dürfte ein Golf wohl drin sein,oder?

Oh,sorry,fahr ja gar keinen Golf 4,dann darf ich hier ja nix schreiben!

Es ist der selbe Freak, der auch wissen will wieviel er für einen A3 verdienen muß! Ohne worte....

am 6. Januar 2004 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von G2Racer

*ROFL*

Kauf Dir bitte keinen Golf 4... Der hat ganze viele Mängel!!!

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4feedback1.htm

knirschen hier,knirschen da,poltern hier,poltern da und blablablabla mehr hat der auf seiner seite auch nicht zu schreiben.es ist nunmal nur ein golf und die autos bewegen sich und fahren über unebenheiten im boden und da kommt es nunmal zum knirschen und knacken der armaturen und zum kunststoff aufeinanderreiben.ich habe bei 220kmh auch mehr windgeräusche in meinem auto als in em s-klasse benz bei selber geschwindigkeit :) und ich wette mit dir in einem maybach gibt es auch knartz und krachgeräusche ganz ohne zweifel und ausserdem in einem ferrari enzo kann mann sich bei 100kmh schon nicht mehr im auto unterhalten weils so laut ist ;) ;) ;) ich würde nicht unbedingt auf das paranoide geschwätz von dieser HP hören denn ich hör nur hier oder da mal was und das ist ganz normal und sehr erträglich.

viel grüße

Shakrat

am 6. Januar 2004 um 10:16

ICH LIEBE MEINEN GOLF !!! KAUFT EUCH ALLE EINEN GOLF !!! HOCH LEBE VW !!!

Das von mir zum Thema Golf IV kaufen, ich bin sehr zufrieden mit meinem und ich hab trotz Sportfahrwerk keine Probleme mit Klappern knarzen etc. Ok, der Wagen ist erst vor paar Wochen ausm Werk gekommen aber ich glaub nicht das es schlimmer werden kann als bei jedem anderen normalen Wagen auch.

Es liegt nunmal daran das in diesem Forum die Leute Hilfe suchen bei Problemen etc und nicht den ganzen Tag hier rein schreiben wie toll ihr Auto ist und was alles Funktioniert ;) Und abgesehen davon sieht es in anderen Foren auch nicht unbedingt besser aus. :D

Fahr' lieber weiter Ford....

Affig, sowas.... das sind meistens die Leute, die sich gerade mal ein einigermaßen vernünftiges Fahrrad leisten können!

Neid lass nach!

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 20:37

Was denn jetzt?kauf dir gar keinen Golf 4 der hat nur mängel" Kauft euch alle ein Golf 4 hoch lebe vw?? ihr seid alle trottel!!!! Das sind die fahrzeuge die ich gerne hätte da ihr die habt (glaub ich zumindest)könntet ihr es besser sagen als ich aber es gibt ja die versicherung die können mir das besser sagen als ihr!

Es ginge nicht um den anschaffungspreis sondern nur um die haltung!!!

AN die MODS/ADMINS Bitte meinen Nick löschen!!

am 6. Januar 2004 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Shakrat

knirschen hier,knirschen da,poltern hier,poltern da und blablablabla mehr hat der auf seiner seite auch nicht zu schreiben.es ist nunmal nur ein golf und die autos bewegen sich und fahren über unebenheiten im boden und da kommt es nunmal zum knirschen und knacken der armaturen und zum kunststoff aufeinanderreiben.ich habe bei 220kmh auch mehr windgeräusche in meinem auto als in em s-klasse benz bei selber geschwindigkeit :) und ich wette mit dir in einem maybach gibt es auch knartz und krachgeräusche ganz ohne zweifel und ausserdem in einem ferrari enzo kann mann sich bei 100kmh schon nicht mehr im auto unterhalten weils so laut ist ;) ;) ;) ich würde nicht unbedingt auf das paranoide geschwätz von dieser HP hören denn ich hör nur hier oder da mal was und das ist ganz normal und sehr erträglich.

viel grüße

Shakrat

Hallo,

die Vielzahl der Golf IV Mängel als paranoides Geschwätz zu bezeichnen ist ja wohl fehl am Platz. Ich habe mir 98 einen Golf TDI gekauft und war Stammkunde in der Werkstatt. Es wäre ja OK wenn die reparierten Teile halten würden, aber das tut es nun mal nicht. Nach 3 Fensterhebern, 4 Türschlössern, 2 Luftmassenmessern, 4 Airbaigs usw. kann ich sehr wohl sagen das der Golf IV eine überteuerte Scheißkarre ist. Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Knarrende Türen und knistern und knarren in der Seitenverkleidung sind ständige begleiter. Mein Fazit. Nie wieder Golf und wenn ich mir die Preise vom Golf V ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wo soll das noch hinführen?

Gruß Uwe

am 6. Januar 2004 um 21:38

Äääähhh... tut mir leid... Ich hab vergessen die Ironie-Tags zu setzen... :D

Aber ich glaube, manchmal ist es besser, wenn solche 'Helden' keinen Golf fahren... ;)

am 6. Januar 2004 um 22:20

Also zum Thema Mängel am Golf4 kann ich eigentlich nur sagen, dass ich immer recht zufrieden war, sowohl bei meinem eigenen als auch bei dem meiner Freundin. Ausser nen paar kleinigkeiten und den normalen Werkstattintervallen war nichts gewesen. Auch kein Prob mit dem LMM in meinem TDI!

Aber die haltungskosten eines G4 können recht unterschiedlich sein, kommt ganz auf die Fahrzeugart des G4, sowie Motorisierung als auch auf deine fahrleistung drauf an. Und sogar noch ab das Car im Stadtgebiet oder auf land angemeldet ist! Du kannst aber bei eigentlich jeder Versicherung mal im Netz ne kleine Kostenrechnung machen, dann könntest sehen wie hoch sich die versicherungskosten belaufen würden. Und die Steuer kannst dir ja auch recht leicht ausrechnen!

am 7. Januar 2004 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von FordFiesta1.3

Was denn jetzt?kauf dir gar keinen Golf 4 der hat nur mängel" Kauft euch alle ein Golf 4 hoch lebe vw?? ihr seid alle trottel!!!!

Tolle Aussage, das mit dem Verhalten gegüber anderer Mitmenschen müssen wir wohl nochmal üben... Damit ist DAS Thema hier für mich beendet

Und "thommen" über mir kann ich nur recht geben, 2 Minuten mit der Versicherung telefoniert und man weiß genau was man bezahlen muß. Was man an Benzin verbraucht weiß man auch und wenn man vernünftig mit nem Wagen umgeht hat man nebenbei auch keine sonderlich großen Reperaturkosten außer die Verschleisteile die bei jedem anderen Wagen auch anfallen.

Wenn einige Leuet hier Pech mit Ihren VW's haben und diese als überteuerte Scheisskarren bezeichnen kann ich auch nichts ändern, ich bin jedenfalls seid 5 Jahren zufrieden mit all meinen Gölfchen und hatte noch nie ein großes Problem und höhere Kosten zu tragen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen