Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Modifikation September

Modifikation September

Themenstarteram 21. April 2005 um 10:54

Hallo zusammen,

ich habe gehört, daß es im September, aufgrund der des öfteren in der Presse geäußerten Kritik an der Qualität der Innenraummaterialien, zu Änderungen seitens BMW kommen soll. Sie sollen lediglich den Innenraum betreffen. Ursprünglich war im Zuge dessen auch die Einführung des RPF vorgesehen, die jetzt jedoch früher kommt.

Hat jemand genauer Informationen hierzu?

Gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten

Sollte dem so sein, bekommt mein Händler von mir nen tierisch kräftigen Tritt in den Arsch. Dann kann er sich aber umschauen. Hat er mir nichts von gesagt! Sollte dem so sein, hätte ich ja nach nur einem Monat ein altes Modell!

mfg

118d

Da schliesse ich mir meinem Vorredner an.

Mein :) wusste letzte Woche auch noch nichts von der Sonderausstattung RPF, die es ja jetzt gibt.

Zitat:

Original geschrieben von 118d

...tierisch kräftigen Tritt in den Ar***...

Bitte davon ein pic machen und hier posten!! :)

Mich wundert bald gar nichts mehr. :mad:

Erst der Eiertanz mit dem RPF ("der wird beim 1er nie kommen") und nun das. Warum nicht (nach nur 1 Jahr) auch noch den Innenraum umgestalten ??? :(

Ne, am besten auch noch die Mopf auf die Karosserie ausweiten. Wenn dem wirklich so sein sollte sind wir ja schon fast bei den Modellpflegeintervallen der Japaner angekommen.

Aber nicht aufregen! Bislang habe zumindest ich davon noch nichts gehört!

Keep cool

118d

Mal locker bleiben. Die Aussage ist doch noch gar nicht bestätigt.

Ich werfe mal ein paar Fragen in den Raum.

Der neue 3er verwendet ähnliche Innenraummaterialien wie der 1er, oder?

Würde sich dann ein 3er-Fahrer nicht ärgern, wenn der 1er auf einmal die besseren Innenraummaterialien hätte?

Bessert BMW auch beim 3er nach?

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Bessert BMW auch beim 3er nach?

Gruß

Markus

Ja....nach einem Jahr ! :D :D :D

Vielleicht verschwindet dann auch die hübsche Stabantenne und es gibt stattdessen eine Flosse ;)

Gruß

Kann einem mir erläutern was RPF meint?

Zitat:

Original geschrieben von Brava

Kann einem mir erläutern was RPF meint?

lololololololololololol

Russen Party Filter

Hallo,

der RPF wird bei 1er ab dem 1. Juni als SA verbaut

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Brava

Kann einem mir erläutern was RPF meint?

RußPartikelFilter

Ich konnte also nicht verstehen was die Reformatorisch Politische Föderation mit dem Einser zu tun hätte. :-)

Vielleicht gibts ab September ja auch ein schönes M-Paket mit z.B. schwarzem Dachhimmel und dem Lenkrad aus dem 130i!

Deine Antwort
Ähnliche Themen