Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Ab September neue Preisliste

Ab September neue Preisliste

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 12:42

Hallo zusammen,

kleine Info von meinem freundlichen..

Ab September 2005 kommen die neuen Preislisten. Ab diesen Monat wird dann das Modelljahr 2006 produziert. Einzelheiten zu den Veränderungen sind uns derzeit noch nicht bekannt.Melden Sie sich einfach im Spätsommer nochmals bei uns.

 

BMW Großkundenbetreuung

ps:

was sich ändert weiss ich auch nicht, möchte nächste woche meinen kleinen bestellen, bin aber selbst jetzt am nachdenken was sich ändern kann,

z.b rpf etc

anselmo

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 8. Juni 2005 um 13:15

Wird sicher nicht billiger... ;)

Zitat:

Original geschrieben von magics33

Wird sicher nicht billiger... ;)

naja, da bin ich mir nicht sicher...

Aber preiswerter wirds wohl eher nicht ;)

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 13:51

denke auch dass es etwas teurer wird...

wahrscheinlich wird rpf serie und es wird um 2% teurer, so hat es ja auch mercedes dieses jahr gemacht........

am 8. Juni 2005 um 14:04

Dafür ist der RPF dann SERIE dabei - und das OHNE AUFPREIS!!!

(Die 2% werden dann bestimmt der allgemeinen Preissteigerung in die Schuhe geschoben...)

Gruß

Hendrix1000

am 8. Juni 2005 um 15:07

Neue Innenreaumaterialien sollen auf jeden kommen, am Design soll sich wohl nichts ändern.

Soweit ich weiß soll vllt. auch die Stabantenne wegfallen und eine Floße montiert werden.

Soweit war ich informiert, ich ärgere mich tierisch,denn die Materalien im Innenraum sind echt das lezte,aber wenigstens halten sie die Klappe ;-)

Ciao Fabi

P.S Vllt. gibts auch endlich Kurvenlicht?!

Den ab dem 130i soll es das ja geben, genau wie vllt. ein Chrompaket, mit Chromniere, Chromablikationen Innen/Außen etc. könnte ich mir vorstellen,außerdem andere Felgen und Polster ?!

Bye

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 15:13

@speedfight

 

weisst du diese infos aus dem thread,

oder von anderer quelle von bmw???

wäre wirklich wichtig wegen bestellung für mich...

am 8. Juni 2005 um 15:20

Mein Vekäufer hat diese Punkte mal aufgezählt, außerdem habe ich das gleiche bei der A-Klasse gehabt die 2001 auch aufeinmal ein Facelift bekam.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, warte bitte bis September, auch wenn es wirklich schwer fällt, aber so wie es aussieht werden tatsächlich zu 60% diese Änderungen vorgenommen.

Ich persönlich weiß es auch durch die Kundenbeartung, von der ich einen Anruf bekam als ich denen geschrieben habe das mir die Materialien sehr zuschaffen machen, empfindlich wie nur etwas.

Also, am Ende liegt die Enscheidung eh bei dir, wäre ich du, was ich nicht bin würde mein Bauch sagen jetz laufen weil ich ein ungeduldiger Mensch bin, der Kopf würde sagen warte bis September dann hasst du mehr von deinem Auto.

Es liegt bei dir.

Gruß

Fabi

Zitat:

Original geschrieben von speedfight2003

Soweit war ich informiert, ich ärgere mich tierisch,denn die Materalien im Innenraum sind echt das lezte,aber wenigstens halten sie die Klappe ;-)

Ciao Fabi Bye

...also so krass isses nun auch wieder net, mir gfällt

der Innenraum des 1er´s (wenn´s net grad einer von

der Stange is!) schon sehr gut - aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich! ;) ;)

Kommt die Preisliste wohl Anfang oder eher Mitte September?

am 8. Juni 2005 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von chris79b

Kommt die Preisliste wohl Anfang oder eher Mitte September?

Die neue Preisliste tritt wohl am Donnerstag, 01.09.2005 in Kraft. War bisher immer so!

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 7:41

@speedfight

 

hi,

danke für deinen tipp, ist wirklich sehr nett von dir,

fällt mir wirklich sehr schwer.......

dann eine frage noch an dich!!!!!

wann sollte ich dass auto bestellen, dass ich ein leicht geliftet modell erhalte??

Erst im september, sprich direkt den ersten,

oder kann ich sagen ich bestelle nächste woche,

möchte ihn aber erst am 15 september erhalte(komme erst dann uas dem urlaub)

denke aber dass wird kein neues modell dann sein oder???

chris

Re: @speedfight

 

Zitat:

Original geschrieben von Anselmo

Erst im september, sprich direkt den ersten,

oder kann ich sagen ich bestelle nächste woche,

möchte ihn aber erst am 15 september erhalte(komme erst dann uas dem urlaub)

denke aber dass wird kein neues modell dann sein oder???

chris

Hm, also ich habe im Mai bestellt und gesagt, dass ich den Wagen erst zum 1. August haben möchte. Von daher sollte das eigentlich gehen.

am 9. Juni 2005 um 7:59

glaube nicht dass du das neue modell bekommst wenn du jetzt bestellst. außer du sagst es explizit und dann kannst du die wartezeit auf september drauf rechnen. Die kalkulieren doch mit jeder Bestellung die Materialien ein etc. und wenn es erst ab September neue Materialien gibt wird sicher nicht schon im juni damit kalkuliert.

Musst Du halt warten oder jetzt ein 2005er Modell bestellen. Bin auch froh dass ich die Alu leisten genommen habe anstatt die plastik titan leisten die beim e90 serie sind.

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 8:41

@all

 

hi,

ich habde die lösung!!!!!!!!!!!!

also habe gerade mit 2 freundlichen gesprochen,unabhängig von einander....

wenn ich mein auto nächste woche bestelle und im mitte september erhalten wird er ein modelljahr 2006!!!!!! juhuuuuu

also no problemo......

jetzt geht es mir gut....

und ich bekomme ihn heute zur probefahrt bis einschliesslich montag.... yeahhh bin´jetzt echt mal gespannt.... der muss ja abgehen wie die sa.....

aber vielen vielen dank für eure meinung

motor-talk forever...

christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen