moderne Handys im E 60/61

BMW 5er E60

Hallo liebe Gemeinde!

Nach 2 Jahren problemloser Nutzung meines Sony Ericsson W 995 im E 61 möchte ich mir ein neues Handy zulegen.

Leider finde ich keine aktuellen Kompatibilitätslisten im Netz über moderne Handys für meinem betagten E 61.

Kann mir jemand Handymodelle benennen welche in seinem E60/61 Bj 2005 ohne Probleme funktionieren??

Einen Blick hatte ich z.B. auf das Sony Ericsson XPERIA X10 geworfen -- gibt es speziell damit Erfahrungen innerhalb der Gemeinde??

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OctiColl

Moin moin,

ich habe auch schon von dem Adapter gehört. Kann mir einer sagen, wie teuer der (ca.) ist.
Gerne auch per PN.

Grüße
Torsten

Ich glaube der Adapter lag bei ca. EUR 480 brutto.

*i]Original geschrieben von EricN8
*Bei mir funktionieren im 2005er mit Navi-Pro BT sowohl Samsung Galaxy S9000 sowie Samsung Galaxy S9100 *komplett.
*BEIDE Telefone hatten anfangs je nach installierter Software das TelBuch nicht übertragen, da es, speziell bei
*Energiesparsoftware, Einstellungen gibt die die Kommunikation einfach abschalten.

Mein Galaxy S2 erzeugt bei meiem 2009er mit Navi-Pro BT eine änliche Erscheinung. Das Telefonbuch wird gar nicht, oder sporadisch bis auf die seltsame Vornamensortierung komplett übertragen, um dann nach einigen Minuten bis auf die Anzeige "keine Einträge", zu veschwinden. Auf den SGS2-Display erscheint oben links mehrmals kurz "Anfrage für Telefonbuchzugang", begleitet durch eine kurze Tonfolge, übertragen wird aber nichts mehr. Telefonieren geht einwandfrei wie mit dem alten SE-K810i.
Anfangs Jahr wurde bei meinem 2009er nach einem CIC-Tausch, ein Update der kompletten Fahrzeugsoftware gemacht, somit sollte die Software aktuell sein.

Zitat:

@VR6: Das Ranking ist nicht gemessen oder sonstiges, es beschreibt einfach nur die Klicks die ein User macht auf der Seite.

Das DHD ist im Vergleich zum Samsung und LG einfach nur veraltet, verstehe nicht wieso du mit ner Markenbrille im BMW Forum rumrennst? Nur weil dein Telefon nicht das beste ist musst du mich nicht von der Seite anmachen.

Übrigens nachträglich aufgebrachte Software zählt nicht, dann ist also ein iPhone 3G mit einem iPhone 4 identisch oder wie? Nur weil beide iOS 4 installiert haben?

Geh wo anders trollen, es sind noch keine Ferien.

Komisches Ranking, aber egal.

Der Grund warum ich das schreibe ist der, dass deine Aussage unrichtig ist! Du hast Unrecht, aber dafür keine Ahnung.
Und weil du völlig sinnfrei ein iPhone 3G, welches aktuell 3 (DREI!) Jahre alt ist, mit einem Handy vergleichst, dass noch nicht mal 3/4 Jahr alt ist. Und weil du grundsätzlichkeine Ahnung von Software, Android und Updates hast, und denkst, dass das DHD kein vollwertiges Gingerbread Android ist, bloß, weil es mit 2.2 ausgeliefert wurde (zwangsläufig, da 2.3 erst zwei Monate nach dem DHD Verkaufsstart offiziell von Google vorgestellt wurde).

Ich habe nie gesagt, dass das DHD momentan das beste Smartphone ist, sondern nur, dass es alles andere als veraltet ist, wie du unrichtig behauptet hast.

Falls du es nicht mitbekommen hast: In diesem Thema geht es um "Moderne Handys". Deswegen stelle ich deine Aussagen richtig, damit niemand durch deine Ahnungslosigkeit ein falsches Bild bekommt.

Deine Ahnungslosigkeit von der Materie im Vergleich zu deinen haltlosen Behauptungen ist bemerkenswert!

PS: Und da dir nun wahrscheinlich die Argumente ausgehen, kannst du gerne weitere Troll-Floskeln loswerden, während ich mich an korrekte Fakten halte. So wie es für einen Troll ja total "üblich" ist ;-)

Moin-Moin,

nutze ein BlackBerry Pearl 9105.
Funktioniert im Navi Professional BT einwandfrei.

Telefonbuch, Sprachsteuerung... alles OK.

Ohne Ladeanschluß natürlich.

🙄